Wenn nichts nach Plan läuft 2.0. : London (10-11.06.2018)

In dieses Unterforum könnt ihr Reiseberichte aus aller Welt oder auch Fragen bzw. Planungen für Ziele außerhalb von New York einstellen.
bravejovi
New York Lover
Beiträge: 337
Registriert: 03.12.2011, 14:57

Re: Wenn nichts nach Plan läuft 2.0. : London (10-11.06.2018

Beitrag von bravejovi »

Es gibt doch eine Stelle, die sich darauf spezialisiert hat - ? Flight Right? - da müsst ihr zwar etwas abtreten von der erstrittenen Summe, aber besser als gar nichts...schau doch mal in den Rückblick von Wetter.com - da kann man alle Wetterdetails der vergangenen Tage und Wochen abgreifen - und wenn nur der eine Flug nach London ausgefallen ist, war wohl mal wieder nur bei Eurowings das Wetter schlecht...
Wer ist denn der Veranstalter? Die O2 ist doch keine Hinterhofkneipe - unglaublich..
Yvonne_93
New York Lover
Beiträge: 186
Registriert: 24.06.2015, 07:18

Re: Wenn nichts nach Plan läuft 2.0. : London (10-11.06.2018

Beitrag von Yvonne_93 »

bravejovi hat geschrieben:Es gibt doch eine Stelle, die sich darauf spezialisiert hat - ? Flight Right? - da müsst ihr zwar etwas abtreten von der erstrittenen Summe, aber besser als gar nichts...schau doch mal in den Rückblick von Wetter.com - da kann man alle Wetterdetails der vergangenen Tage und Wochen abgreifen - und wenn nur der eine Flug nach London ausgefallen ist, war wohl mal wieder nur bei Eurowings das Wetter schlecht...
Wer ist denn der Veranstalter? Die O2 ist doch keine Hinterhofkneipe - unglaublich..
Flight Refund meinte, es gibt nichts wieder. Bei Flight Right haben wir auch einen Antrag gestellt, aber noch keine Antwort. Wir können dich ja per PN auf dem Laufenden halten, dass wir hier nicht den Thread sprengen :)
Die Tickets haben wir von StubHub, das ist die offizielle Ticketseite.
Stufflin
New York Lover
Beiträge: 834
Registriert: 07.09.2006, 15:37
Wohnort: Westerwald

Re: Wenn nichts nach Plan läuft 2.0. : London (10-11.06.2018

Beitrag von Stufflin »

Yvonne_93 hat geschrieben: Flight Refund meinte, es gibt nichts wieder. Bei Flight Right haben wir auch einen Antrag gestellt, aber noch keine Antwort. Wir können dich ja per PN auf dem Laufenden halten, dass wir hier nicht den Thread sprengen :)
Die Tickets haben wir von StubHub, das ist die offizielle Ticketseite.
Da würde mich auch interessieren, wie es weitergeht! Es kann doch nicht sein, dass die einfach behaupten, dass schlechtes Wetter war und damit durchkommen, obwohl das nicht stimmt? :evil:

Meine Schwester war vor zwei Jahren mit Ryanair in Portugal, da hatte der Flug vier Stunden Verspätung. Sie hat dann ein Beschwerdeformular ausgefüllt, das sie irgendwo (auf deren Website?) gefunden hat. Habe fest damit gerechnet, dass die auch alles versuchen, um sich zu wehren.

Sie hat einen Tag später als Antwort bekommen, dass sie ihre Bankverbindung schicken soll, und kurze Zeit später haben sie ihr 450 € überwiesen. Viel mehr, als der Flug gekostet hat, aber davon hängt die Entschädigung ja glaub ich auch nicht ab. Kein schlechter Stundenlohn, die Verspätung würde ich da auch in Kauf nehmen :D Da muss man Ryanair auch mal loben, das war absolut unkompliziert :daumen2:
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Wenn nichts nach Plan läuft 2.0. : London (10-11.06.2018

Beitrag von Nightwish80 »

Ich hätte keine Probleme wenn du das hier postest, wie es weiter geht.
Ist sicher auch für andere hilfreich.
nordlicht55
New York Experte
Beiträge: 1179
Registriert: 05.01.2013, 13:10
Wohnort: Schleswig Holstein am Wasser

