Oculus/Westfield World Trade Cen­ter

Oculus/Westfield World Trade Center

Loca­ti­on: Man­hat­tan — Down­town

Das Gebäu­de, das von aus­sen wie eine Skulp­tur aus­sieht, ist eigent­lich ein Bahn­hof. Aber nicht nur irgend­ein Bahn­hof, son­dern wohl einer der aus­er­ge­wöhn­lichs­ten und mit 4 Mil­li­ar­den Dol­lar der teu­ers­te auf die­ser Welt. Es lohnt sich auf jeden Fall, die­sen von aus­sen, aber auch von innen zu besich­ti­gen. Wer noch Zeit hat, kann auch gleich eine Shop­ping­tour im inne­ren des Ocu­lus machen. Die Shop­ping­cen­ter-Ket­te West­field bie­tet mit 80 Shops und Essens­mög­lich­kei­ten eine gros­se Aus­wahl.

Westfield

Hilfreiche Informationen

Adres­se:
185 Green­wich St, New York, NY 10007, Ver­ei­nig­te Staa­ten

Rei­se­zeit ab Times Squa­re:
17 Minu­ten mit dem ÖV
71 Minu­ten zu Fuss

Nächs­te U‑Bahnstation und Lini­en:
WTC Cort­landt

Goog­le Bewer­tung:

Westfield World Trade Center
4.7
Based on 3842 reviews
powered by Google
js_loader