Wochenende in Mailand

Der Bereich für alles, was nicht unmittelbar mit New York City zu tun hat. Hier ist auch der richtige Platz für Lob und Tadel sowie Verbesserungsvorschläge.
Antworten
Sven_NYC-Guide
New York Fan
Beiträge: 65
Registriert: 24.07.2020, 20:28

Wochenende in Mailand

Beitrag von Sven_NYC-Guide »

Zwar nicht NYC aber doch einige Tage den Alltag hinter uns lassen :D Habt ihr Tipps was man mit Kindern tolles in Mailand unternehmen kann?
supercoach
New York Experte
Beiträge: 1324
Registriert: 23.01.2012, 02:12
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Wochenende in Mailand

Beitrag von supercoach »

War zwar schon in Mailand, hab aber keine Kinder und kann dementsprechend zu dem Thema leider nichts sagen.
Fotoloco
New York Experte
Beiträge: 1050
Registriert: 04.03.2008, 11:00

Re: Wochenende in Mailand

Beitrag von Fotoloco »

Zum Thema Kinder kann ich leider nichts beitragen, aber damit es etwas mit NYC/USA zu tun hat: Es gibt dort einen der wenigen Bath & Bodyworks Shops in Europa :)
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Wochenende in Mailand

Beitrag von gila »

Fotoloco hat geschrieben: 22.03.2023, 12:34 Zum Thema Kinder kann ich leider nichts beitragen, aber damit es etwas mit NYC/USA zu tun hat: Es gibt dort einen der wenigen Bath & Bodyworks Shops in Europa :)

Dafür musst du nur nach Ö, wir haben seit kurzem Bath&Bodyworks

Mailand war toll, hatten aber keine Kinder.
Man kann mit dem Zug zum Comer See fahren.
Antworten