Comedy Cellar

Loca­ti­on: Man­hat­tan — Down­town

Im Green­wich Vil­la­ge liegt der wohl bekann­tes­te und bes­te Come­dy Club der USA. Er wur­de 1982 vom dama­li­gen Stand-up-Come­di­an und dem aktu­el­len Fern­seh­au­tor und Pro­du­zen­ten Bill Grund­fest gegrün­det. Immer wie­der wer­den die Gäs­te von unan­ge­kün­dig­ten berühm­ten Komi­ker und Komi­ke­rin­nen über­rascht, die hier ger­ne neue Wit­ze aus­pro­bie­ren. Aber auch wenn man hier nie­mand Berühm­tes antrifft, man wird auf jeden Fall eine gute Zeit haben.
Die Tickets kos­ten zwi­schen 14 und 25 Dol­lar. Bedenkt aber, dass man dort min­des­tens 2 Din­ge (Essen oder Getränk) kon­su­mie­ren muss. Gut zu wis­sen ist aus­ser­dem, dass das Smart­phone sowie die Smart­watch wäh­rend der Show nicht erlaubt sind.

Comedy Cellar

Hilfreiche Informationen

Adres­se:
117 Mac­Dou­gal St, New York, NY 10012, Ver­ei­nig­te Staa­ten

Rei­se­zeit ab Times Squa­re:
16 Minu­ten mit dem ÖV
45 Minu­ten zu Fuss

Nächs­te U‑Bahnstation und Lini­en:
W 4 St-Wash Sq

Goog­le Bewer­tung:

Comedy Cellar
4.7
Based on 5054 reviews
powered by Google
js_loader