7 Monate New York - gestern ging's los!

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Miss C.R.E.A.M.
New York Experte
Beiträge: 3107
Registriert: 03.03.2008, 01:07
Wohnort: Erlangen

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Miss C.R.E.A.M. »

CorneliaBG hat geschrieben: Werde mich aber bei dir Cream mal mit PN melden! Danke schon jetzt! :-)
Sehr gerne! :wink:
JuliBe
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.11.2012, 17:30

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von JuliBe »

Auch von mir alles erdenklich Gute! Ich hoffe, dass die Zeit mit deine Mama in NY etwas Balsam zumindest für deine Seele ist!
Catrinhl
New York Lover
Beiträge: 229
Registriert: 05.01.2013, 23:44

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Catrinhl »

ich vermisse die tollen texte !!!!
Marion
New York Experte
Beiträge: 28542
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Marion »

Gut, dass du den Thread hoch holst. Ich habe mich schon öfter gefragt, wie es Conny wohl geht.
Catrinhl
New York Lover
Beiträge: 229
Registriert: 05.01.2013, 23:44

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Catrinhl »

ich habe auch von schlag an nichts mehr von ihr gehört auch bei facebook ...nichts ... hmmm wollte sie nicht evtl noch mal einen neuen anlauf nehmen ??
CorneliaBG
New York Lover
Beiträge: 249
Registriert: 22.09.2009, 17:09
Kontaktdaten:

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von CorneliaBG »

Pieps ....ein Lebenszeichen von mir :-)

https://newyorkcityme.wordpress.com/201 ... ver-leave/

Liebe Grüße an euch alle :knuddel:
ratemal
New York Lover
Beiträge: 442
Registriert: 08.09.2013, 12:12
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von ratemal »

Obwohl wir uns gar nicht kennen: schön, mal wieder von dir zu lesen! :daumen1:

Schade, daß du (noch) nicht wieder ganz gesund bist - ich hoffe das wird wieder.
Und meine Lieblingsstory ist immer noch die "Heizung des Grauens" (HdG :mrgreen: ) - was hab' ich mich über deine Wortschöpfungen amüsiert :D .

Ich wünsche dir alles Gute und freue mich, daß du dein privates Glück gefunden hast. Das bestätigt mal wieder meine Ansicht: irgendeinen Sinn macht selbst das Schlimmste, auch wenn das manchmal sehr lange dauert, bis man's merkt.
big applez
New York Lover
Beiträge: 672
Registriert: 12.06.2010, 11:59

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von big applez »

Ich kann gar nicht sagen, wie ich mich über diese Zeilen freu :D
Schön von dir zu hören, meine Tochter und du teilen ja leider ein ähnliches Schicksal, krank aus den USA heimzukommen und immer noch nicht fit zu sein, die Ärzteodysee haben wir auch hinter uns und lassen uns auch nicht unterkriegen. Wünsch dir alles gute für die Zukunft und viel Erfolg mit dem Buch, aber das kann nur toll werden, bei dem schönen Blog :daumen1:
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Maleja »

Habe deine Zeilen auch mit freude gelesen und hoffe du wirst bald wieder ganz gesund.
Marion
New York Experte
Beiträge: 28542
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Marion »

Nur kurz, weil gerade keine Zeit. Ich bin unendlich erleichtert, wieder von dir zu lesen!
Stern.Schnuppe
New York Lover
Beiträge: 634
Registriert: 15.07.2014, 13:57

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Stern.Schnuppe »

Ich komme nun als Leser neu dazu. Seit 2h lese ich deinen Blog. Du schreibst gut. Danke.
gila
Moderatorin
Beiträge: 11694
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von gila »

toll von dir zu lesen! Du schreibst wunderbar!
Antworten