LOVE sign in Manhattan

Was wäre eine Reise nach New York ohne Shopping? Shop until you drop ist hier das Motto. In diesem Bereich treffen sich die Shopaholics...
Antworten
tpgest
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 17.04.2016, 21:26

LOVE sign in Manhattan

Beitrag von tpgest »

Hallo zusammen,

Ich suche bei Google Maps gerade nach den LOVE und HOPE Skulpturen in Manhattan.
HOPE habe ich gefunden aber bei LOVE zeigt es mir an, dass es nicht mehr an der Kreuzung 6th und 55th steht, sondern abgebaut worden ist und gerüchterweise nun in Philadelphia steht.
Weiß jemand mehr dazu?

Mfg
Norbert
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: LOVE sign in Manhattan

Beitrag von gila »

In Philadelphia steht auf jeden Falls eines, das aber schon sehr lange.
Leider weiß ich nichts über das in NY.
Alexander_P
New York Experte
Beiträge: 2684
Registriert: 15.04.2012, 11:33

Re: LOVE sign in Manhattan

Beitrag von Alexander_P »

Das steht/stand Ecke 55th und 6th Ave. Weiß nicht, ob es dort noch ist.
supercoach
New York Experte
Beiträge: 1324
Registriert: 23.01.2012, 02:12
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: LOVE sign in Manhattan

Beitrag von supercoach »

Das stand mal da, war aber jetzt nicht mehr vorhanden.
Antworten