Kameras auf dem ESB

Hier werden alle Themen rund um den "Big Apple" besprochen.
Antworten
Fotoloco
New York Experte
Beiträge: 1019
Registriert: 04.03.2008, 11:00

Kameras auf dem ESB

Beitrag von Fotoloco »

War jemand mal kürzlich auf den ESB und hat Erfahrung mit normalen DSLRs gemacht? Laut offizieller Webseite sollen ja nur Handys und kleine Kameras erlaubt sein. Aber bis wann ist eine Kamera klein? Für mich wäre das ein Boykottgrund wenn die das knallhart durchziehen.
iPara
New York Lover
Beiträge: 153
Registriert: 03.02.2015, 12:01

Re: Kameras auf dem ESB

Beitrag von iPara »

Hallo,
also im Mai diesen Jahres war das kein Problem.
Ich hatte meine Kameras und die Objekte dabei und es hat keiner gemeckert ...

Grüße
Fotoloco
New York Experte
Beiträge: 1019
Registriert: 04.03.2008, 11:00

Re: Kameras auf dem ESB

Beitrag von Fotoloco »

Danke :). Habe jetzt auch einmal das ESB selbst kontaktiert. Habe nämlich heute gesehen dass es auch exklusive Sunrise Tickets gibt, limitiert auf 100 Personen, und dabei fiel mir der Passus in deren Bedingungen auf. Und das wäre für mich der absolute Boykottgrund.
Antworten