Tipps für Tasting Menus

Hier unterhalten wir uns über gute Restaurants, gemütliche Bars, Clubs und alles, was man im Big Apple abends und nachts unternehmen kann.
Antworten
Benutzeravatar
roca
New York Experte
Beiträge: 1525
Registriert: 06.01.2008, 22:54
Wohnort: Bochum

Tipps für Tasting Menus

Beitrag von roca »

Im Mai geht es mal wieder Richtung Big Apple.
Da meine Frau kurz vorher Geburtstag hat, würde ich sie gerne mit einem schönen Dinner in Form eines Tasting Menüs überraschen.
Kennt jemand von Euch ein nettes, idealer Weise romantisches, Restaurant wo man ein leckeres Tasting Menü präsentiert bekommt? 8)

Kulinarisch haben wir dabei keinerlei Einschränkungen, wobei Lateinamerikanisch und Asiatisch unsere Favoriten wären :)

Bin gespannt auf Eure Tipps! :wink:
IscheNYC
Moderatorin
Beiträge: 10097
Registriert: 12.04.2005, 13:24
Wohnort: Manhattan

Re: Tipps für Tasting Menus

Beitrag von IscheNYC »

schau mal hier, ist zwar von letztem jahr, aber vielleicht sind da ein paar sachen dabei

https://www.timeout.com/newyork/restaur ... -york-city

ob ich jetzt zwingend ein latin food tasting menu machen wuerde, weiss ich nicht. das ist ja eher herzhaft, bohnen und reis, viel fleisch, gemuese. da 12 kleine haeppchen waere mir zu anstrengend :)

ich hatte mal ein sagenhaftes tasting menu bei gabriel kreuther oder mine bestes essen ever im le bernardin
I'm waking up in the City that never sleeps...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste