New York Specials - günstige Tickets - Sightseeing

Hier werden alle Themen rund um den "Big Apple" besprochen.
Chris2504
New York Lover
Beiträge: 233
Registriert: 14.02.2014, 10:07
Wohnort: Bochum

Re: New York Specials - günstige Tickets - Sightseeing

Beitrag von Chris2504 »

Marion hat geschrieben:Im Moment gibt es bei City Sights 10% Rabatt (Coupon Code ADROLL10) auf alles Mögliche, z. B. Helikopter-Flüge, Broadway Shows (auch Lion King), Bus-Touren, New York Pass, Explorer Pass usw. und auf die reduzierte Summe gibt es noch mal zusätzlich 15% Discount, aber nur wenn ihr über unseren Link geht ;)

Damit kostet ein Helikopterflug z. B. anstatt $145 nur noch $111.

Der zusätzliche Discount wird als "Affiliate Discount" abgezogen, ich hoffe mal, das ist nicht nur bei mir so. Entspricht übrigens einem Gesamt-Rabatt von 23,45%.


Ich weiß nicht genau, wie lange diese Coupon Code Kombination funktioniert, wer also in absehbarer Zeit (die Voucher gelten 12 Monate nach dem Kauf) etwas braucht, sollte zuschlagen.
Hallo,
wir würden gerne über den genannten Link einen NYC Explorer Pass (ESB, TotR und die Fahrt zu Freiheitsstatue) und einen Helikopterflug wählen.
Müssen wir auch direkt den Tag wählen an dem wir fliegen wollen, oder müssen wir nur den Tag angeben an dem wir anreisen?
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: New York Specials - günstige Tickets - Sightseeing

Beitrag von Marion »

Chris2504 hat geschrieben:Hallo,
wir würden gerne über den genannten Link einen NYC Explorer Pass (ESB, TotR und die Fahrt zu Freiheitsstatue) und einen Helikopterflug wählen.
Müssen wir auch direkt den Tag wählen an dem wir fliegen wollen, oder müssen wir nur den Tag angeben an dem wir anreisen?
Ich mache es in solchen Fällen immer so, dass ich den letzten Tag des Urlaubs auswähle und den Voucher dann je nach Lust, Laune (oder beim Fliegen Wetter) auswähle. M. E. spielt es keine Rolle, denn die Voucher können innerhalb von 12 Monaten nach dem Kauf jederzeit eingetauscht werden. Zitat: "On-line tickets are non-refundable and can be redeemed up to ONE YEAR from date of purchase."
Chris2504
New York Lover
Beiträge: 233
Registriert: 14.02.2014, 10:07
Wohnort: Bochum

Re: New York Specials - günstige Tickets - Sightseeing

Beitrag von Chris2504 »

Alles klar. Danke für die Info.
Wir haben jetzt einen beliebigen Tag während unseres Aufenthaltes gewählt. Dann passt das ja. :-)

Danke für den 10% Rabattcode und die 15% über das Forum :-)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: New York Specials - günstige Tickets - Sightseeing

Beitrag von Marion »

Chris2504 hat geschrieben:Danke für den 10% Rabattcode und die 15% über das Forum :-)
Gerne :)
bambt
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 19.04.2014, 19:36

Re: New York Specials - günstige Tickets - Sightseeing

Beitrag von bambt »

Moin,
Da man ja, den Voucher vor Ort gegen den eigentlichen Flugtermin eintauscht, könnten ja theoretisch schon alle Flüge weg sein, für den Zeitraum, in dem man vor Ort ist.

Wie steht es denn um die Verfügbarkeit der Heli Flüge Vorort?

Gibts hier im Forum schon Erfahrungen, mit dem Anbieter ?

