so. Flug- und Zugschnäppchen sind gemacht nur beim Hotel klappt es bisher noch nicht so ganz nach meinen Vorstellungen.
Ich habe als Backup das Asiatic Hotel Flushing für knapp 500 €, ohne Vorrauszahlung und stornierbar, reserviert. Bewertungen gut Preis ok. Jaja, ich weiss. Flushing ist soweit draussen etc. Das weiss ich und wäre bereit es zu dem Preis zu akzeptieren da ich mich diesesmal eh, neben meinen Sport Veranstaltungen, auf Queens konzentrieren wollte.
Aber:
Als ein weiteres Backup, gäbe es momentan das La Quinta Inn by Wyndham Queens (3718 Queens Blvd). Lage und Hotel durchaus ok, allerdings 595 € auch ohne Vorrauszahlung und stornierbar. Was ich eigentlich nicht bezahlen will.
So und jetzt das eigentliche Ding was mich reizt. Auf der Wyndham Homepage kann man das "neue" La Quinta Inn and Suites by Wyndham Long Island City (9 02 38th Ave Long Island City) das am 20 September eröffnet buchen.
Da springt mit natürlich gleich das Microtel Desaster von vor 2 Jahren ? ins Gehirn

Aber die Rate auf der Wyndham Homepage (ABNSAVE Rate) ist ja wohl auch ohne Vorrauszahlung und stornierbar,. Außerdem gehe mal davon aus, wenn das Ding wirklich am 20. September eröffnet, das da im Laufe des Oktobers bei Tripadvisor auch Bewertungen auftauchen, was für mich bedeuten würde das es wohl geöffnet hat.
Das neue Hotel würde rund 585 € kosten. Zwar auch eigentlich ein Betrag den ich nicht unbedingt zahlen will aber für ein nagelneues Hotel könnte ich mich dazu hinreisen lassen mein Hotelbudget leicht zu überschreiten und das Risiko mit Wyndham Hotels und Neueröffnungen einzugehen.
Eure Meinungen dazu ? Immer vor dem Hintergrund das die beiden anderen als Backup vorhanden sind....
PS: Bei Hotwire gibts momentan auch ein 2* LIC Hotel für rund 550 € hinter dem wohl das Red Lion LIC steckt. Kenn ich und würde ich sofort nehmen, aber dann hätte ich mich ja schon festgelegt da nicht stornierbar. Ich pokere nun mal gerne