Tipp: Explorer Pass - Neuer Thread

Hier werden alle Themen rund um den "Big Apple" besprochen.
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 5947
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Tipp: Explorer Pass - Neuer Thread

Beitrag von Ronny-Bonny »

müdenuss
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 09.04.2018, 10:36

Re: Tipp: Explorer Pass - Neuer Thread

Beitrag von müdenuss »

Hallo ihr lieben :) ich fliege heuer zum ersten mal nach New York und habe den Explorer Pass. Vielleicht könnt ihr mir sagen, wie ich den Explorer Pass beim Intrepid Museum und dem 9/11 Museum einlösen muss? Muss ich den einfach vor Ort den Angestellten zeigen oder muss ich das irgendwie reservieren oder wie geht das? lg :)
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 5947
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Tipp: Explorer Pass - Neuer Thread

Beitrag von Ronny-Bonny »

müdenuss hat geschrieben:Hallo ihr lieben :) ich fliege heuer zum ersten mal nach New York und habe den Explorer Pass. Vielleicht könnt ihr mir sagen, wie ich den Explorer Pass beim Intrepid Museum und dem 9/11 Museum einlösen muss? Muss ich den einfach vor Ort den Angestellten zeigen oder muss ich das irgendwie reservieren oder wie geht das? lg :)
Hm...leider habe ich den Pass an diesen Locations noch nicht ausprobiert und kann Dir leider keine kompetente Antwort geben.

In den "Details" zum "9/11 Memorial & Museum" steht: Getting In - Please present your pass at the ticket window, und in den Details zum "Intrepid Sea, Air & Space Museum and Space Shuttle": Getting In - Present your pass at the admissions counter.

In wie weit man mit dem Pass beim "9/11 Memorial & Museum" vorher eine Uhrzeit reservieren kann, um ggf. nicht so lange anstehen zu müssen, weiß ich leider nicht.
Bronco Bomber
New York Lover
Beiträge: 712
Registriert: 07.01.2012, 06:20

Re: Tipp: Explorer Pass - Neuer Thread

Beitrag von Bronco Bomber »

Einfach hingehen und dem Hinweisen folgen, gibt für alle möglichen Pässe Durchgänge und auch viele Mitarbeiter die einem die richtigen Durchgänge zeigen.
An den Kassen kriegt man dann die Eintrittskarten, ist alles ganz unkompliziert und gilt so auch für andere Pässe wie z.B. den Freestyle Pass.
Hatte letztes Jahr den Explorer und dieses Jahr den Freestyle Pass und mit beiden gab es keine Probleme :)
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 5947
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Tipp: Explorer Pass - Neuer Thread

Beitrag von Ronny-Bonny »

Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 5947
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Tipp: Explorer Pass - Neuer Thread

Beitrag von Ronny-Bonny »

Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 5947
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Tipp: Explorer Pass - Neuer Thread

Beitrag von Ronny-Bonny »

Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 5947
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Tipp: Explorer Pass - Neuer Thread

Beitrag von Ronny-Bonny »

Der 10%-Rabattcode, der eigentlich nur bis zum 16. September gehen sollte, funktioniert noch immer... :daumen2:

https://www.smartdestinations.com/new-york-attractions-and-tours/_d_Nyc-p1.html?
Antworten