Neu hier

Antworten
Tine
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 06.02.2018, 10:28

Neu hier

Beitrag von Tine »

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich war schon länger stille Mitleserin in diesem tollen Forum und habe hier vor meiner ersten NY Reise viele hilfreiche Informationen erhalten.

Letzen Dezember war ich zum ersten mal in NY und „muss“ wie viele andere auch, wieder hin :). Flug ist für Ende November bereits gebucht und Hotel reserviert, freue mich schon sehr.

Viele Grüße
Tine
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitrag von Nightwish80 »

Herzlich willkommen hier
IscheNYC
Moderatorin
Beiträge: 10106
Registriert: 12.04.2005, 13:24
Wohnort: Manhattan

Re: Neu hier

Beitrag von IscheNYC »

herzlich willkommen bei uns
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Neu hier

Beitrag von Marion »

Auch von mir ein herzliches Willkommen :)
Bronco Bomber
New York Lover
Beiträge: 712
Registriert: 07.01.2012, 06:20

Neu hier

Beitrag von Bronco Bomber »

Welcome im besten NYC Forum :)
lunixt
New York Lover
Beiträge: 695
Registriert: 02.03.2012, 18:04

Re: Neu hier

Beitrag von lunixt »

Hi Tine,

drücke Dir die Daumen, dass Du ggf. noch nen Schnapper machst. Alleine immer schwierig, aber machbar ;).

Willkommen!
Antworten