Je nach Verfügbarkeit. Möchtest du deinen Aufenthalt verlängern kannst du den gewünschten Zeitraum eingeben, priceline startet dann quasi eine neue Anfrage beim Hotel ob zu diesen Konditionen dieser Zeitraum möglich ist. Ich habe das bisher schon zweimal gemacht, in New York und Fort Lauderdale, allerdings jeweils nur eine Extranacht.ratemal hat geschrieben:Guten Morgen!
Ich habe mal wieder eine Frage bezüglich "name your own price".
Sollte man den Zuschlag für sein Gebot bekommen, bietet Priceline ja immer noch an, den Aufenthalt zu verlängern zum gleichen Preis. Sind diese Verlängerungsübernachtungen limitiert? Also bspw. auf 3 Nächte oder könnte man da auch mehr dranhängen?
Beispiel (in meinem Fall): Ich bin für 9 Ü in NY, möchte aber mein Gebot erstmal nur für 5 Ü abgeben. Könnte ich dann bei erfolgreichem Gebot problemlos zusätzlich 4 Ü dranhängen, oder geht das nur für 2 oder 3 Ü?
Weiß das jemand?
Wichtig: zwischen der originalen Buchung und der Verlängerung darf nicht zu viel Zeit liegen, ich kann dir zwar nicht genau sagen wo die Grenze liegt, als ich es vor zwei Jahren erst nach einigen Wochen versucht hatte war dieses Angebot bereits abgelaufen...