The Herald Powered By LuxUrban

In dieses Forum gehören alle Themen rund um Hotels, Hostels und die Suche danach.
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: The Herald Powered By LuxUrban

Beitrag von gila »

Ich hoffe auch, dass noch was preislich gutes reinkommt.
Der Umrechnungskurs ist ja inzwischen auch gemein ;-)
Hawkeye
New York Experte
Beiträge: 3216
Registriert: 16.09.2007, 16:02

Re: The Herald Powered By LuxUrban

Beitrag von Hawkeye »

So das Thema The Herald Powered By LuxUrban hat sich erledigt.

Ich habe bei Expedia defintiv eine Rate gebucht die erst beim Checkin fällig wird. Out of nowhere haben die heute Nacht meine Kreditkarte mit dem vollen Betrag belastet. Das habe ich nicht akzeptiert und sofort bei Expedia storniert. Ich hoffe nur das ich jetzt nicht ewig meinem Geld hinterher rennen muss.

Kann ja wohl nicht sein. Bin eigentlich bisher gut gefahren mit diesen "pay at checkin" Hotelraten und die buchen jetzt einfach so mal 4 Monate vorher den ganzen Betrag ab ? Nicht mit mir :evil:

Lasst die Finger von diesem Hotel. Kann ja wohl nicht sein was die so treiben.
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: The Herald Powered By LuxUrban

Beitrag von gila »

Danke für den Hinweis!
Hawkeye
New York Experte
Beiträge: 3216
Registriert: 16.09.2007, 16:02

Re: The Herald Powered By LuxUrban

Beitrag von Hawkeye »

Habe das Geld jetzt zwar, wider erwarten, ziemlich fix zurück bekommen. Aber sowas geht trotzdem gar nicht. Dann gehts eben ins Red Lion (760 €) oder auch ins Nesva LIC (690 €). Die Bewertungen von dem sind eigentlich auch nicht schlecht. Lage auch ok.

Oder es findet sich kurz vorher ein Hotwire Schnapper....
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: The Herald Powered By LuxUrban

Beitrag von gila »

Die Nesva Lage mag ich
Hawkeye
New York Experte
Beiträge: 3216
Registriert: 16.09.2007, 16:02

Re: The Herald Powered By LuxUrban

Beitrag von Hawkeye »

Während der Feiertage über einen guten Preis vom Ramada Jersey City gestolpert für rund 550 €. Bewertungen sind nicht so schlecht und ich meine das früher hier mehrere Mitglieder mal im Ramada waren. Journal Square Path Station in Reichweite, 3 Stationen zum WTC. Mal sehen....

Aber preislich wird es so langsam.... Damit wäre ich zumindest wieder und 1000 € Reisekosten für meine Woche in NY
haaner83
New York Lover
Beiträge: 287
Registriert: 21.03.2007, 11:01
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Re: The Herald Powered By LuxUrban

Beitrag von haaner83 »

Das klingt nicht so prickelnd. Ich habe das Hotel für die Weihnachtszeit reserviert. Mal sehen, ob sie bei mir auch das Geld so früh abbuchen.
Hawkeye
New York Experte
Beiträge: 3216
Registriert: 16.09.2007, 16:02

Re: The Herald Powered By LuxUrban

Beitrag von Hawkeye »

So, Hartnäckigkeit zahlt sich aus. Ich habe das Red Lion Inn LIC, das ich kenne und weiß was auf mich zu kommt bei Priceline für 83$ die Nacht geschossen. Die Lage vom Red Lion ist echt unschlagbar. :daumen2:
Da man über die Priceline App nochmal 10 % auf Expressdeals sparen konnte (mit dem Code MyTrip10) kam ich für 6 Nächte auf rund 566 €. Das ist mal wieder ein Schnapper. :mrgreen:

Direktflug mit United ab München und über Wien mit Austrian zurück. Gutes Hotel zum günstigen Preis und ich bin, wie bei all meinen Solo NYC Trips mal wieder unter 1000 € für Hotel und Flug geblieben. (950€) :D

Dazu sind in der Woche 2 Rangers Spiele, 2 Knicks Spiele und Yankees Opening Day :party2: Ich freu mich wie ein Schnitzel :rofl:
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: The Herald Powered By LuxUrban

Beitrag von gila »

Glückwunsch! Das klingt super!
Alexander_P
New York Experte
Beiträge: 2684
Registriert: 15.04.2012, 11:33

Re: The Herald Powered By LuxUrban

Beitrag von Alexander_P »

Das klingt doch nach einem vernünftigen Preis! :)

Ordentliches Hotel in guter Lage - was will man mehr? Viel Spaß dir!
Antworten