Jersey Gardens

Was wäre eine Reise nach New York ohne Shopping? Shop until you drop ist hier das Motto. In diesem Bereich treffen sich die Shopaholics...
IscheNYC
Moderatorin

Re: Jersey Gardens

Beitrag von IscheNYC »

aendert ja aber nix dran, dass es retail flaeche ist und daher das hotel nicht mit dabei ist ;)
nimbo
New York Lover

Beitrag von nimbo »

Das Couponheft kostet mittlerweile übrigens 5 Dollar (nach dem Ausweis haben sie dafür nicht gefragt). Weiss jetzt nicht ob das hier schon jemand gepostet hat, wollte nicht mehr die letzten Seiten nachlesen ;)

Zu zweit kann man sich ganz gut eins teilen, grade wenn es darum geht bestimmte Wertgrenzen zu erreichen. Allerdings sind einige Rabatte nur für ein einziges Teil bestimmt, daher konnte ich einen Sweater für 16,70 kaufen, meine mama musste für das gleiche Teil dann 21,00 zahlen. Da hätte sich wiederum ein 2. Heft fast lohnen können. Manche Geschäfte haken das Heft aber nicht ab und man könnte es nochmal benutzen.
Queen_of_Charmanders
New York Lover

Beitrag von Queen_of_Charmanders »

nimbo hat geschrieben: Allerdings sind einige Rabatte nur für ein einziges Teil bestimmt, daher konnte ich einen Sweater für 16,70 kaufen, meine mama musste für das gleiche Teil dann 21,00 zahlen. Da hätte sich wiederum ein 2. Heft fast lohnen können. Manche Geschäfte haken das Heft aber nicht ab und man könnte es nochmal benutzen.
Das der Rabatt auch nur auf ein einziges Teil gelten kann, habe ich damals glatt überlesen. :oops: :lol:

Was mich irgendwie doch interessiert, ob es alle paar Monate ein neues gibt oder das für das ganze Jahr giltet.
(da habe ich auch nicht drauf geachtet, dann wären die 5 Dollar auch nicht so viel :roll: )
nimbo
New York Lover

Beitrag von nimbo »

Queen_of_Charmanders hat geschrieben: Was mich irgendwie doch interessiert, ob es alle paar Monate ein neues gibt oder das für das ganze Jahr giltet.
(da habe ich auch nicht drauf geachtet, dann wären die 5 Dollar auch nicht so viel :roll: )
Ach mist, ich wollte noch auf das Erscheinungsdatum schauen bevor ich es im Hotel noch entsorgt hab :-/
srohde2000
Newbie

Beitrag von srohde2000 »

Hallo

bisher war ich häufig in Florida und durch meine anstehende Reise im Herbst nach NY habe ich mich bei Euch angemeldet. Das hat alles bestens geklappt. Vielen Dank dafür.

Nun kenne ich durch die vielen Florida Trips das Outlet Shopping sehr gut. Mit den 5 USD für ein Couponbook gibt es auch in Florida. Dort aber bekommt man gegen Vorlage der ADAC Karte (AAA) das Book um sonst oder Alternativ kann man sich bei den Premium Outlets als VIP anmelden und dann ein Voucher für ein solches Couponbook vorab herunterladen.
Vielleicht ist einer kurzfristig vor Ort und kann dieses mal testen.

Ansonsten bin ich mal sehr auf die NY Jesery G. Preise gespannt. Komme gerade aus Orlando zurück. Vielleicht mal so ein paar Preise aus Orlando Premium Outlet: Levis Jeans bei Kauf ab 2 Stück 40 USD/je Hose; Tommy Hilfiger Jeans Herren Classic 60 USD (-30% ständig), T Shirt ohne Angebote zw. 25-30 USD -30% Herren. Hier gibt es durch verschiedene Rabattcoupons (Tommy H. per Mail Rabatte oder durch Couponbook weitere Vergünstigungen; meistens zusätzlich 15-20% je nach Einkaufswert); GAP Sweatjacken Herren/Damen 50 USD - 50% dauerhaft; Hoodys 40 USD - 50%.

Habt ihr ggf. aktuelle Preise als Vergleiche?
Gruß Stephan
gila
Moderatorin

Beitrag von gila »

Ich habe keine aktuellen Preise, fand aber das Angebot und die Preise in Florida viel besser. Außerdem sind die Nächte in NY teurer als Orlando, das sollte man auch bedenken, wenn man durch Outletshopping wertvolle Urlaubszeit "verliert".
Desperado
New York Lover

Beitrag von Desperado »

Das Empire Outlet in staten Island hat die Eröffnung auf Late 2018 verschoben.
Hawkeye
New York Experte

Beitrag von Hawkeye »

srohde2000 hat geschrieben: Habt ihr ggf. aktuelle Preise als Vergleiche?
Gruß Stephan
Für Levis und Tommy Hilfiger kann ich die Preise bestätigen. Wobei meine Jeans von Tommy letztes Jahr auch nicht teurer war wie meine Levis.

Man darf aber Jersey Gardens jetzt nicht unbedingt mit den großen Outlet Villages in Orlando vergleichen. Da ist dann Woodbury schon eher vergleichbar.

Jersey Gardens ist zwar auch relativ groß aber eben alles "Indoor" und nicht so auf Outlet Village gemacht.

Ich für meinen Teil ziehe Jersey Gardens immer Woodbury vor weil "meine Marken" auch in Jersey Gardens vertreten sind und für Jersey Gardens eben nur ein halber oder 3/4 Tag drauf geht. Wenn man weiss was man will und braucht.

Woodbury mit Hin und Rückfahrt ist auf jeden Fall ein kompletter Tag futsch.

Desperado hat geschrieben:Das Empire Outlet in staten Island hat die Eröffnung auf Late 2018 verschoben.

Dachte ich mir schon. Da ging ja nicht wirklich viel vorwärts in letzter Zeit
Queen_of_Charmanders
New York Lover

Beitrag von Queen_of_Charmanders »

Ich grab' mal wieder eine alte Leiche aus - war jemand in letzter Zeit in Jersey Gardens und weiß ob das Coupon-Heft immer noch 5 Dollar kostet?
Ich hege die, sehr unrealistische, Hoffnung, dass es vielleicht doch irgendwann wieder kostenlos wird. :oops:
bravejovi
New York Lover

Beitrag von bravejovi »

Im November musste ich noch 5 $ zahlen
lunixt
New York Lover

Beitrag von lunixt »

Ich hoffe ja, dass ich im März dort ein paar Timberland Boots preiswert schießen kann :/. Der Einkaufszettel wird immer größer und ich habe mal trotz des kurzen Aufenthalts von nur 5 Nächten einen halben Tag fürs Outlet eingeplant. Wird ja mit Sicherheit mal schlechtes Wetter sein Ende März :).
Mariposa05
New York Fan

Beitrag von Mariposa05 »

Im Dezember hat das Couponheft auch 5$ gekostet. Ich hatte es aber alleine bei Tommy Hilfiger wieder herinnen :daumen2:
Antworten