Helicopterflug

Hier werden alle Themen rund um den "Big Apple" besprochen.
Yvonne_93
New York Lover
Beiträge: 186
Registriert: 24.06.2015, 07:18

Re: Helicopterflug

Beitrag von Yvonne_93 »

Queen_of_Charmanders hat geschrieben:Falls jemand noch einen Flug bei FlyNYON buchen möchte, es gibt mit dem Code HAPPYHOLIDAYS aktuell 30 % Rabatt. :D
Hast du eine Idee, wie lange der Code noch gültig sein könnte? Nur heute, bis Weihnachten, bis Silvester? Ich habe auf Facebook geschaut, aber es steht nur der Code an sich da und nicht, bis wann der gültig ist. :?
Queen_of_Charmanders
New York Lover
Beiträge: 231
Registriert: 13.01.2015, 19:14
Wohnort: Südhessen :)

Re: Helicopterflug

Beitrag von Queen_of_Charmanders »

In der Mail steht auch nichts, aber als Titel ist 'Finale Sale Hours on Helicopter Rides' angegeben.
Daher würde ich vom Gefühl her sagen bis maximal Weihnachten.
(War glaube ich auch letztes Jahr so, aber so genau weiß ich das nicht mehr. :oops: )
Yvonne_93
New York Lover
Beiträge: 186
Registriert: 24.06.2015, 07:18

Re: Helicopterflug

Beitrag von Yvonne_93 »

Queen_of_Charmanders hat geschrieben:In der Mail steht auch nichts, aber als Titel ist 'Finale Sale Hours on Helicopter Rides' angegeben.
Daher würde ich vom Gefühl her sagen bis maximal Weihnachten.
(War glaube ich auch letztes Jahr so, aber so genau weiß ich das nicht mehr. :oops: )
Vielen Dank! Wir haben uns damit jetzt einfach selbst ein Weihnachtsgeschenk gemacht :lol:
illmatico
New York Lover
Beiträge: 187
Registriert: 06.08.2013, 14:49
Wohnort: Bochum

Re: Helicopterflug

Beitrag von illmatico »

Mit „LastChance“ gibt es nun 40%
Queen_of_Charmanders
New York Lover
Beiträge: 231
Registriert: 13.01.2015, 19:14
Wohnort: Südhessen :)

Re: Helicopterflug

Beitrag von Queen_of_Charmanders »

Bei FlyNYON gibt's jetzt "Intro Flights" - 10 Minuten & geschlossene Türen - für happige 99 Dollar. :shock:
Hexe
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 06.10.2017, 05:12

Re: Helicopterflug

Beitrag von Hexe »

Ich hab heute Helikopter Flüge gebucht aber erst danach gesehen das das in New Jersey ist über flyny... wie kommt man da am besten hin? Hab einen festen Termin mit Uhrzeit gebucht. Muss ich den Termin trotzdem vorher nochmal bestätigen? Muss ich noch was beachachten ?
Lg
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Helicopterflug

Beitrag von Nightwish80 »

Hexe hat geschrieben:Ich hab heute Helikopter Flüge gebucht aber erst danach gesehen das das in New Jersey ist über flyny... wie kommt man da am besten hin? Hab einen festen Termin mit Uhrzeit gebucht. Muss ich den Termin trotzdem vorher nochmal bestätigen? Muss ich noch was beachachten ?
Lg
Steht nix in der Bestätigung?
gila
Moderatorin
Beiträge: 11660
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Helicopterflug

Beitrag von gila »

Die arbeiten mit Uber zusammen, steht auch auf deren Website, kontaktiere sie mal.
Hexe
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 06.10.2017, 05:12

Re: Helicopterflug

Beitrag von Hexe »

Da steht das man mit dem Train fahren soll und dann mit einem Taxi oder ubber. Hätte ja sein können, das es so schon mal einer gemacht hat und mir Infos hätte geben können. Zb wie teuer das Taxi ist. Ich guck mal was ich in der Bestätigung finde
gila
Moderatorin
Beiträge: 11660
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Helicopterflug

Beitrag von gila »

ja, ich hab in einem Reisebericht schon mal was gelesen, die Suchfunktion müsste was ausspucken.
Queen_of_Charmanders
New York Lover
Beiträge: 231
Registriert: 13.01.2015, 19:14
Wohnort: Südhessen :)

Re: Helicopterflug

Beitrag von Queen_of_Charmanders »

FlyNYON arbeitet mit Uber zusammen, bei der Buchung kann man auch gleich einen Transport dazu buchen - Vorteil daran ist das man garantiert mitfliegen wird, auch bei Verspätung.
Wenn du das nicht dazugebucht hast, würde ich an deiner Stelle Kontakt aufnehmen und fragen, ob du das auch separat noch nach buchen kannst. An dem Tag vor des Fluges habe ich eine E-Mail bekommen wann mein Fahrer da sein sollte, am Tag des Fluges kam noch eine E-Mail mit Namen und Telefonnummer des Fahrers - da musste ich aber nicht noch einmal anrufen. Von Uber selbst kamen am Tag des Fluges zwei SMS. Einmal um mich zu informieren das mein Fahrer auf dem Weg ist und ein zweites Mal das er jetzt da wäre.
Bei der Rückfahrt musste ich auch nichts machen - das hatte FlyNYON auch für mich organisiert.

Für den gleichen Preis kannst du dir auch ein Uber selbst organisieren, was ich aber abraten würde - kommst du zu spät, weil ihr zum Beispiel im Stau standet ... nun, dann hast du eine sehr teure Ausflugsfahrt nach New Jersey gemacht. Bei "Selbstfahrern" wird nicht gewartet und man fliegt ohne sie.


Das Uber hatte mich von Manhattan (Times Square) zum Flugplatz in New Jersey 75 Dollar einfach gekostet (gebucht Ende Dezember 2016). Macht für hin und zurück 150 Dollar, plus dazu eben noch tip.

Edit: und bevor ich es vergesse, dieses Wochenende gibt's 30 % Rabatt mit dem Code "BUCKETLIST2018".
illmatico
New York Lover
Beiträge: 187
Registriert: 06.08.2013, 14:49
Wohnort: Bochum

Re: Helicopterflug

Beitrag von illmatico »

Aktuell gibt es wieder 40% bei FlyNYON
Antworten