einige von euch haben es vielleicht mitbekommen, vorgestern haben mein Partner in crime der letzten 9,5 Jahre und ich geheiratet.
Wir haben im allerengsten Kreis gefeiert und hatten keine hohen Erwartungen, aber es war ein wunderschöner Tag. Strahlend blauer Himmel mit Sonne, ein wirklich unglaublich toller Standesbeamter (der gesprochen hat, als würde er uns schon laaaange kennen), Speis und Trank und unsere Hochzeitstorte waren sehr, sehr lecker. Wir haben mit einem harten Kern bis 20.00 Uhr gefeiert, die Gäste haben sich gut verstanden und alles gegeben, damit es richtig nett für uns ist. Danach noch mit unseren allerliebsten Nachbarn ein Sektchen oder zwei getrunken, so dass wir so ungefähr 12 Stunden gefeiert haben (oder waren es mehr? Hahaha)

Apropos Hochzeitstorte, eigentlich wollte ich eine ganz normale Torte bestellen und dann halt ein Brautpaar oder "Just Married" oder irgendwas drauftackern, aber dann ist mir das Ganze irgendwie entglitten

Wir hätten sowieso irgendwann geheiratet, aber wahrscheinlich nicht Ende Oktober in Köln

Bis dahin bleibt es spannend. Please stay tuned