My 15 minutes of fame...

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

My 15 minutes of fame...

Beitrag von saschii »

Unglaublich was sich heute Abend abgespielt hat. Eines meiner Fotos ist 'viral' gegangen. Schauspieler Zach Braff hat es per Twitter mit seinen 1.3 Millionen Anhängern geteilt und mittlerweile ist es fast 4000 mal 'retweeted' worden. Hier ist eine erste kurze Zusammenfassung: http://love.saschareinking.com/new-york ... ity-cameo/

Sascha
DanielBKL
New York Fan
Beiträge: 115
Registriert: 30.06.2013, 00:32

Re: My 15 minutes of fame...

Beitrag von DanielBKL »

Das passiert auch nicht alle Tage! :D

Hat sich die Anzahl der Hits auf deiner Homepage signifikant erhöht seitdem?
Tiriberlin
New York Lover
Beiträge: 183
Registriert: 13.08.2012, 14:19

Re: My 15 minutes of fame...

Beitrag von Tiriberlin »

Wie cool ist das denn. Echt eine witzige Sache.
chrisch-f
New York Lover
Beiträge: 328
Registriert: 08.01.2013, 19:16

Re: My 15 minutes of fame...

Beitrag von chrisch-f »

Coole Sache und Glückwunsch!
rebby3
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 25.01.2012, 13:03

Re: My 15 minutes of fame...

Beitrag von rebby3 »

Hab den Artikel vorhin auf Daily Mail entdeckt....
:D
http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/ar ... photo.html
Vanni
New York Experte
Beiträge: 1101
Registriert: 13.10.2011, 18:43

Re: My 15 minutes of fame...

Beitrag von Vanni »

Sascha, das ist genial! Danke dass du uns daran teilhaben lässt. Ich freu mich mit dir mit, denn das ist ja tatsächlich etwas, was man nicht alle Tage erlebt! :D :mrgreen: :daumen1:
gila
Moderatorin
Beiträge: 11681
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: My 15 minutes of fame...

Beitrag von gila »

Wie cool ist das denn? Glückwunsch!
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: My 15 minutes of fame...

Beitrag von Martin M. »

Das schlägt ja ordentliche Wellen, Glückwunsch Sascha! :)
Hannemie
New York Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 13.06.2007, 09:50
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Re: My 15 minutes of fame...

Beitrag von Hannemie »

:party: Toll, herzlichen Glückwunsch :party: ---nicht dass Du demnächst keine Zeit mehr fürs Forum hast :oops:
Marion
New York Experte
Beiträge: 28539
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

My 15 minutes of fame...

Beitrag von Marion »

Wow, wie cool ist das denn? :)
seb
Moderator
Beiträge: 4668
Registriert: 08.01.2005, 02:44
Wohnort: Münster

Re: My 15 minutes of fame...

Beitrag von seb »

Sehr cool :-)
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: My 15 minutes of fame...

Beitrag von Martin M. »

Nun auch schon auf deutsch :)

OK!-Magazine - auf der Startseite

http://www.ok-magazin.de/people/news/22 ... hzeitsfoto

Einfach irre, auf wie vielen Seiten sich dieses Foto findet, sogar die NY Daily News hats veröffentlicht:

http://www.nydailynews.com/entertainmen ... -1.1525749

Ich glaub, dir stehen im positiven Sinne stressige Zeiten bevor Sascha ;)
Antworten