Re: Wenn nichts nach Plan läuft 2.0. : London (10-11.06.2018

Beitrag von nordlicht55 »

habe den Bericht gelesen.
Was für ein Affenzirkus und Desaster. Urlaub sieht für mich viel entspannter aus.
Aber wie heißt es so schön, wenn einer eine Reise macht, dann kann er was erzählen.
Yvonne_93
New York Lover
Beiträge: 186
Registriert: 24.06.2015, 07:18

Re: Wenn nichts nach Plan läuft 2.0. : London (10-11.06.2018

Beitrag von Yvonne_93 »

@Stufflin: Oh, dann ist es ja noch gut ausgegangen! Das ist ja toll. Freut mich ehrlich, vielleicht haben wir ja auch noch Glück. :)

@Nightwish: Okay, dann halten wir euch auf dem Laufenden, wie es ausgeht.

@Nordlicht: Ja wenn schon Pech haben, dann aber richtig. :roll: :lol:
Fotoloco
New York Experte
Beiträge: 1013
Registriert: 04.03.2008, 11:00

Re: Wenn nichts nach Plan läuft 2.0. : London (10-11.06.2018

Beitrag von Fotoloco »

Ich habe gestern spontan einen Billigflug nach London gebucht. Eurowings kam dabei für mich diesmal nicht in Frage, auch nicht für meinen Flug nach München. Durch euren Bericht habe ich da mal recherchiert, die haben ja echte Probleme in diesem Jahr. Ich bin mit denen immer pünktlich geflogen. Auch in diesem Jahr schon.
So bin ich endlich wieder in London, an einem Tag hin und retour für 2 Personen für unter 60 Euro. Unfassbar geil :)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28533
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: Wenn nichts nach Plan läuft 2.0. : London (10-11.06.2018

Beitrag von Marion »

Stufflin hat geschrieben:Meine Schwester war vor zwei Jahren mit Ryanair in Portugal, da hatte der Flug vier Stunden Verspätung. Sie hat dann ein Beschwerdeformular ausgefüllt, das sie irgendwo (auf deren Website?) gefunden hat. Habe fest damit gerechnet, dass die auch alles versuchen, um sich zu wehren.

Sie hat einen Tag später als Antwort bekommen, dass sie ihre Bankverbindung schicken soll, und kurze Zeit später haben sie ihr 450 € überwiesen. Viel mehr, als der Flug gekostet hat, aber davon hängt die Entschädigung ja glaub ich auch nicht ab. Kein schlechter Stundenlohn, die Verspätung würde ich da auch in Kauf nehmen :D Da muss man Ryanair auch mal loben, das war absolut unkompliziert :daumen2:
Das ist interessant! Bei Ryan Air hätte ich auch damit gerechnet, dass das eine schwere Geburt wird. Wer hätte das gedacht?
Yvonne_93
New York Lover
Beiträge: 186
Registriert: 24.06.2015, 07:18

Re: Wenn nichts nach Plan läuft 2.0. : London (10-11.06.2018

Beitrag von Yvonne_93 »

Wir haben wirklich nicht damit gerechnet, aber nachdem wir im Juni einen Fall bei Flightright eröffnet haben, kam gerade doch tatsächlich die tolle Mail. Wir kriegen als Entschädigung Geld zurück! :)
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Wenn nichts nach Plan läuft 2.0. : London (10-11.06.2018

Beitrag von Nightwish80 »

Yvonne_93 hat geschrieben:Wir haben wirklich nicht damit gerechnet, aber nachdem wir im Juni einen Fall bei Flightright eröffnet haben, kam gerade doch tatsächlich die tolle Mail. Wir kriegen als Entschädigung Geld zurück! :)
Das ist ja toll. Gratuliere. Wieviel behält denn flightright davon?
pzl
New York Lover
Beiträge: 418
Registriert: 18.02.2013, 14:51

Re: Wenn nichts nach Plan läuft 2.0. : London (10-11.06.2018

Beitrag von pzl »

ca. 30%
Yvonne_93
New York Lover
Beiträge: 186
Registriert: 24.06.2015, 07:18

Re: Wenn nichts nach Plan läuft 2.0. : London (10-11.06.2018

Beitrag von Yvonne_93 »

Nightwish80 hat geschrieben: Das ist ja toll. Gratuliere. Wieviel behält denn flightright davon?

30 %. :)

Oh, pzl war genauso schnell wie ich! Danke.
Antworten