Bilder in Reiseberichten

Der Bereich für alles, was nicht unmittelbar mit New York City zu tun hat. Hier ist auch der richtige Platz für Lob und Tadel sowie Verbesserungsvorschläge.
Antworten
Chris2504
New York Lover
Beiträge: 232
Registriert: 14.02.2014, 10:07
Wohnort: Bochum

Bilder in Reiseberichten

Beitrag von Chris2504 »

Fotoloco hat geschrieben:Da habt ihr aber einen schönen Roadtrip gemacht. Straßburg ist toll! Leider kann ich mit dem französischen Essen nicht so ganz viel anfangen :) Könntest du die Bilder größer einstellen?
Wenn ihr draufklickt, öffnen die sich in groß.

habe es jetzt mit bilder-upload.eu gemacht oder gibt es eine andere/bessere Möglichkeiten Bilder hochzuladen?
Fotoloco
New York Experte
Beiträge: 1013
Registriert: 04.03.2008, 11:00

Re: 2 Wochen, 3 Leute, 4 Länder ;-) 8.6-22.6

Beitrag von Fotoloco »

Ich kenne sonst nur eigenen Webspace zum Hochladen. Kann man bei deinem Bilderhoster nicht einstellen, wie groß die Bilder auf der Webseite erscheinen sollen?
gila
Moderatorin
Beiträge: 11661
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: 2 Wochen, 3 Leute, 4 Länder ;-) 8.6-22.6

Beitrag von gila »

Ich finde es gerade auf dem iPad sehr angenehm - Berichte mit großen Fotos lese ich da gar nicht weil ich immer so ewig scrollen muss.
Wenn ich eins größer sehen will, drauf klicken mag ich.
Aber so hat jeder verschiedene Vorlieben...
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: 2 Wochen, 3 Leute, 4 Länder ;-) 8.6-22.6

Beitrag von Nightwish80 »

gila hat geschrieben:Ich finde es gerade auf dem iPad sehr angenehm - Berichte mit großen Fotos lese ich da gar nicht weil ich immer so ewig scrollen muss.
Wenn ich eins größer sehen will, drauf klicken mag ich.
Aber so hat jeder verschiedene Vorlieben...
Du sagst es, die Vorlieben sind verschieden.
Mich nervt es auf dem iPad jedes Bild anklicken zu müssen.
Fotoloco
New York Experte
Beiträge: 1013
Registriert: 04.03.2008, 11:00

Re: 2 Wochen, 3 Leute, 4 Länder ;-) 8.6-22.6

Beitrag von Fotoloco »

Anklicken und wieder zurückgehen zum Beitrag sind nicht meine Vorlieben.
Die Reiseberichte von Vanni oder Federleicht waren/sind immer toll mit den großen Bildern, die man im Zusammenhang ansehen kann.
Etwas dazwischen wäre auch schon super. Für mich jedenfalls :)
Antworten