Spei in den Mai, der Bericht.

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
xion4
New York Lover
Beiträge: 180
Registriert: 26.07.2012, 12:41

Re: Spei in den Mai, der Bericht.

Beitrag von xion4 »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
xion4
New York Lover
Beiträge: 180
Registriert: 26.07.2012, 12:41

Re: Spei in den Mai, der Bericht.

Beitrag von xion4 »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
xion4
New York Lover
Beiträge: 180
Registriert: 26.07.2012, 12:41

Re: Spei in den Mai, der Bericht.

Beitrag von xion4 »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
ratemal
New York Lover
Beiträge: 442
Registriert: 08.09.2013, 12:12
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Spei in den Mai, der Bericht.

Beitrag von ratemal »

Danke - die Bilder sind toll. :daumen2:
Allerdings wirklich riiiiiesig. Einen Tick kleiner?
xion4
New York Lover
Beiträge: 180
Registriert: 26.07.2012, 12:41

Re: Spei in den Mai, der Bericht.

Beitrag von xion4 »

Ich dachte 1280 pix sollte nun mehr jeder am Monitor haben :)
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Spei in den Mai, der Bericht.

Beitrag von gila »

Monitore ja, am ipad wird durch so große Bilder der Text unlesbar - aber es ist ja die Entscheidung von jedem Reisebericht-Schreiber wie groß seine Fotos sein sollen, wem es zu groß ist, liest die anderen Berichte, wem Fotos zu klein sind dort, liest diesen :-) So ist für jeden was dabei.
Hemmi
New York Fan
Beiträge: 108
Registriert: 12.06.2015, 20:48
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Spei in den Mai, der Bericht.

Beitrag von Hemmi »

Jetzt muss ich mal dumm fragen: Gab es den bei den letzten 2 Beiträgen außer den genialen Fotos (besonders gefällt mir immer der dramatische Himmel) auch einen Text?
Den sehe ich dann allerdings weder am PC noch auf dem i-Pad ...
ratemal
New York Lover
Beiträge: 442
Registriert: 08.09.2013, 12:12
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Spei in den Mai, der Bericht.

Beitrag von ratemal »

gila hat geschrieben:Monitore ja, am ipad wird durch so große Bilder der Text unlesbar - aber es ist ja die Entscheidung von jedem Reisebericht-Schreiber wie groß seine Fotos sein sollen, wem es zu groß ist, liest die anderen Berichte, wem Fotos zu klein sind dort, liest diesen :-) So ist für jeden was dabei.
Ich lese auch Berichte mit (sehr) großen Fotos. :twisted:
Habe den Bericht und die Bilder am MBP 13' angeschaut - das hat fast den Monitor gesprengt. Text war bei der Bilderserie ja gar keiner dabei.

Aber egal - ich freue mich natürlich über (sehbare) Bilder und die fleissigen Berichtschreiber hier! :daumen1:
Nochmals Danke an xion4!
xion4
New York Lover
Beiträge: 180
Registriert: 26.07.2012, 12:41

Re: Spei in den Mai, der Bericht.

Beitrag von xion4 »

@hemmi: nein, die Bilder wurden erneut eingfügt, da photobucket die Verlinkungen der Original-Bilder gelöscht hat, bzw. blockiert und untersagt. Da ich das ganze nicht ohne Bilder stehen lassen wollte, über einen neuen Host an anderer Stelle eingefügt und die alten Verlinkungen gelassen, falls der Laden doch noch bemerkt, das keiner 399$ im Jahr für eine bescheidene Plattform zahlt und sich somit zu den alten Wurzeln besinnt.
Zuletzt geändert von xion4 am 06.07.2017, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Spei in den Mai, der Bericht.

Beitrag von Marion »

Vielen Dank für deinen Bericht! :) Ja, man muss sich die Zeit gut einteilen, wenn man es tagsüber übertreibt, ist die Energie für die Abendgestaltung futsch, das ist mir früher auch so gegangen. Inzwischen bin ich aber besser geworden, da gibt es halt nachmittags auch mal 2 Stunden Pause auf dem Zimmer. Alles andere ist eigentlich zu schade, denn es gibt sehr viel Tolles zu erleben, nicht nur am Tag :)
xion4
New York Lover
Beiträge: 180
Registriert: 26.07.2012, 12:41

Re: Spei in den Mai, der Bericht.

Beitrag von xion4 »

Der nächste Anlauf wird Winter oder Herbst-Besuch. Eigentlich wäre Herbst 2018 ideal, als belated Honeymoon. Aber eben auch sehr teuer. Zugegeben, mit Frau war ich auch entspannter unterwegs, mit meinem Kumpel gefühlt nur Vollgas :)
xion4
New York Lover
Beiträge: 180
Registriert: 26.07.2012, 12:41

Re: Spei in den Mai, der Bericht.

Beitrag von xion4 »

Kurze Info: ich werde die Tage die Bilder wieder aktualisieren, muss ein bissl puzzlen, dann sollte aber alles wieder an seinem Platz sein.
Antworten