Little Island New York

Hier werden alle Themen rund um den "Big Apple" besprochen.
Antworten
Remix
New York Experte
Beiträge: 2006
Registriert: 09.02.2005, 16:36
Wohnort: Manhattan, NY

Little Island New York

Beitrag von Remix »

Hi Zusammen,

wir hatten es ja schonmal hier und da erwähnt - aber vielleicht ist das noch einen separaten Thread wert.
Little Island hat nun seit mehreren Wochen geöffnet und ist sicherlich bei dem nächsten NY Besuch einen Spaziergang wert 8)

https://littleisland.org/

Grüße aus Hudson Yards.
Hawkeye
New York Experte
Beiträge: 3216
Registriert: 16.09.2007, 16:02

Re: Little Island New York

Beitrag von Hawkeye »

Steht auf der Liste. Die Frage ist nur ob und wann man wieder rüber darf.... Und ob nicht alle im Herbst wieder zu spinnen beginnen....
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Little Island New York

Beitrag von gila »

Steht auf meiner Liste! Für irgendwann mal *hahahaha*
heinzi68
New York Lover
Beiträge: 239
Registriert: 27.01.2009, 18:04

Re: Little Island New York

Beitrag von heinzi68 »

Jaaaaa, bei uns auch…….irgendwann 😇
IscheNYC
Moderatorin
Beiträge: 10106
Registriert: 12.04.2005, 13:24
Wohnort: Manhattan

Re: Little Island New York

Beitrag von IscheNYC »

warst du schon, remix? bis jetzt hab ich noch keinen gehoert, der total begeistert war, daher hab ich mir das bis jetzt noch nicht angeschaut
Remix
New York Experte
Beiträge: 2006
Registriert: 09.02.2005, 16:36
Wohnort: Manhattan, NY

Re: Little Island New York

Beitrag von Remix »

Meine Frau war da - war auch nur semi begeistert. Ich war selbst noch nicht da.
Verspricht von aussen mehr als wenn man drauf ist :)
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Little Island New York

Beitrag von gila »

Eine Bekannte war sehr begeistert - allerdings war sie seit Eröffnung auch nicht mehr da (Insofern hielt die Begeisterung wohl nicht an *LOL*)
Fotoloco
New York Experte
Beiträge: 1050
Registriert: 04.03.2008, 11:00

Re: Little Island New York

Beitrag von Fotoloco »

Ich denke alleine der neue Blick auf Downtown dürfte sich lohnen. Ich freue mich jedenfalls auf irgendwann
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Little Island New York

Beitrag von gila »

Ich fand es gut. Nicht zu groß, allerdings auch überlaufen mit Touris an einem warmen Sonntagnachmittag. Aber nicht so schlimm wie die Highline.

Der Ausblick ist auch schön und die vielen Sitzmöglichkeiten im Amphitheater gut. Sicherlich kein Must-Do für Erstbesucher aber für alle, die ein wenig Grünes am Wasser suchen, eine schöne Erweiterung.
Sven_NYC-Guide
New York Fan
Beiträge: 68
Registriert: 24.07.2020, 20:28

Re: Little Island New York

Beitrag von Sven_NYC-Guide »

gila hat geschrieben: 04.10.2023, 15:14 Ich fand es gut. Nicht zu groß, allerdings auch überlaufen mit Touris an einem warmen Sonntagnachmittag. Aber nicht so schlimm wie die Highline.

Der Ausblick ist auch schön und die vielen Sitzmöglichkeiten im Amphitheater gut. Sicherlich kein Must-Do für Erstbesucher aber für alle, die ein wenig Grünes am Wasser suchen, eine schöne Erweiterung.
Warst du auch beim Rooftop Park beim Pier 57? Ist ein Eingang weiter nördlich. Es hat praktisch keine Touristen und der Ausblick ist super, da du auch noch Little Island siehst :)
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Little Island New York

Beitrag von gila »

nein, war uns zu voll dort ;-)
Wollten wir nachher noch machen, aber sahen so viele Leute dort… und nach der Drängerei auf der Highline…
Antworten