Solo im Big Apple #2 (4.4. - 10.4.2017) - Der Reisebericht!

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Antworten
Follow
New York Fan
Beiträge: 55
Registriert: 20.12.2014, 12:21

Solo im Big Apple #2 (4.4. - 10.4.2017) - Der Reisebericht!

Beitrag von Follow »

Hallo zusammen,

da ich seit Dienstag wieder im Lande bin, wird es nun doch Zeit einen kleinen Reisebericht anzufertigen. Ich denke das ist euch gegenüber nur fair, wenn ich euch an meiner Reise etwas teilnehmen lasse, da ich mir ja immer mit Rat und Tat geholfen habt :)

Mein Thread zu der Woche Urlaub war dieser hier!

Tag 1:

Da meine Freundin nicht mit wollte, bin ich alleine geflogen. Wir haben jedoch bevor mein Flieger am Dienstag abhob, noch ein paar schöne Tage in Hamburg verbracht, ehe sie mich dann morgens um 6 Uhr zum Flughafen gebracht hat. Das Selbstausdrucken der Boardkarten und der folgende Check-In liefen problemlos ab, genauso wie der Umsteigeflug nach Frankfurt. Einzig die Reise nach Newark war sehr holprig :shock: der Service wurde kurz nach dem Servieren der Mahlzeit komplett eingestellt und erst kurz vor der Landung wieder aufgenommen. Hat einen zwischendurch doch schon gut durchgeschüttelt. Aber hatte mich nicht weiter gestört, dafür habe ich in Ruhe meine Filme geschaut :wink:

Angekommen in Newark ging es mit dem Newark Liberty Airport Express zum Port Authority Bus Terminal. Von dort lief ich die paar Straßen hoch bis zur 50. wo mein Hotel sich befinden sollte. Das Citizen M Times Square Hotel.

Bild
Bild
Bild

Kleine Zimmer die aber vollkommen ausreichend sind. Natürlich wäre ein spartanischeres Wohnen auch möglich gewesen, aber mir hat es beim letzten Mal einfach so gefallen, dass ich wieder dort hinwollte ;)

Ich war gegen 16 Uhr im Hotel, kurz einrichten und ab nach draußen. Obwohl es laut Wetterbericht schütten sollte, blieb es trocken :)

Bild
Die Wolken hingen tief.

Bild
Das erste Hot Dog des Urlaubs vorm Madison Square Garden.

Bild

Ich wanderte ohne wirkliches Ziel noch von A nach B bis ich schließlich gegen 21 Uhr wieder im Hotel war und mich kaputt habe ins Bett fallen lassen :)
Antworten