Fototour mit Sascha

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
Antworten
Jörg+Didi
New York Fan
Beiträge: 82
Registriert: 09.11.2010, 12:26
Wohnort: Neckarsulm

Fototour mit Sascha

Beitrag von Jörg+Didi »

Hallo zusammen,
wir haben am 26. Juni mit Sascha eine super tolle Fototour durch New York gemacht.
Erstmal nochmal vielen Dank dir Sascha dass es trotz des ganzen Stresses so gut geklappt hat.

Wir können die Tour nur weiterempfehlen. Wir konnten uns aussuchen wo wir uns treffen, wo wir rumlaufen wollen und was wir sehen wollen...letztendlich starteten wir in der Grand Central Station, gingen weiter zu nem tollen Aussichtspunkt aufs Chrysler Buildung und nach einigen Bildern an und um die 5th Avenue ging es rüber nach Queens, wo wir die Tour abschlossen.
Wir haben uns die komplette Tour super mit ihm unterhalten, haben viele interessante Dinge gehört und auch gesehen und Fotografieren haben wir auch noch gelernt. Vorallem das wir direkt an meiner Kamera alles ausprobieren konnten und an den Einstellungen rumspielen konnten war wirklich super.
Alles in allem war es einfach nur toll und wir können es nur weiterempfehlen.

Danke nochmal und viele Grüße aus dem Schwabenland. Didi+Jörg
Antworten