Eure Einschätzung bzgl. Angebot

Erfolgreiche Priceline Gebote für New York
Forumsregeln
Damit wir diesen Service kostenfrei und für alle zugänglich anbieten können, verwende bitte unseren Link zu Priceline - herzlichen Dank :D
Nightwish80
New York Experte
Re: Eure Einschätzung bzgl. Angebot

Beitrag von Nightwish80 »

nordlicht55 hat geschrieben:Moin Moin,

bei Deinem ausgesuchten Hotel, Priceline Express Deal zu Deinen Daten handelt es sich um das Iberostar 70 Park Ave.,

kostet bei Priceline 795 Euro, 2 Doppelzimmer für je 2 Personen
kostet bei Expedia 634 Euro, 1 Doppelzimmer für 2 Personen

der Preis ist also echt gut. Wenn Euch Lage und Ausstattung gefällt, greif zu.

Mir wäre der Januar ein wenig zu heikel, schlechtes Wetter, evtl. Schneesturm und Flugverspätungen, aber das muss nicht sein.

Lieben Gruß
Nordlicht
Hast du die Preise für März nachgesehen?
In seinem Link ist Januar hinterlegt.

Eine andere blöde Frage ist der Tarif Stornierungsfähig bei so einem Schnäppchen?
nordlicht55
New York Experte

Beitrag von nordlicht55 »

jep, betterbidding, einer der Mods ist Deutscher und den kann man bei Fragen auch anmailen.

Habe die Preise im Januar angesehen, genanntes Datum. März ist sicherlich deutlich mehr.

Man kann bei Priceline nicht stornieren.
Nightwish80
New York Experte

Beitrag von Nightwish80 »

Kenne mich mit sowas gar net aus, deswegen die Frage
Desperado
New York Lover

Beitrag von Desperado »

Nightwish80 hat geschrieben:Kenne mich mit sowas gar net aus, deswegen die Frage
Hätte ich im eingangspost geschrieben: März ist noch nicht buchbar, daher habe ich im Januar getestet.
gila
Moderatorin

Beitrag von gila »

Wenn du mal im Oktober 2000 gezahlt hast für 2 Zimmer, 1 Woche, ist das aber auch schon länger her?
Im Oktober sind die Preise mittlerweile so extrem, dass das schon fast günstig ist.

Wenn jemand eine Glaskugel hätte, wären wir alle hier glücklicher ;-) Aber die Chance, dass es so ein Schnäppchen auch im März gibt, ist nicht bezifferbar :-) Vielleicht wie ein 5er im Lotto? Denn: Die Vergangenheit hat uns gezeigt, dass zu jeder Jahreszeit immer wieder was auftauchen kann, ErrorFare oder nicht.
Desperado
New York Lover

Beitrag von Desperado »

gila hat geschrieben:Wenn du mal im Oktober 2000 gezahlt hast für 2 Zimmer, 1 Woche, ist das aber auch schon länger her?
Im Oktober sind die Preise mittlerweile so extrem, dass das schon fast günstig ist.

Wenn jemand eine Glaskugel hätte, wären wir alle hier glücklicher ;-) Aber die Chance, dass es so ein Schnäppchen auch im März gibt, ist nicht bezifferbar :-) Vielleicht wie ein 5er im Lotto? Denn: Die Vergangenheit hat uns gezeigt, dass zu jeder Jahreszeit immer wieder was auftauchen kann, ErrorFare oder nicht.
das war im oktober 2013, per name your own price. gebucht im Dezember vorher.

habe das auch damals hier gepostet (der dollarpreis war inkl. der gebühren in etwa auch der €-Preis....damals als der Dollarkurs noch bei 1,30 pro € stand.

http://www.nyc-guide.de/forum/viewtopic ... 33&t=17904
Marion
New York Experte

Beitrag von Marion »

Du kannst doch z. B. auch mal gucken, wie die Preise sind, wenn du für März 2017 guckst. Dann hast du einen Anhaltspunkt für März 2018. Ich denke, Anfang März kannst du mit Glück unter $100 kommen, aber je weiter der Monat fortschreitet, desto schwieriger wird es.
Desperado
New York Lover

Beitrag von Desperado »

Marion hat geschrieben:Du kannst doch z. B. auch mal gucken, wie die Preise sind, wenn du für März 2017 guckst. Dann hast du einen Anhaltspunkt für März 2018. Ich denke, Anfang März kannst du mit Glück unter $100 kommen, aber je weiter der Monat fortschreitet, desto schwieriger wird es.

Ja, habe ich auch schon gemacht. Es stellte sich heraus, dass je näher der März rückt es umso teurer wird. Hatte schon Preise für unter 90€, ESB und 3,5 Sterne, jetzt liegen die Preise deutlich höher.

Aber die 90€ werden für mich ein Richtwert sein. Habe ja jetzt ein Jahr Zeit regelmäßig zu gucken.

Generell wundere ich mich hier im Forum, dass scheinbar so wenig priceline/hotwire nutzen. Jedenfalls schreibt hier kaum jemand noch von erfolgreichen geboten. Dabei habt ihr hier ja ne tolle Anleitung geschrieben wie man vorgehen muss. Wenn ich das so sehe, nehmen viele ein Hotel in LIC was nicht günstiger ist als ein 3-4 Sterne Hotel in Manhattan über priceline.
gila
Moderatorin

Beitrag von gila »

Ich nutze immer noch PL oder HW, aber viel seltener als noch vor ein paar Jahren.
Im Herbst letztes Jahr fand ich wieder was, aber lange nicht mehr so günstig wie früher. Und davon war es komischerweise günstiger mit diversen Rabatt-Coupons "normal" zu buchen als etwas über PL zu nehmen :-)
Habe vor 2 Jahren in LIC ein sehr gutes 2* für ca. 120 bekommen. In Manhattan über PL wäre unter 150 nichts zu machen gewesen.

Die Rabattcodes und Aktionen von anderen Seiten werden immer mehr in der letzten Zeit und wenn es das gleiche kostet, nehme ich auch lieber das Angebot, wo ich vorher sicher weiß, wo ich wohne :-)

Und insgesamt reise ich seltener, da die Flugpreise so angezogen haben. Eher länger auf einer Reise als die ständigen WE-Trips, wo man PL wirklich ideal einsetzen konnte.
Hawkeye
New York Experte

Beitrag von Hawkeye »

Tja stimmt schon, die Priceline Schnäppchen sind nicht mehr das was sie mal waren. Denke immer wehmütig an meinen Aufenthalt im Hyatt Jersey City zurück für damals schlappe 72$ +tax :mrgreen:

Auch hab ich mal das Ramada LIC über Priceline, oder wars Hotwire, erwischt. Für damals 85 $. Das ganze geht heute auf der Ramada Homepage mit Coupon Code, dank Gila :wink: , für 89 $. Und das ohne Vorrauszahlung. Da ist der Untschied nicht mehr die Welt.......
Marion
New York Experte

Beitrag von Marion »

Priceline und Hotwire sind für New York leider nicht mehr so interessant, ich finde für meine nächste Reise im Moment auch nichts, was preislich annähernd so interessant ist wie mein Backup.
Desperado
New York Lover

Beitrag von Desperado »

Puuuh, das o.g. Iberostar 4 Sterne Hotel gibt es schon jetzt für den 17--24.März 2018 für 127€ inkl. Tax ganz regulär zu buchen. Da könnte man ja jetzt schon ins Grübeln kommen....
Antworten