Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Hannemie
New York Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 13.06.2007, 09:50
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)

Beitrag von Hannemie »

Wir beschlossen nur noch zu Victoria’s Secret zu gehen. Auch dort verabschiedete ich mich noch einmal und kam dann zurück. Komischer Weise fühlte ich mich nun wirklich besser und wir konnten doch noch ein wenig bei VS stöbern.
:mrgreen: "Victoria's Secret": Medizinisch wertvoll :mrgreen: :lol: :daumen1:
Marion
New York Experte
Beiträge: 28533
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)

Beitrag von Marion »

Spontanheilung durch VS! HALLELUJA! :mrgreen:

Spaß beiseite, wahrscheinlich ist der Körper das, was ihn störte, durch die zahlreichen Toilettenbesuche los geworden und dann geht es einem erfahrungsgemäß gleich um Längen besser. Ich hab' ja die Sahnesauce im Verdacht.
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Re: Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)

Beitrag von Fippie »

Entschuldigung, dass ich mich solange nicht gemeldet habe. :-(
Die Weihnachtszeit war doch stressiger als erwartet. Nun melde ich mich nur ganz schnell bei euch, um zu sagen, dass ich einen weiteren Tag fertig gestellt habe. :-)

http://www.fippieontour.de/usa/disneywo ... 5-07-2015/

Viel Spaß beim Lesen.
(Die Tipp- und Rechtschreibfehler korrigiere ich heute noch, aber ich dachte ihr lest da vielleicht erstmal großzügig drüber weg. ;-)
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)

Beitrag von Maleja »

Gerade gelesen, wie immer sehr schön geschrieben. Das mit dem kleinen Jungen geht ja mal gar nicht =( wegen einem Foto (schläge gehen eh überhaupt nicht)
supercoach
New York Experte
Beiträge: 1252
Registriert: 23.01.2012, 02:12
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)

Beitrag von supercoach »

Ich hab mir den Reisebericht auch mal angesehen und irgendwie scheint etwas mit Deinem Excel nicht zu funktionieren:

Bild

Wenn ich den Gesamtbetrag pro Person (2424,06) verdopple, komme ich nach Adam Riese auf 4848,12 und Dein Excel auf lediglich 4298,12. :shock:
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Re: Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)

Beitrag von Fippie »

Maleja hat geschrieben:Gerade gelesen, wie immer sehr schön geschrieben. Das mit dem kleinen Jungen geht ja mal gar nicht =( wegen einem Foto (schläge gehen eh überhaupt nicht)
Ja, der Meinung bin ich auch. Aber es wirkte tatsächlich so, als würde es niemanden außer uns schockieren. Das fand ich noch viel unheimlicher... :x :(
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Re: Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)

Beitrag von Fippie »

supercoach hat geschrieben:Ich hab mir den Reisebericht auch mal angesehen und irgendwie scheint etwas mit Deinem Excel nicht zu funktionieren:

Bild

Wenn ich den Gesamtbetrag pro Person (2424,06) verdopple, komme ich nach Adam Riese auf 4848,12 und Dein Excel auf lediglich 4298,12. :shock:
Danke für den Hinweis. :-) Ich habe mich jetzt mal dran gesetzt und den Fehler gesucht. Bei der Tabellenseite "Gesamt" habe ich vergessen die Zelle mit den 550,00€ vom Martha Washington Hotel mit anzuklicken. Deswegen stimmt die Summe nicht überein.
Nuni
New York Fan
Beiträge: 101
Registriert: 16.02.2014, 13:22

Re: Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)

Beitrag von Nuni »

Der Bericht liest sich bisher -wie immer natürlich- einfach toll. Ihr seid so ein tolles Urlaubsteam, aber das wisst ihr ja schon.
Und was lese ich? Du machst hier nicht nur ständig einen Traumurlaub, nein, du machst ihn bald noch zu meiner Traumzeit. Black Friday in New York! Hammer. Nach 2 Minuten ist man bestimmt total abgenervt, aber ich würde es auch gerne mal mitmachen :lol:
Und April 2016 hab ich nur nebenher gelesen. Wieder ein New York - Florida Mix?
JoeygoesNY
New York Fan
Beiträge: 32
Registriert: 08.01.2016, 17:29

Re: Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)

Beitrag von JoeygoesNY »

Hallo allerseits!
Ich bin auch schon lange als leise Mitleserin dabei, jetzt wollte ich mich auch mal zu Wort melden, denn ich freue mich über jeden neuen Beitrag von dir. Ich konnte schon sehr viel nützliches Wissen für unsere anstehende Reise sammeln - vielen Dank :)
Nun hoffe ich, dass es noch viele Reiseberichte von dir und deiner Mutti geben wird!!
JoeygoesNY
New York Fan
Beiträge: 32
Registriert: 08.01.2016, 17:29

Re: Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)

Beitrag von JoeygoesNY »

Sorry für den Doppelpost!
und danke für das Freischalten :D
Zuletzt geändert von JoeygoesNY am 12.01.2016, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)

Beitrag von Martin M. »

Dann nun auch offiziell herzlich willkommen bei uns, Joey :)
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Re: Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)

Beitrag von Fippie »

Nuni hat geschrieben:Der Bericht liest sich bisher -wie immer natürlich- einfach toll. Ihr seid so ein tolles Urlaubsteam, aber das wisst ihr ja schon.
Und was lese ich? Du machst hier nicht nur ständig einen Traumurlaub, nein, du machst ihn bald noch zu meiner Traumzeit. Black Friday in New York! Hammer. Nach 2 Minuten ist man bestimmt total abgenervt, aber ich würde es auch gerne mal mitmachen :lol:
Und April 2016 hab ich nur nebenher gelesen. Wieder ein New York - Florida Mix?
Dankeschön :-) Ja, so denke ich auch über den Black Friday. :lol: Aber ich will es unbedingt einmal erleben. Selbstverständlich werde ich euch alle im Anschluss an meinem Elend teilhaben lassen. :wink: Im April geht es für eine Nacht nach Fort Lauderdale damit wir genügend Zeit zum Shoppen in Sawgrass Mills haben, dann eine Woche Kreuzfahrt östliche Karibik, 2 Tage Orlando und dann noch 5 Tage New York. :-D Freue mich schon wahnsinnig drauf, weil wir dieses Mal jeder eine Freundin mitnehmen und wir glaub echt eine gute Truppe sind. :-)
Antworten