Sooo, nachdem ich den günstigen direkt Flug mit Delta ab FRA gestern schon entdeckt habe, mich gestern aufgrund von Abflughafen FRA noch geziert hatte, meinte heute meine Arbeitskollegin zu dem Preis müsse ich doch fast buchen und sie fährt mich auch nach FRA
So was darf man zu mir natürlich nicht sagen und somit hab jetzt für meine Woche im November einen Delta Direktflug, ab FRA hin und zurück für 374 € incl. Gepäck ergattert.
Nach den Gepäckmätzchen die die Fluggsellschaften jetzt machen mit 50 € pro Strecke find ich das einen sehr guten Preis, zumal für einen Direktflug. Gebucht allerdings über die Homepage von KLM. Dazu noch ideale Flugzeiten bei Ankunt in NY 13.55 Uhr und einer Rückreisezeit von 19.40 Uhr bleibt vom ersten und letzten Tag maximal viel übrig
Anreise: 03.11.2018
Abreise: 09.11.2018
Hotel: Red Lion Inn LIC
Fluggesellschaft: Delta
Zum wievielten Mal: 18x

Manche erklären mich für verrückt
Erwartungen/Absicht der Reise: 2 Rangers Spiele habe ich in dieser Woche, hoffe noch auf 1/2 Knicks Spiele und ansonsten Hauptsache New York
Zahle für die Woche mit dem Red Lion Hotelschnapper und diesem Flug knapp unter 800 €. Was in der heutigen Zeit fast schon mehr als ein Schnäppchen ist
Und jetzt Vorfreude pur.....
PS: Was mich bei Delta nach wie vor wundert ist das man in der Economy direkt nach dem Buchen immer noch kostenlos die Sitzplätze reservieren kann