New York Flug Angebote Specials

In diesen Bereich gehören Fragen rund um den Transfer zwischen den New Yorker Flughäfen und Manhattan sowie zu Fluggesellschaften und zum New York Flug im Allgemeinen.
Stern.Schnuppe
New York Lover
Beiträge: 634
Registriert: 15.07.2014, 13:57

Re: New York Flug Angebote Specials

Beitrag von Stern.Schnuppe »

Nightwish80 hat geschrieben: Wusste ichs doch, das du buchen wirst.
Das ist oft so, das es mit dem Zubringer Flug günstiger ist. Blöd nur, dass man glaube ich den Flug nicht verfallen lassen kann.
Nein, den ersten Flug sollte man besser antreten.
Desperado
New York Lover
Beiträge: 158
Registriert: 20.11.2012, 00:44

Re: New York Flug Angebote Specials

Beitrag von Desperado »

30€ Gutschein der Lufthansa, reisezeitraum bis Ende November.


Edit:
Leider jetzt erst gesehen: alle Codes schon vergeben. Wer es trotzdem versuchen will, da das ja auch ein Fehler auf der Seite sein kann, hier er Link:

https://promotion.lufthansa.com/SJC2017/
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: New York Flug Angebote Specials

Beitrag von Ronny-Bonny »

Hatte auch den Newsletter bekommen...leider alle Codes schon weg....better luck next time. ;)
Hawkeye
New York Experte
Beiträge: 3216
Registriert: 16.09.2007, 16:02

Re: New York Flug Angebote Specials

Beitrag von Hawkeye »

75 € auf Langstrecke bei Air France

Ich zitiere mal:

Nur bis zum 24. August 2017 schenken wir Ihnen 75 €* Ermäßigung auf Ihren nächsten Langstreckenflug bei einer Online-Buchung auf airfrance.de. Abheben können Sie ab sofort bis zum 31.12.2017. Letzter Rückflug ist am 31.12.2017. Bitte beachten, dass der Rabattcode nur ab einem Mindestpreis eingelöst werden kann. Und jetzt heißt es schnell sein, denn die Anzahl der Rabatt-Codes ist limitiert!

Rabattcode: FLYAF17426
Jetzt einlösen

Buchen Sie Ihren Flug ab sofort bis zum 24. August 2017. Der Code ist anwendbar auf allen Flügen, die von Air France, KLM Royal Dutch Airlines durchgeführt werden und von HOP unter Air France-Flugnummer. Code-Share Flüge sind nicht erlaubt.
.
*Bedingungen:
• Zielgebiet: Für Abflüge ab Deutschland zu Air France und KLM-Zielen in Nord- und Südamerika, Asien, Afrika und in die Karibik.
• Carrier: Air France
• Buchungszeitraum: ab sofort bis 24.08.2017
• Reisezeitraum: ab sofort bis 31.12.2017
• Minimum-Nettopreis: 150 €
• Rabatt: 75 €
• Nutzung: nur über airfrance.de. Maximal ein Rabattcode pro Buchung. Es können mehrere Personen in einer Transaktion gebucht werden.
• Reiseklasse: Economy, Premium Economy und Business
• Codeshare Flüge sind nicht erlaubt, ausgenommen HOP und KLM Royal Dutch Airlines
• Zahlung: nur mit Kreditkarte, es fallen Gebühren für die Zahlung mit Kreditkarte an abhängig vom Flugpreis.
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: New York Flug Angebote Specials

Beitrag von gila »

Austrian hat die Flüge ab Wien und den (ö) Bundesländern bis nächstes Jahr im Angebot! Teilweise sogar unter 500 EUR, was ein sehr gutes Angebot für Ö ist!
Außerdem sind auch die neuen PremiumEco Flüge sehr günstig zu haben.
Marko
New York Experte
Beiträge: 2437
Registriert: 02.02.2005, 23:38
Wohnort: Dessau & Tallinn
Kontaktdaten:

Re: New York Flug Angebote Specials

Beitrag von Marko »

Mit TAP PORTUGAL ab 7 deutschen Airports nach New York ab nur 299 Euro Return!

