Alles Wissenswerte zum Kauf von Sport Tickets in New York

Hier werden alle Themen rund um den "Big Apple" besprochen.
Rooster
New York Lover

Re: Alles Wissenswerte zum Kauf von Sport Tickets in New Yor

Beitrag von Rooster »

Hawkeye hat geschrieben:100 $ für ein Islanders Spiel ? :shock: Never ever. 250 $ für die Rangers ? Ja, hab ich schon bezahlt.
Die 100 Dollar beziehen sich auf gute Karten im Unterrang. Die schlechten Kategorien bekommt man bei denen hinterher geworfen.
austin2000
New York Fan

Beitrag von austin2000 »

Hallo zusammen!

Wir sind im Dezember in NY und der Spielplan mit der NFL meint es gut mit uns...
Am 12.12. spielen die Giants gg. die Cowboys! Ab wann kann man regulär die Tickets kaufen?

Was sind eure Empfehlungen? Sollte man über die offizielle Homepage kaufen oder über Seiten wie Ticketmaster, o.ä.? Sollten wir gleich kaufen, wenn die Tickets verfügbar sind, oder noch warten?

Als wir letztes Jahr in Miami waren haben wir Tickets für die NBA (Miami Heat) über Ticketmaster für ganz kleines Geld geschossen (hat alles Prima geklappt!); denke bei der NFL müssen wir etwas tiefer in die Tasche greifen... Aber egal!

Vielen Dank schonmal!
gila
Moderatorin

Beitrag von gila »

Lest mal hier nach: http://www.nyc-guide.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=21011

Dieses Jahr wird es ja ähnlich laufen....
Sandra2509
New York Fan

Beitrag von Sandra2509 »

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, ich werde nicht gleich gelyncht, weil meine Frage für Sportfans sicher einfach dämlich ist. Aber ich möchte meine mitreisenden Männer (Ehemann und zwei Schwager) so gern mit Baseballkarten überraschen (wir fahren vom 02.-10.09.). Wenn ich aber auf die Ticket-Seiten gehe, sieht es für mich so aus, als gäbe es jeden Tag ein Spiel der Yankees?!? Das kann doch gar nicht sein, oder? Aber was sind das denn dann für Angaben?

Bitte verzeiht, aber ich habe wirklich keine Ahnung von dem Sport :( Wenn ich aber die drei frage, ist die Überraschung hin...
gila
Moderatorin

Beitrag von gila »

Doch, das ist schon so ;-) Die spielen immer ein paar Spiele hintereinander "zuhause" und sind dann wieder woanders.
Du hast Termine gegen Toronto oder Tampa Bay - wobei für den Sportfan vielleicht Toronto interessanter ist.
Sandra2509
New York Fan

Beitrag von Sandra2509 »

Uiiii, wieder was gelernt :) Vielen lieben Dank!
Gambadilegno
New York Lover
Wohnort: Berlin - Brooklyn - Cecina - Wien.....home is nun mal where your heart is.
Alles Wissenswerte zum Kauf von Sport Tickets in New York

Beitrag von Gambadilegno »

Empfehle auch Toronto - aber n Abendspiel nehmen nicht das Mittags. Abends ist die Atmosphäre viel besser....
Rooster
New York Lover

Beitrag von Rooster »

Der Spielplan der NHL wurde nun veröffentlicht.

https://www.nhl.com/schedule
Hawkeye
New York Experte

Beitrag von Hawkeye »

Hm,

das wird für mich am 06.11 ein verdammt stressiger Tag :shock:

Morgens bis ca. 11am Marathon anschauen und Freunde beim Laufen Fotografieren, rüber nach Jersey zu den Giants gegen die Eagles und abends in den MSG zu den Rangers gegen die Jets.

Wie lange braucht den normalerweise der Transfer vom Metlife Stadium zurück nach NY ? Kann das spontan jemand sagen ?

Denke doch das das gehen müsste. NFL Spiel ist um 1.00pm, wenn man von grob 3 Stunden mit Pausen usw. für das Spiel einplant, hab ich danach 3 Stunden um den Madison Square Garden zu erreichen und das Rangers Spiel zu sehen. Müsste doch klappen oder ?
gila
Moderatorin

Beitrag von gila »

Unser Zeitplan letztes Jahr laut Fotos:

10:05 Uhr Bustickets gekauft
10:20 Bus Abfahrt
10:25 Skyline rechts ;-)
10:37 Bus ausgestiegen
11:00 Gates open, Security :-(
Essen, Shopping (laaaaange Schlangen im Shop!)
12:45 Beginn der Action am Rasen
16:10 Verlassen des Stadions
16:30 In der Warteschlange zum Bus
16:45 Bus Abfahrt (Hinter uns war die Schlange noch etwas länger, aber es hat sich sehr schnell gefüllt, gut organisiert)
17:40 zurück in NY (unglaublicher Stau in die Stadt zurück! Der Bus war noch schneller als die Autos...)

und da hast du ja auch nur ein paar Schritte zum MSG.....also klingt nach einem effizienten Plan. Nicht vergessen, Outfit wechseln ;-)
andi
New York Fan

Beitrag von andi »

wie schaut es in der NHL mit Spielverlegungen aus? (Stichwort flexible schedule #nfl)
Oder sind die Zeiten jetzt definitiv schon fix? Am Abend vor Thanksgiving spielen die Rangers um 7pm, aber eigentlich hatte ich auch die Amateurs Night im Apollo auf'm Plan...Hach :?
Hawkeye
New York Experte

Beitrag von Hawkeye »

@Gila:

Coolen Zeitplan hattet ihr da. :mrgreen: Welchen Bus seit ihr den gefahren ? Roundtrip ? Von der Penn Station aus ?

Ich hatte bis jetzt die Path über Hoboken und dann den Meadowslands Service auf dem Plan. So wie damals als ich bei den Jets war. Aber dein Bus hört sich relaxter an.....
Antworten