NYC-Guide ist in neuen Händen

Hier werden alle Themen rund um den "Big Apple" besprochen.
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: NYC-Guide ist in neuen Händen

Beitrag von gila »

Ich freue mich auch sehr - auch, wenn wir seit 2 Jahren nicht mehr da waren und es wohl auch nicht so bald wieder klappen wird :-(

Danke für die Übernahme und das Revitalisieren der Technik!
Sven_NYC-Guide
New York Fan
Beiträge: 65
Registriert: 24.07.2020, 20:28

Re: NYC-Guide ist in neuen Händen

Beitrag von Sven_NYC-Guide »

roca hat geschrieben: 18.08.2020, 07:51 Auch wenn ich selbst lange nicht mehr "drüben" war, freue ich mich, dass es hier weitergeht.
Guten Start!
Danke! Vielleicht schaffen wir es das NYC Gefühl ins Forum zu transportieren ;)
Sven_NYC-Guide
New York Fan
Beiträge: 65
Registriert: 24.07.2020, 20:28

Re: NYC-Guide ist in neuen Händen

Beitrag von Sven_NYC-Guide »

gila hat geschrieben: 18.08.2020, 17:09 Ich freue mich auch sehr - auch, wenn wir seit 2 Jahren nicht mehr da waren und es wohl auch nicht so bald wieder klappen wird :-(

Danke für die Übernahme und das Revitalisieren der Technik!
Wir haben noch die kleine Hoffnung, dass wir im November in die USA können. Ich denke jedoch bei diesen hohen Neuansteckungen bleibt dies ein Wunsch. Eigentlich schade,da NYC die Lage ziemlich gut im Griff hat
Fotoloco
New York Experte
Beiträge: 1050
Registriert: 04.03.2008, 11:00

Re: NYC-Guide ist in neuen Händen

Beitrag von Fotoloco »

Herzlich Willkommen und danke, dass ihr dieses tolle Forum weiterführt!
Und hoffentlich können wir in 2021 endlich mal wieder von einer neuen Reise in den Big Apple berichten :)
Sven_NYC-Guide
New York Fan
Beiträge: 65
Registriert: 24.07.2020, 20:28

Re: NYC-Guide ist in neuen Händen

Beitrag von Sven_NYC-Guide »

Fotoloco hat geschrieben: 19.08.2020, 09:24 Herzlich Willkommen und danke, dass ihr dieses tolle Forum weiterführt!
Und hoffentlich können wir in 2021 endlich mal wieder von einer neuen Reise in den Big Apple berichten :)
Danke :) Das wäre toll wenn wir bald wieder Erfahren was sich in New York getan hat. Ich befürchte, dass viele Geschäfte und Restaurants dies nicht überstehen...
Alexander_P
New York Experte
Beiträge: 2684
Registriert: 15.04.2012, 11:33

Re: NYC-Guide ist in neuen Händen

Beitrag von Alexander_P »

Mich freut es auch, dass es hier weiter geht und wünsche euch viel Erfolg.

Ja, es ist spannend, wie sich NY durch Corona verändern wird. Ich hoffe, dass die (Hotel)Preise wieder auf ein etwas erträgliches Maß herunter gehen.
Sven_NYC-Guide
New York Fan
Beiträge: 65
Registriert: 24.07.2020, 20:28

Re: NYC-Guide ist in neuen Händen

Beitrag von Sven_NYC-Guide »

Alexander_P hat geschrieben: 19.08.2020, 14:07 Mich freut es auch, dass es hier weiter geht und wünsche euch viel Erfolg.

Ja, es ist spannend, wie sich NY durch Corona verändern wird. Ich hoffe, dass die (Hotel)Preise wieder auf ein etwas erträgliches Maß herunter gehen.
Ich hoffe auch das die Preise wieder etwas runter gehen. Im Moment Sind die Preise für Übernachtungen am Boden (10 Nächte in einem 4 Stern Hotel für weniger wie 1000 Euro).
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: NYC-Guide ist in neuen Händen

Beitrag von gila »

Dann sind wir ja wieder bei guten Preisen angekommen :-)
Nicht nur dort, werden es bestimmte Läden nicht überstehen, überall auf der Welt. Aber ich denke, in NY, wo alles so viel schnelllebiger ist, sind genauso schnell wieder neue Läden und Restaurants da.

