Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia...

Hier werden alle Themen rund um den "Big Apple" besprochen.
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von Ronny-Bonny »

Grundsätzlich geht das wohl, aber wenn ich das richtig interpretiere, ist es mit zusätzlichen Kosten verbunden. Man kann wohl nicht einfach zu einer bereits gebuchten Fahrt einen Sitz dazubuchen, sondern erwirbt eine neue Fahrt zum aktuellen Preis, der dann mit dem vorher bezahlten Kosten verrechnet wird. Wenn man einen 1 Dollar Platz hat, wird man den bei der Neubuchung natürlich nicht mehr bekommen.

Reserved Seats

If I purchased a general seating ticket can I upgrade it to a reserved seat?

At this time, reserved seats can only be purchased on megabus.com

You can trade in your general seat for a reserved seat (subject to availability) on-line and more than 6 hours prior to the departure time of the existing reservation. A $5.00 fee ($3 Trade In fee and $2.00 new reservation fee) is charged for all reservations being traded in. The cost of the initial reservation will be credited against the subsequent reservation. If the subsequent reservation is less expensive than the initial reservation, no payment or further credit will be made to you and all unused credit will be forfeited. If the initial amount paid is less than the cost of the subsequent reservation you must pay the difference when completing your new reservation.


http://us.megabus.com/faq-item.aspx?faq_id=145

http://us.megabus.com/CustomerService.aspx

Bild
Zuletzt geändert von Ronny-Bonny am 19.08.2016, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
IscheNYC
Moderatorin
Beiträge: 10106
Registriert: 12.04.2005, 13:24
Wohnort: Manhattan

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von IscheNYC »

das ist ne ganze schoen freche geschaeftstaktik, finde ich.
allerdings sind die reservierungen ja auch echt guenstig, da kann man sie auch eigentlich gleich am anfang mit dazubuchen.
DrHeisenberg
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 30.08.2016, 21:17

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von DrHeisenberg »

Iberostar1961 hat geschrieben:NYC-WAS-NYC am 21.11. für 64$ aufgrund von Front Seats auf dem Hin- und Rückweg für ings. 28$.

Wir sind happy!
Willkommen an Board :D Wir fahren ebenfalls am 21.11 von NYC nach WAS und zurück ;)

07:00 AM hin (Front Seats)
07:00 PM zurück
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von Ronny-Bonny »

Wir kommen erst am 17. Dezember nach... :D
milliondollarbaby
New York Fan
Beiträge: 64
Registriert: 23.10.2014, 10:47

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von milliondollarbaby »

Ich saß mal vorne und kurz vor der Ankunft in Washington DC hat es so stark geregnet dass esvorne reingeregnet hat. Und wir und unsere Taschen waren nass :( auf dem Rückweg hatten wir nie die sitze da wir lieber auf ne Reihe für einen alleine spekulieren zum schlafen.
Hab ne Fahrt für 2 nach Philadelphiaam Donnerstag den 15.12. über. Die kann man nicht verschenken oder? Hatte das singen vergessen, woran mich zum Glück Ronny erinnert hat. Also sehen wir uns dieses Jahr nicht dort Ronny???
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von gila »

Kannst du verschenken, du (oder wer auch immer) musst nur die Reservierungsnummer angeben beim Einsteigen, Name wird nicht angesehen.
milliondollarbaby
New York Fan
Beiträge: 64
Registriert: 23.10.2014, 10:47

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von milliondollarbaby »

Ok cool. Also wer es liest und da in New York ist ... ich gucke mal im Kalender wer da so da ist.
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von Ronny-Bonny »

milliondollarbaby hat geschrieben:´...Hab ne Fahrt für 2 nach Philadelphiaam Donnerstag den 15.12. über. Die kann man nicht verschenken oder? Hatte das singen vergessen, woran mich zum Glück Ronny erinnert hat. Also sehen wir uns dieses Jahr nicht dort Ronny???
Nee, in St. Patrick's sehen wir uns in diesem Jahr leider nicht zum 37th annual "A City Singing at Christmas", weil's schon am 15. ist. :roll: Ich hoffe 2017 ist es dann am 21. Dezember und nicht schon am 14....

http://www.michaelhey.com/calendar/2016 ... -christmas

milliondollarbaby
New York Fan
Beiträge: 64
Registriert: 23.10.2014, 10:47

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von milliondollarbaby »

Ach stimmt ja :( da kommst du erst an. Dann hoffen wir auf 2017 ;) nach DC geht's bei uns Dienstags und Philadelphia Mittwochs. Und das 9/11 Museum ist dann Dienstags für jeden Gratis oder braucht man da ne bestimmte Kreditkarte?
Sonst wenn du Zeit hast kannst du mir das auch in ner Nachricht schreiben :)
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von Ronny-Bonny »

Nee, also das 9/11 Memorial Museum ist grundsätzlich nicht dienstags für jeden Besucher gratis - man muss sich schon die Mühe machen, am Montag davor ab 9 Uhr Ortszeit (15 Uhr deutscher Zeit) eines der gratis-Tickets zu ordern, die für die Uhrzeiten 17:00, 17:30 und 18:00 angeboten werden. Wenn sie weg sind, sind sie aber weg. Es gibt wohl dienstags direkt am Schalter am Nachmittag ab 16 Uhr auch einige, aber ob man da eins abbekommt???

http://www.nyc-guide.de/forum/viewtopic ... &start=384

Du kannst ja heute Nachmittag um 15 Uhr mal auf der Webseite vorbeischauen - ganz unten bei "Free Admission Tuesdays"

https://www.911memorial.org/visit-museum-1
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von Ronny-Bonny »

15:06 Uhr und die erste Uhrzeit 17 Uhr ist schon ausverkauft...

Edit: ich bin ja soooo blöd :oops: ...heute ist ja schon Dienstag. :mrgreen: Ich bin heute irgendwie auf Montag. :lol: Für heute wäre also immer noch 17:30 Uhr und 18:30 Uhr verfügabar.
9-11.jpg
9-11.jpg (88.08 KiB) 9406 mal betrachtet
milliondollarbaby
New York Fan
Beiträge: 64
Registriert: 23.10.2014, 10:47

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von milliondollarbaby »

Danke! Hab heute bis 22uhr gearbeitet und es erst jetzt gesehen. Ja durch den Feiertag denkt man es wäre Montag :D
Ok das versuche ich nächste Woche mal. Da wir den ersten Dienstag in DC sind bleibt nur noch der 20.12. Da werde ich es mal versuchen. Danke dass du immer so organisiert bist und direkt weiterhelfen kannst :-*
Bin dieses Jahr gefühlt spät dran und hab noch garanicht viel geplant. Aber es wird auch immer alles früher... Allein bei megabus geht die Veröffentlichung der neuen Daten auch immer schneller.
Antworten