Koennte mir jemand was aus D mitbringen?

Der Bereich für alles, was nicht unmittelbar mit New York City zu tun hat. Hier ist auch der richtige Platz für Lob und Tadel sowie Verbesserungsvorschläge.
Antworten
IscheNYC
Moderatorin

Koennte mir jemand was aus D mitbringen?

Beitrag von IscheNYC »

Falls jemand vor dem 20.7. nach NYC kommt, koennte ich etwas bei amazon bestellen und man kann es mir mitbringen?
Waere die Spaetzleria von Tupper, die ist aus Plastik. Und auf der Hinreise sind ja meist die Koffer noch leer ;)
arielleNeuwied
New York Experte

Re: Koennte mir jemand was aus D mitbringen?

Beitrag von arielleNeuwied »

Ich wäre Dir gerne behilflich, doch leider komme ich erst wieder im November in die Stadt.
Abraxas
New York Lover

Beitrag von Abraxas »

Amazon.de verschickt doch auch in die USA, oder nicht. Habe schon öfter Bücher auf amazon.de bestellt die nach New York geschickt wurden. Die Versandkosten müssten sich eigentlich im Rahmen halten, je nach Gewicht.
IscheNYC
Moderatorin

Beitrag von IscheNYC »

Abraxas hat geschrieben:Amazon.de verschickt doch auch in die USA, oder nicht. Habe schon öfter Bücher auf amazon.de bestellt die nach New York geschickt wurden. Die Versandkosten müssten sich eigentlich im Rahmen halten, je nach Gewicht.
die spaetzleria nicht
bei ebay koennt ich welche kaufen mit $70 versandkosten ;)
Hawkeye
New York Experte

Beitrag von Hawkeye »

IscheNYC hat geschrieben:Falls jemand vor dem 20.7. nach NYC kommt, koennte ich etwas bei amazon bestellen und man kann es mir mitbringen?
Waere die Spaetzleria von Tupper, die ist aus Plastik. Und auf der Hinreise sind ja meist die Koffer noch leer ;)
Hm...

Komme zwar auch erst wieder im November rüber.. Könnte aber meine "Tupper" Arbeitskollegin fragen ob´s die vorrätig hat und dir dann schicken, wobei da käme dann auch bestimmt wieder Zoll und Versand drauf....

*Edit* Ok unter 20 Euro damit dürfte das Zoll Thema durch aber die Versandkosten wären ja wohl fast so hoch wie der Warenwert.....
Remix
New York Experte

Beitrag von Remix »

Ich komme Ende nächster Woche wieder...
Fotoloco
New York Experte

Beitrag von Fotoloco »

Ich kann es dir mitbringen, aber nicht vor dem 20.7. ... wenn du genauen Termin erfragen möchtest bitte pn. Vielleicht reicht es ja noch.
IscheNYC
Moderatorin

Beitrag von IscheNYC »

Danke, ich braeuchte sie wenn am 20. Spaeter kann ich sie auch selbst mitbringen :)
Antworten