Wie am besten von Manhattan ins Wellmont Theater, Montclair, NJ ?

Hier werden alle Themen rund um den "Big Apple" besprochen.
Antworten
Hawkeye
New York Experte
Beiträge: 3216
Registriert: 16.09.2007, 16:02

Wie am besten von Manhattan ins Wellmont Theater, Montclair, NJ ?

Beitrag von Hawkeye »

So ich habe festgestellt das Sarah Silverman am Sonntag meiner NY Woche Ende März im Wellmont Theater, Montclair, NJ spielt. Bin am überlegen da rüber zu fahren. Am Hinweg ist das noch halbwegs unkompliziert mit NJ Transit Zügen bis zur Haltestelle Bay Street. Am Rückweg bleibt wohl nur ein Bus zurück nach Manhattan oder ein Bus zur Newark Penn Station und dann mit der Path wieder nach Manhattan.

Wobei so auf Anhieb scheint mir die Variante Path bis Newark Penn Station und dann per Bus bis Bloomfield Ave. sowohl für Hin und Rückweg die problemloseste Variante zu sein. Und da die Bus Tickets für Hin und Rückweg gleich in der Penn Station am Automaten kaufen.
Oder kann man das Ticket für den Bus mit Kreditkarte im Bus kaufen ?

Hat einer vielleicht ne einfachere Lösung ? Gerade abends nach der Vorstellung habe ich auf irgendwelchen Stress keinen Bock....
Antworten