aktueller Stand der Dinge? - Pier 17 und Bateaux Boot

Hier werden alle Themen rund um den "Big Apple" besprochen.
Antworten
Gallus9119
New York Lover
Beiträge: 344
Registriert: 23.07.2009, 23:53
Wohnort: Bei Bayreuth

aktueller Stand der Dinge? - Pier 17 und Bateaux Boot

Beitrag von Gallus9119 »

Hallo miteinander,

habe mir gerade überlegt in 09/2018 mal wieder nach NYC zu fliegen.

Dazu ein paar kleine Fragen:

Wie ist den aktuell der Fortschritt beim Pier 17? Kann man da schon wieder hin und ist das Gebäude schon geöffnet/bewirtschaftet? Lohnt sich ein Besuch wieder/noch?
Fährt die Clipper City noch von da ab?

Weiß jemand ob man bei der Buchung der Bateux Dinner Cruise feste Plätze reservieren kann? , oder ist es so das die Gäste die zuerst beim Schiff sind und dieses besteigen, sich die besten Plätze aussuchen können?
Ab wann vorher darf man aufs Boot?

Vielen Dank wenn jemand das weiß und antwortet.

Freundlicher Gruß
´
Alexander_P
New York Experte
Beiträge: 2677
Registriert: 15.04.2012, 11:33

aktueller Stand der Dinge? - Pier 17 und Bateaux Boot

Beitrag von Alexander_P »

Zustand von Pier 17 kann ich dir nicht sagen, war leider schon länger nicht mehr dort. Die clipper city startet jetzt vom battery park aus, quasi neben der Staten Island Ferry.

Für die Bateaux Dinner Cruise kannst du Plätze reservieren, das kostet (natürlich) extra.
Abraxas
New York Lover
Beiträge: 504
Registriert: 26.12.2007, 17:17
Wohnort: New York

Re: aktueller Stand der Dinge? - Pier 17 und Bateaux Boot

Beitrag von Abraxas »

Bei Bateaux kannst Du Fensterplatz (gegen Aufgeld) buchen. Habe die dinnercruise schon ein paarmal gemacht. Soweit ich weiss kann man keinen bestimmten Platz buchen, eben Fensterplatz.
Bronco Bomber
New York Lover
Beiträge: 712
Registriert: 07.01.2012, 06:20

aktueller Stand der Dinge? - Pier 17 und Bateaux Boot

Beitrag von Bronco Bomber »

Im April kann ich Neuigkeiten übermitteln, dann bin ich wieder in NYC :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alexander_P
New York Experte
Beiträge: 2677
Registriert: 15.04.2012, 11:33

aktueller Stand der Dinge? - Pier 17 und Bateaux Boot

Beitrag von Alexander_P »

Abraxas hat geschrieben:Bei Bateaux kannst Du Fensterplatz (gegen Aufgeld) buchen. Habe die dinnercruise schon ein paarmal gemacht. Soweit ich weiss kann man keinen bestimmten Platz buchen, eben Fensterplatz.
Das meinte ich. Sorry, war da ungenau. Bestimmte Plätze geht nicht, nur Fensterplätze.
Antworten