Seite 1 von 1

Singapore Airlines fliegt ab 2. November wieder:

Verfasst: 28.09.2021, 14:19
von pzl
Endlich fliegt meine Lieblings Airline wieder!
https://www.singaporeair.com/de_DE/de/p ... oknowinbox

Re: Singapore Airlines fliegt ab 2. November wieder:

Verfasst: 28.09.2021, 15:33
von supercoach
:daumen2: :daumen2: :daumen2:

Re: Singapore Airlines fliegt ab 2. November wieder:

Verfasst: 28.09.2021, 20:10
von Fotoloco
Hab auch die email bekommen, Preise sind ganz stabil geblieben eigentlich

Re: Singapore Airlines fliegt ab 2. November wieder:

Verfasst: 12.10.2021, 13:45
von Sven_NYC-Guide
Bin auch überrascht wie stabil die Preise geblieben sind. Ein Direktflug aus der Schweiz für den Frühling 2022 ist nicht teurer wie vor Corona. Ein gewisses Risiko bleibt halt...

Re: Singapore Airlines fliegt ab 2. November wieder:

Verfasst: 13.10.2021, 19:07
von Fotoloco
Hat schon jemand gebucht????
Ich war versucht, gleich für Weihnachten zu buchen. Habe mich aber erstmal für's Abwarten entschieden.

Re: Singapore Airlines fliegt ab 2. November wieder:

Verfasst: 14.10.2021, 00:10
von gila
Ich wollte auch Weihnachten. Aber für mich sind sie offenen Fragen und Einschränkungen derzeit noch zu viel. Kein gutes Bauchgefühl dabei, so viel Geld auszugeben.
Wir bleiben nun doch in Europa und ich sehe mir erst an, wann und wie die Öffnung tatsächlich stattfindet.

Re: Singapore Airlines fliegt ab 2. November wieder:

Verfasst: 05.02.2022, 10:01
von D-town
Guten morgen zusammen,hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Upgrade von Eco auf Premium Eco? Ist es eher ratsam mehr zu bieten oder sind die Chancen gleich wenn man es mit etwas weniger versucht?
Fliege im September rüber und habe in der App entdeckt das ich auf ein Upgrade bieten kann 😅

LG Michael