Wo tummelt man sich denn mittlerweile?

Der Bereich für alles, was nicht unmittelbar mit New York City zu tun hat. Hier ist auch der richtige Platz für Lob und Tadel sowie Verbesserungsvorschläge.
supercoach
New York Experte
Re: Wo tummelt man sich denn mittlerweile?

Beitrag von supercoach »

Schön, dass Du Dich auch nochmal hierhin "verirrt" hast.
supercoach
New York Experte

Beitrag von supercoach »

Mittlerweile übrigens seit mehr als einem halben Jahr nicht ein einziger neuer Beitrag im gesamten Forum!
fuesssteller
New York Fan

Beitrag von fuesssteller »

Hallo zusammen,

auch ich plane mal wieder eine Reise nach NY und habe ich mich an dieses Forum erinnert, als ich nach schauen wollte was es in Sachen Pässe gibt ?
(Beitrag in dem anderem Thread folgt sollte ihn überhaupt noch jemand lesen.)

Ende 2019 hatten es mein Frau, ihre Eltern und ich gerade noch so, ohne viel Covid Stress vor Weihnachten rüber geschafft.
Dieses mal fliegen nur wir beide, in der Black Friday Woche rüber, ob das so klug war ? :oops:
Leider geht es nicht anders, meine Frau bekommt im Dezember nicht frei,
was schade ist, wir hätten gerne die Weihnachtsstimmung mitgenommen :cry:

Flugpreis Muc-Fra-JFK mit Condor und 21 kg Koffer war ca 500€ pro Person (ohne Sitzplatz Reservierung)
was mich fast schon wieder ärgert ist, dass wenn sie ein paar Tage vorher das ok bekommen hätte, wir das ganze für 400€ bekommen hätten :?
Fluggesellschaften erhöhen auch immer schneller die Preise je näher der Termin rückt oder die Auslastung steigt.

Hotel direkt in Manhattan für 2, stolze 1300€, vielleicht gibts bei Priceline noch etwas.

Ansonsten habe ich noch nie gehört dass die Musik jetzt bei Facebook (Gruppen) spielen soll ?
Ich finde FB mutiert immer mehr zur Werbeplattform von irgendwelchen gut zahlenden Kunden.
Sven_NYC-Guide
New York Fan

Beitrag von Sven_NYC-Guide »

New York ist immer eine gute Idee, egal zu welcher Jahreszeit :)
Die Shops und Outlets sind sicherlich gut besucht, erfahrungsgemäss geht es am Vormittag jedoch noch recht gut.
In welchem Stadtteil habt ihr euer Hotel gebucht? Allenfalls findet ihr im Financial District (z.B. Sonder) noch etwas mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Antworten