Von Tieren, roten Steinen und großen Städten - 24 Tage im SW

In dieses Unterforum könnt ihr Reiseberichte aus aller Welt oder auch Fragen bzw. Planungen für Ziele außerhalb von New York einstellen.
MaRk_BeNsCh
New York Lover
Beiträge: 322
Registriert: 12.07.2011, 21:20
Wohnort: Nordthüringen & Osthessen
Kontaktdaten:

Von Tieren, roten Steinen und großen Städten - 24 Tage im SW

Beitrag von MaRk_BeNsCh »

Hallo lieben Forengemeinde :D

Langsam wird es ernst, große Ereignisse werfern ihre Schatten voraus :daumen2: Momentan zeigt der Countdown noch knapp 22h, bis der Flieger abhebt.

Das diesjährige Ziel: Rundreise im Süd-Westen der USA, die klassische Ersttäterrunde

Dies wird allerdings kein Livebericht, ich möchte euch aber versuchen immer ein paar Endrücke zu übermitteln und ein paar Bilder zu teilen.

Unsere Route sieht wie folgt aus:

Bild

Los geht es Morgen fürh von Berlin via Newark nach Las Vegas, von dort geht es für 24 Tage mit dem Mietwagen durch die Nationalparks und die Städte, um dann am 3.7. von Los Angeles via Zürich zurück nach Berlin zu fliegen

So sieht die Tour aus:

Bild

Hoffentlich bis bald!
Gruß Markus
Zuletzt geändert von MaRk_BeNsCh am 10.07.2014, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
gila
Moderatorin
Beiträge: 11661
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Go West - DIE Reise des Lebens?!

Beitrag von gila »

bin dabei!
daumenhut
New York Lover
Beiträge: 644
Registriert: 04.01.2014, 21:57

Re: Go West - DIE Reise des Lebens?!

Beitrag von daumenhut »

24 Tage. wow! geil!
Gute Reise! :)
Freu mich schon auf deine Eindrücke. :wink:
supercoach
New York Experte
Beiträge: 1252
Registriert: 23.01.2012, 02:12
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Go West - DIE Reise des Lebens?!

Beitrag von supercoach »

Sieht interessant aus. Ich freue mich schon auf die Bilder... :mrgreen:

@Marion: Der Reisebericht paßt ja nicht wirklich ins Unterforum "Euer New York". Jetzt wird's aber Zeit für die neue Kategorie! 8)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28533
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: Go West - DIE Reise des Lebens?!

Beitrag von Marion »

Gute Reise und viel Spaß :)
JuliBe
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.11.2012, 17:30

Re: Go West - DIE Reise des Lebens?!

Beitrag von JuliBe »

Das klingt wirklich nach einer tollen Reise und ich freue mich schon auf den Bericht! Aber erstmal: GUTE REISE!
MaRk_BeNsCh
New York Lover
Beiträge: 322
Registriert: 12.07.2011, 21:20
Wohnort: Nordthüringen & Osthessen
Kontaktdaten:

AW: Go West - DIE Reise des Lebens?!

Beitrag von MaRk_BeNsCh »

Vielen Dank, Sitze gerade in der Filiale einer großen Kaffeerösterei :P

Koffer sind schon eingecheckt, jetzt heißt es warten bis zum boarding
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: Go West - DIE Reise des Lebens?!

Beitrag von Maleja »

Viel Spaß, viel von dem was ihr besucht habe ich auch schon gesehen, schöne route
nyc_jim
New York Lover
Beiträge: 185
Registriert: 11.04.2012, 19:20
Wohnort: München

Re: Go West - DIE Reise des Lebens?!

Beitrag von nyc_jim »

Geiler Trip! Ich bin auch dabei, falls es Bilder gibt :) Viel Spaß!!!
Fotoloco
New York Experte
Beiträge: 1013
Registriert: 04.03.2008, 11:00

Re: Go West - DIE Reise des Lebens?!

Beitrag von Fotoloco »

Ich bin auch megagespannt und natürlich auf deinem Trip mit dabei - schon allein deshalb, weil ich deine Erfahrungen sicherlich bald gut gebrauchen kann. Also: Vamos :)
Vanni
New York Experte
Beiträge: 1101
Registriert: 13.10.2011, 18:43

Re: Go West - DIE Reise des Lebens?!

Beitrag von Vanni »

dabei und freu mich schon!
MaRk_BeNsCh
New York Lover
Beiträge: 322
Registriert: 12.07.2011, 21:20
Wohnort: Nordthüringen & Osthessen
Kontaktdaten:

Re: Go West - DIE Reise des Lebens?!

Beitrag von MaRk_BeNsCh »

Erstmal sorry, hab es einfach nicht geschafft ab und zu ein paar Bilder einzustellen. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht...

Der Alltag hat mich mitlerweile schon wieder komplett eingeholt, hab noch nicht mal Zeit gehabt die ersten der über 5300 Bilder zu sichten.

Werde mich dann aber zeitnah bemühen, den Reisebericht zu beginnen. Jeden Tag fallen mir wieder Sachen ein, die wir erlebt haben und schon wieder vergessen hatten.

Es war auf alle Fäll ein wahnsinnig toller Urlaub, den man erstmal nach und nach verarbeiten muss :-)

Edit: Der Thread darf dann auch ins neue Unterforum wandern 8)
Antworten