Mein Plan vor ein paar Monaten war auch, im November oder Dezember rüber zu fliegen, aber ich glaube nicht dran. Politisch gesehen halte ich es für unklug, vor den Wahlen wieder "Ausländer" ins Land zu lassen. Deshalb denke ich, dass erst nach den Wahlen an eine Öffnung zu denken ist (egal, wer gewinnt).
Die kommende Grippesaison darf man dabei auch nicht vergessen.

Ich persönlich würde mit den derzeitigen Regelungen auch in kein Flugzeug steigen. Außer Business vielleicht ;-) 9 Stunden in einer Dreierreihe, vorne und hinten Menschen, die nicht (gerne) Masken tragen. Da kann mir keine Airline einreden, dass die Belüftung so gut ist ;-)
IscheNYC
Moderatorin
Beiträge: 10106
Registriert: 12.04.2005, 13:24
Wohnort: Manhattan

Re: NYC-Guide ist in neuen Händen

Beitrag von IscheNYC »

auch von mir noch einen guten start, freue mich auf neue dinge!

viele gruesse von hier,
die ische
supercoach
New York Experte
Beiträge: 1324
Registriert: 23.01.2012, 02:12
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: NYC-Guide ist in neuen Händen

Beitrag von supercoach »

Sven_NYC-Guide hat geschrieben: 19.08.2020, 14:49 Ich hoffe auch das die Preise wieder etwas runter gehen. Im Moment Sind die Preise für Übernachtungen am Boden (10 Nächte in einem 4 Stern Hotel für weniger wie 1000 Euro).
Check ich das jetzt nicht? Warum sollen die Preise noch weiter runter? Wenn Du Dich nicht verschrieben hast, ist das doch ein bombastisch guter Preis!
Sven_NYC-Guide
New York Fan
Beiträge: 65
Registriert: 24.07.2020, 20:28

Re: NYC-Guide ist in neuen Händen

Beitrag von Sven_NYC-Guide »

gila hat geschrieben: 19.08.2020, 15:06 Dann sind wir ja wieder bei guten Preisen angekommen :-)
Nicht nur dort, werden es bestimmte Läden nicht überstehen, überall auf der Welt. Aber ich denke, in NY, wo alles so viel schnelllebiger ist, sind genauso schnell wieder neue Läden und Restaurants da.

Mein Plan vor ein paar Monaten war auch, im November oder Dezember rüber zu fliegen, aber ich glaube nicht dran. Politisch gesehen halte ich es für unklug, vor den Wahlen wieder "Ausländer" ins Land zu lassen. Deshalb denke ich, dass erst nach den Wahlen an eine Öffnung zu denken ist (egal, wer gewinnt).
Die kommende Grippesaison darf man dabei auch nicht vergessen.

Ich persönlich würde mit den derzeitigen Regelungen auch in kein Flugzeug steigen. Außer Business vielleicht ;-) 9 Stunden in einer Dreierreihe, vorne und hinten Menschen, die nicht (gerne) Masken tragen. Da kann mir keine Airline einreden, dass die Belüftung so gut ist ;-)
Definitiv, solche Hotelpreise wären ein Traum. Ich gehe jedoch schwer davon aus, dass die Preise steigen, sobald die Touristen wieder kommen :(

Ich glaube auch, dass vor den Wahlen nicht an eine Öffnung zu denken ist. Es wird auch spannend sein wie mit dem Virus umgegangen wird, falls Biden die Wahl gewinnt.
Sven_NYC-Guide
New York Fan
Beiträge: 65
Registriert: 24.07.2020, 20:28

Re: NYC-Guide ist in neuen Händen

Beitrag von Sven_NYC-Guide »

supercoach hat geschrieben: 19.08.2020, 16:46
Sven_NYC-Guide hat geschrieben: 19.08.2020, 14:49 Ich hoffe auch das die Preise wieder etwas runter gehen. Im Moment Sind die Preise für Übernachtungen am Boden (10 Nächte in einem 4 Stern Hotel für weniger wie 1000 Euro).
Check ich das jetzt nicht? Warum sollen die Preise noch weiter runter? Wenn Du Dich nicht verschrieben hast, ist das doch ein bombastisch guter Preis!
Weiter runter ist fast nicht möglich ;) Die Frage ist nur was mit den Preisen passiert, wenn die Touristen wieder einreisen dürfen... Wenn sie so bleiben wäre dies ein Traum :)
Antworten