Beim Star Alliance-Mitglied TAP Portugal ist wieder Schnäppchenwoche. Ab ingesamt 7 verschiedenen deutschen Flughäfen könnt ihr mit portugiesischer Gastfreundschaft im Spätsommer 2018 schon ab sehr billigen 299 Euro Return nach New York fliegen.(m)

Weitere Informationen zu den Flügen

Flugstrecke: Ab Berlin, Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München und Stuttgart nach New York (Newark & John F. Kennedy)
Durchführende Airline: TAP Portugal
Reisezeitraum: 20.08.2018 - 28.09.2018 (spätmöglichster Rückflug)
Bordservice: Auf allen Flügen inklusive, auf der Langstrecke auch mit warmen Essen
Freigepäck: 10kg Handgepäck ist inklusive, eventuelles Aufgabegepäck könnt ihr NACH der Buchung auf flytap.com gegen Gebühr zubuchen
Meilen: 25% der Entfernungsmeilen, z.B. bei Miles&More, dem Vielfliegerprogramm von Lufthansa
http://www.exbir.de/das-ist-gut-und-gue ... eturn.html
Hawkeye
New York Experte
Beiträge: 3216
Registriert: 16.09.2007, 16:02

Re: New York Flug Angebote Specials

Beitrag von Hawkeye »

Verdammt das kommt zu früh :( , da ich erst Anfang nächsten Jahres 100% sagen kann ob der Termin im August auch klappt.... Und Flug stornieren geht halt nicht so einfach.....
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: New York Flug Angebote Specials

Beitrag von gila »

und für mich 2 Wochen zu spät :-(
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: New York Flug Angebote Specials

Beitrag von arielleNeuwied »

Ist nett gemeint, aber Abflugzeiten und Umsteigen passen mir nicht.Trotzdem super Preis für die Hartgesottenen.
Bronco Bomber
New York Lover
Beiträge: 712
Registriert: 07.01.2012, 06:20

Re: New York Flug Angebote Specials

Beitrag von Bronco Bomber »

Mir ist es ja egal ob mit oder ohne Umsteigen, aber hier gibt es nichts was billiger wäre und einen Umstieg damit schmackhaft machen könnte.
Um 20.00 in NYC ankommen finde ich sehr unangenehm, aber wie Arielle so schön geschrieben hat ist für hartgesottene bestimmt was dabei.
Desperado
New York Lover
Beiträge: 158
Registriert: 20.11.2012, 00:44

Re: New York Flug Angebote Specials

Beitrag von Desperado »

Gehört zwar nur bedingt hier her, aber evt ja doch für einige interessant. Seit heute kann man die Lufthansa meilenschnäppchen für den 1.3-15.4 buchen. Ein Ziel ist Jfk in der Business Class.
Für mich ein riesenglück, denn ich hatte für März ja schon das Hotel gebucht und spare jetzt 50000 Meilen.

Da der Zeitraum in den Osterferien liegt, kommt evt hier ja auch noch jemand ins Grübeln....
IscheNYC
Moderatorin
Beiträge: 10106
Registriert: 12.04.2005, 13:24
Wohnort: Manhattan

Re: New York Flug Angebote Specials

Beitrag von IscheNYC »

Bronco Bomber hat geschrieben:Mir ist es ja egal ob mit oder ohne Umsteigen, aber hier gibt es nichts was billiger wäre und einen Umstieg damit schmackhaft machen könnte.
Um 20.00 in NYC ankommen finde ich sehr unangenehm, aber wie Arielle so schön geschrieben hat ist für hartgesottene bestimmt was dabei.
also ich, die hier lebt, finde 20 uhr ankommen super. da muss man sich nicht mehr so lange durch den tag hangeln ;)
ich lande an silvester um 22:30 uhr. das ist perfekt. ich bin erstens noch lange in zuerich, mein flieger geht erst um 16:30 uhr, und ich muss mir keine gedanken machen, was ich an silvester mache. ich werd wahrscheinlich dem taxi fahrer meinen neujahrskuss geben :lol: :lol: :lol:
Antworten