Chicago: POI? Hinweise? Tips?

In dieses Unterforum könnt ihr Reiseberichte aus aller Welt oder auch Fragen bzw. Planungen für Ziele außerhalb von New York einstellen.
Antworten
supercoach
New York Experte
Chicago: POI? Hinweise? Tips?

Beitrag von supercoach »

Was sollte man in Chicago unbedingt sehen und was unbedingt vermeiden? Was lohnt sich nicht? Wo ist es gefährlich? Usw.
supercoach
New York Experte
Re: Chicago: POI? Hinweise? Tips?

Beitrag von supercoach »

Da bin ich ja jetzt erstmal ne Weile damit beschäftigt, die ganzen Hinweise durchzugehen und zu sortieren. Mit solch einer Flut hätte ich wirklich nicht gerechnet! :shock:
Fotoloco
New York Experte

Beitrag von Fotoloco »

Ist wirklich schade dass es hier so ruhig geworden ist.
Ich war erst einmal in Chicago, aber da müsste ich wirklich schauen was meine Highlights waren... Auf jeden Fall war ein Besuch am entfernten Haus von Kevin Home Alone dabei *g*
supercoach
New York Experte

Beitrag von supercoach »

Danke für Deine Antwort (immerhin eine nach knapp vier Wochen!). Mittlerweile habe ich mir schon alles zusammengesucht. Klappt ja auch ohne das einstmals so tolle Forum hier.

Ich werde mich nur im absoluten Innenstadtbereich aufhalten und nicht in die Suburbs fahren.
supercoach
New York Experte

Beitrag von supercoach »

Mittlerweile sind nochmal mehr als zwei Monate vergangen und meine Reise nach Chicago ist bereits vorbei. Ich habe ein kleines Video gemacht, hatte aber keine Lust, permanent zu filmen, weshalb es eben nur ein kleines Video ist:

https://www.youtube.com/watch?v=ssmb1awkEWg

Einen Reisebericht gibt es auch noch dazu, aber die Mühe, hier alles einzustellen (inkl. der Bilder), macht wohl nur Arbeit und hat keinen Nutzen, weil hier leider niemand mehr unterwegs ist und sich beteiligt - wie man an meiner Anfrage hier im Thread sieht.
Antworten