Tolles Angebot von den Urlaubspiraten mit Singapore Air

Hier werden alle Themen rund um den "Big Apple" besprochen.
Mathilda
New York Fan
Beiträge: 146
Registriert: 21.02.2009, 21:57
Wohnort: Saalekreis

Tolles Angebot von den Urlaubspiraten mit Singapore Air

Beitrag von Mathilda »

Ich bin froh über jedes Angebot, welches hier veröffentlicht wurde und wird. Wenn ich an die vergangenen Hotel- Angebote denke, welche hier gepostet wurden und die ich auch fleißig genutzt habe!
Ich bin der Meinung, wenn mir ein Angebot nicht gefällt, ist es erledigt und ich muss darüber weder nachdenken noch diskutieren. Aber wie Marion immer schreibt: jeder Jeck ist anders.
LG Martina
gila
Moderatorin
Beiträge: 11681
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Tolles Angebot von den Urlaubspiraten mit Singapore Air

Beitrag von gila »

Ich bin dankbar für alle Angebote, die ich hier finde, auch wenn ich derzeit leider keins nutzen kann.

Aber es wird immer flexible Leute geben für die es gerade passt, und wenn nicht, kann man sich ja für andere freuen. Kann ich nur empfehlen - sich aktiv mit anderen Menschen zu freuen und weniger zu beschweren bringt jede Menge Lebensqualität.
Chris2504
New York Lover
Beiträge: 232
Registriert: 14.02.2014, 10:07
Wohnort: Bochum

Re: Tolles Angebot von den Urlaubspiraten mit Singapore Air

Beitrag von Chris2504 »

Man muss bei den Angeboten vom Urlaubspiraten oder Guru immer schauen, ob es einem passt. Das Angebot zu unseren ersten New York Trip haben wir auch beim Urlaubsguru gesehen.
Angebot war im Juli online für einen Zeitraum Ende Februar. Flüge mit Umsteigen in Amsterdam + eine Woche im Hotel in Chinatown. Wir sind zu Zweit geflogen und haben pro Person unter 600,- bezahlt.

Wir haben durch Angebote vom Urlaubsguru/-Piraten schon diverse Kurztrips oder Urlaube gebucht und waren immer zufrieden.
Antworten