Radio City Christmas Spectacular

Hier unterhalten wir uns über gute Restaurants, gemütliche Bars, Clubs und alles, was man im Big Apple abends und nachts unternehmen kann.
Ronny-Bonny
New York Experte

Re: Radio City Christmas Spectacular

Beitrag von Ronny-Bonny »

Der Code geht bei mir bei Ticketmaster auch nicht.... :roll:
ginti
New York Lover

Beitrag von ginti »

Hawkeye hat geschrieben:Wo gibts du den Code ein ? Bei Ticketmaster Offer Code ? Da kommt bei mir Invalid Code....
Gebt mal auf dieser Seite rechts oben den Code ein (Apply Promo Code), dann seht ihr die Tage, an denen der Gutschein gültig ist:
https://www.rockettes.com/christmas/cal ... D2FF4C0F45
Ronny-Bonny
New York Experte

Okay...danke...da fällt mir die Entscheidung, in welche Show ich gehe leider doch leichter als gedacht, denn alle meine Tage sind ausverkauft. :roll: :D Aber gut....12 Mal die Show gesehen reicht wirklich erst mal...better luck next time! :wink:
pretzi
New York Lover

Beitrag von pretzi »

Da muss man mind. 2 Tickets kaufen... und es sind nur bestimmte Plätze verfügbar - die Plätze die du haben möchtest sind somit nicht ausverkauft, sondern einfach nicht im Angebot Ronny. Die vorderen Reihen sind natürlich regular priced Tickets.

TWO-FOR-ONE TICKETS!*

*Offer valid on select tickets & performances. Two ticket minimum, eight ticket maximum per order.
Valid dates and performances appear in the calendar below, but prices displayed in the calendar are not reflective of the discount value. Discount prices will be reflected when you proceed to Ticketmaster and enter your code.

Terms and conditions
*Must use code MCD and purchase a minimum of 2 tickets to receive offer. Additional individual tickets over the initial pair may be purchased at 50% off the original box office price. 8 ticket limit per order. Offer valid on select seats and performances through January 1, 2018. Cannot be combined with any other offer or used on previously purchased tickets. Service charges apply to phone and internet orders. All sales are final—no refunds or exchanges. Discount is calculated off of the original box office price. Offer may be revoked or modified at any time without notice. Offer subject to availability. Other restrictions may apply. Offer expires January 1, 2018. Accessible and companion seats are available. Contact the Disabled Services department at 212-465-6115. ©2017 MSG Sports & Entertainment, LLC. All rights reserved.

©2017 McDonald’s Corporation. Upon request, a copy of the last annual report filed by Ronald McDonald House Charities Inc. can be obtained from 111 Wood Avenue South, Suite 400, Iselin, NJ 08830 or the NYS attorney General’s Office at 120 Broadway, Flr. 3, New York, NY 10271-0332.
Ronny-Bonny
New York Experte

Wie auch immer ;) zwischen 16. und 29. Dezember werden bei mir nach Eingabe des Codes grundsätzlich keine Shows angezeigt, die ich offensichtlich mit diesem Code buchen kann. ;)

Bild
ginti
New York Lover

Beitrag von ginti »

Ronny-Bonny hat geschrieben:Wie auch immer ;) zwischen 16. und 29. Dezember werden bei mir nach Eingabe des Codes grundsätzlich keine Shows angezeigt, die ich offensichtlich mit diesem Code buchen kann. ;)

Bild
bei den buchbaren Terminen ist das Datum in einer kräftigeren Farbe geschrieben (zB 4. bis 8.12.)
Ronny-Bonny
New York Experte

Ich sage ja.... vom 16. bis 28. 12. is nix in kräftigen, buchbaren Farben.... ;)
bravejovi
New York Lover

Beitrag von bravejovi »

Dieser Code hier ist gerade auf Travelzoo.com verfügbar - vielleicht hilft er ja dem einen oder anderen weiter: TZOO
Hawkeye
New York Experte

Beitrag von Hawkeye »

Wäre was für meinen letzten Tag, ich fliege am 10.11 zurück und die Vorstellung um 11 Uhr sollte locker zu machen sein, fliege ja erst um 18:50 Uhr zurück...

Aber da gehen scheinbar keine Coupon Codes.....
bravejovi
New York Lover

Beitrag von bravejovi »

Hawkeye hat geschrieben:Wäre was für meinen letzten Tag, ich fliege am 10.11 zurück und die Vorstellung um 11 Uhr sollte locker zu machen sein, fliege ja erst um 18:50 Uhr zurück...

Aber da gehen scheinbar keine Coupon Codes.....
Das ist, glaube ich, das gleiche Problem wie bei dem Angebot weiter oben - immer nur für zwei Tickets?
Fontanella
New York Fan

Beitrag von Fontanella »

Momentan gibt es bei Groupon.com Angebote mit bis zu 49% Rabatt für Vorstellungen vom 10.-30.11.17
Vielleicht wäre das auch noch eine Option.
Hawkeye
New York Experte

Beitrag von Hawkeye »

Guter Tip, aber hier bekomme ich momentan immer eine Fehlermeldung "There was an error reserving your tickets. Please try again."

Ich probiers später nochmal...

*Edit*

Das ist mal wieder ein toller Scam bei Groupon, Side Orchestra ohne genaue Angabe, da sind Karten dabei die krieg ich bei Ticketmaster für den gleichen Preis....
Antworten