Gruß Bambt
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: New York Specials - günstige Tickets - Sightseeing

Beitrag von Martin M. »

Mit welchem Anbieter genau? Über CitySights kann man verschiedene buchen. Wenn du nicht gerade nur einen Tag in NYC bist, sollte es kein Problem geben mit der Verfügbarkeit.
Chris2504
New York Lover
Beiträge: 233
Registriert: 14.02.2014, 10:07
Wohnort: Bochum

Re: New York Specials - günstige Tickets - Sightseeing

Beitrag von Chris2504 »

Wir haben über CitySights gebucht und haben 6 volle Tage und zusätzlich noch einige Stunden bei An- bzw. Abreisetag zur Verfügung.
Werden dann vermutlich am Anreisetag da mal anrufen und einen Termin vereinbaren.
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: New York Specials - günstige Tickets - Sightseeing

Beitrag von Marion »

Halte aber das Wetter ein bisschen im Auge. Die Flüge sind an einem klaren Tag natürlich am Schönsten.
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: New York Specials - günstige Tickets - Sightseeing

Beitrag von arielleNeuwied »

Eben zwei 3 er explorer Pässe für September gesichert. Rabattcode ADROLL10 funktioniert noch.Macht pro Pass $ 58,14. Danke für den Superspartip! Natürlich über den Forumslink gebucht.
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: New York Specials - günstige Tickets - Sightseeing

Beitrag von Marion »

Danke für's Feedback, dass es noch klappt und natürlich für die Link-Benutzung :)
Andy-1001
New York Lover
Beiträge: 203
Registriert: 16.10.2013, 15:38
Wohnort: Ingolstadt

Re: New York Specials - günstige Tickets - Sightseeing

Beitrag von Andy-1001 »

Marion hat geschrieben:Im Moment gibt es bei City Sights 10% Rabatt (Coupon Code ADROLL10) auf alles Mögliche, z. B. Helikopter-Flüge, Broadway Shows (auch Lion King), Bus-Touren, New York Pass, Explorer Pass usw. und auf die reduzierte Summe gibt es noch mal zusätzlich 15% Discount, aber nur wenn ihr über unseren Link geht ;)

Damit kostet ein Helikopterflug z. B. anstatt $145 nur noch $111.

Der zusätzliche Discount wird als "Affiliate Discount" abgezogen, ich hoffe mal, das ist nicht nur bei mir so. Entspricht übrigens einem Gesamt-Rabatt von 23,45%.


Ich weiß nicht genau, wie lange diese Coupon Code Kombination funktioniert, wer also in absehbarer Zeit (die Voucher gelten 12 Monate nach dem Kauf) etwas braucht, sollte zuschlagen.

Ich möchte mich auch noch für die Tipps bedanken, denn wir haben am Freitag (31.07.2015) für unseren NY Aufenthalt

2 x 5er Explorer Pass
2 x 7er Explorer Pass

über den Forumslink und dem Rabattcode gekauft! :D
Hat zu dem Zeitpunkt noch problemlos geklappt!! :mrgreen: :daumen2: :daumen1:
fussel73
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 08.08.2015, 10:30

Re: New York Specials - günstige Tickets - Sightseeing

Beitrag von fussel73 »

Andy-1001 hat geschrieben:
Marion hat geschrieben:Im Moment gibt es bei City Sights 10% Rabatt (Coupon Code ADROLL10) auf alles Mögliche, z. B. Helikopter-Flüge, Broadway Shows (auch Lion King), Bus-Touren, New York Pass, Explorer Pass usw. und auf die reduzierte Summe gibt es noch mal zusätzlich 15% Discount, aber nur wenn ihr über unseren Link geht ;)

Damit kostet ein Helikopterflug z. B. anstatt $145 nur noch $111.

Der zusätzliche Discount wird als "Affiliate Discount" abgezogen, ich hoffe mal, das ist nicht nur bei mir so. Entspricht übrigens einem Gesamt-Rabatt von 23,45%.


Ich weiß nicht genau, wie lange diese Coupon Code Kombination funktioniert, wer also in absehbarer Zeit (die Voucher gelten 12 Monate nach dem Kauf) etwas braucht, sollte zuschlagen.

Ich möchte mich auch noch für die Tipps bedanken, denn wir haben am Freitag (31.07.2015) für unseren NY Aufenthalt

2 x 5er Explorer Pass
2 x 7er Explorer Pass

über den Forumslink und dem Rabattcode gekauft! :D
Hat zu dem Zeitpunkt noch problemlos geklappt!! :mrgreen: :daumen2: :daumen1:
Auch von mir vielen Dank. Hab heute noch 2 Pässe gekauft :D
Antworten