1. Mal NY-Reisebericht - es gibt sooo viel zu erzählen... :)

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Rene8480
New York Fan
Beiträge: 45
Registriert: 03.01.2014, 18:23
Wohnort: Dresden

1. Mal NY-Reisebericht - es gibt sooo viel zu erzählen... :)

Beitrag von Rene8480 »

Hallo liebe NY-Fans! :)

Zuallererst mal noch ein Happy New Year für euch alle, mögen die Flugpreise über den Atlantik in 2015 immer recht günstig sein. :)

Ich bin ja nun mit meinem besten Kumpel vom 26.12.2014 bis zum 3.1.2015 in NY gewesen und demzufolge auch da ins neue Jahr gerutscht.

Als großes Danke-schön für all die Tipps und Tricks hier aus dem Forum, für die Organisationshilfe beim Sightseeing-Programm und vor allem auch für das gesparte Geld bei der Hotelbuchung (kannte vorher Hotwire noch gar nicht) will ich euch unsere Erlebnisse natürlich nicht vorenthalten!! :) Ich glaub, ich kann auch ohne schlechtes Gewissen behaupten, dass es diese Erlebnisse durchaus in sich haben... ^^

Neben traumhaftem Wetter und fast durchweg super Eindrücken von dieser Stadt gibts auch von Planlosigkeit zu berichten, von über-den-Tisch-gezogen-werden, von stundenlanger Suche nach einem Geldautomaten (da pleite) bei unserem Tagesausflug nach Washington und auch sonst einem total chaotischen Tag da, von körperlichen Gebrechen, wo wir heute noch drüber rätseln, was uns das beschert hat und von einer Landung in Dresden, wo man froh war, ni ganz so viel im Magen zu haben. :)

Bin mir noch ni ganz sicher, ob ich es morgen schaffe, mit dem ersten Tag zu beginnen, aber spätestens Montag gehts dann auf alle Fälle los!! Und da ich sehr sehr gerne fotografiere, wirds sicher auch ein ziemlich bunter Bericht.

Also, wer Lust und Laune hat, anmelden, Nummer ziehen und hoffen, dass meine Tastatur die Tortur mitmacht! :)
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2910
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: 1. Mal NY-Reisebericht - es gibt sooo viel zu erzählen..

Beitrag von arielleNeuwied »

Das klingt ja äußerst interessant und vielversprechend. Nur zu ! :P
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: 1. Mal NY-Reisebericht - es gibt sooo viel zu erzählen..

Beitrag von Maleja »

Bin auch dabei und sehr gespannt
big applez
New York Lover
Beiträge: 672
Registriert: 12.06.2010, 11:59

Re: 1. Mal NY-Reisebericht - es gibt sooo viel zu erzählen..

Beitrag von big applez »

Das ist aber mal ein Intro :shock: :wink: :mrgreen:
Cliffhanger gleich zu Beginn :mrgreen:
Bin sehr gespannt :D
Nummer 3 8)
Pattye
New York Fan
Beiträge: 49
Registriert: 02.10.2014, 13:57

Re: 1. Mal NY-Reisebericht - es gibt sooo viel zu erzählen..

Beitrag von Pattye »

Dabei, so vier Wochen bevor es los geht saug ich alles auf was kommt :)
gila
Moderatorin
Beiträge: 11681
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: 1. Mal NY-Reisebericht - es gibt sooo viel zu erzählen..

Beitrag von gila »

Fünf.
Alexander_P
New York Experte
Beiträge: 2677
Registriert: 15.04.2012, 11:33

1. Mal NY-Reisebericht - es gibt sooo viel zu erzählen... :)

Beitrag von Alexander_P »

Sex ;)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28539
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: 1. Mal NY-Reisebericht - es gibt sooo viel zu erzählen..

Beitrag von Marion »

So, heute ist Sonntag! ;)
shorty
New York Lover
Beiträge: 417
Registriert: 07.09.2011, 19:00

Re: 1. Mal NY-Reisebericht - es gibt sooo viel zu erzählen..

Beitrag von shorty »

nicht vergessen..in 13 Std ist Montag :-)
daumenhut
New York Lover
Beiträge: 644
Registriert: 04.01.2014, 21:57

Re: 1. Mal NY-Reisebericht - es gibt sooo viel zu erzählen..

Beitrag von daumenhut »

Na Rene, Tastatur kaputt? :P
JuliBe
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.11.2012, 17:30

Re: 1. Mal NY-Reisebericht - es gibt sooo viel zu erzählen..

Beitrag von JuliBe »

Da bin ich ja mal gespannt, das klingt schonmal sehr vielversprechend! :-)
Andy-1001
New York Lover
Beiträge: 203
Registriert: 16.10.2013, 15:38
Wohnort: Ingolstadt

Re: 1. Mal NY-Reisebericht - es gibt sooo viel zu erzählen..

Beitrag von Andy-1001 »

Wird mit Sicherheit ein cooler Bericht mit crazy Geschichten!! :D
Antworten