USA Westen / Mai 2012 - 21 Tage / 6892 km - 4 Bundesstaaten

In dieses Unterforum könnt ihr Reiseberichte aus aller Welt oder auch Fragen bzw. Planungen für Ziele außerhalb von New York einstellen.
Fotoloco
New York Experte
Beiträge: 1017
Registriert: 04.03.2008, 11:00

Re: USA Westen / Mai 2012 - 21 Tage / 6892 km - 4 Bundesstaa

Beitrag von Fotoloco »

Super...Text wie Bilder. Bin dabei :daumen1:
Lissy2311
New York Fan
Beiträge: 107
Registriert: 26.10.2014, 06:19

Re: USA Westen / Mai 2012 - 21 Tage / 6892 km - 4 Bundesstaa

Beitrag von Lissy2311 »

Wow echt Wahnsinns Bilder, bin auch dabei und frei mich wie es weitergeht.
iPara
New York Lover
Beiträge: 153
Registriert: 03.02.2015, 12:01

Re: USA Westen / Mai 2012 - 21 Tage / 6892 km - 4 Bundesstaa

Beitrag von iPara »

Tag 3

Die erste Nacht im Venetian was sehr erholsam ... ( keine Anzeichen vom Jetlag ) und wir können ausschlafen.
Zuerst fahren wir in das Las Vegas North Premium Outlet und kaufen brauchbar ein ... :D

Dann geht es zurück ins Hotel, wo wir alle Klamotten ablegen und uns umziehen. Wir fahren dann für die erste Entdeckungstour in den Valle of Fire State Park...

Bild

Eine tolle Kulisse eröffnet sich uns ... Wahnsinn ... Im Eingangsbereich treffen wir auf einen Playmouth / Chrysler Prowler Fanclub ...
Es fahren etliche ( schätze so an die 30 ) Autos im Korso durch den Park... ich springe raus und winke nach einer Fotoerlaubnis ... Genehmigung ist da ... der gute Man hält sogar an für ein Bild 8)

Bild

Ansonsten was soll man sagen ... eine absolute Empfehlung ... Die Felsen sind alle rötlich gefärbt.
Wenn man in der Nähe ist ( Vegas ) sollte man sich den Park nicht entgehen lassen.
Leider ist an diesem Tag ( wegen Bauarbeiten ) die Zufahrt zur Fire Wave gesperrt ... macht nichts, wir verlegen es auf den nächsten Tag ...

Ein paar Bilder aus dem wunderschönen Park

Bild

Bild

Unser treuer Begleiter

Bild

Bild

Elephant Rock

Bild

Bild

Blick in die Weite des Parks

Bild

Wir machen uns auf den Weg zurück nach Vegas ... und fahren erstmals zum Wahrzeichen

Bild

Ich wollte meinem Plan nach, zum Sonnenuntergang oben im Stratosphere sein ...

Bild

leider dauerte die Fahrt länger und die Sicherheitskontrolle hat gemeckert ...
Musste meinen Stativ ins Auto legen und so wurde es noch später ... naja die Aussicht ist grandios ...

Bild

Bild

Bild

Danach ging es ins Hotel ... duschen ... umziehen und ab auf den Las Vegas Strip ( Boulevard ).
Wir sind zufuss bis zum M&Ms Shop gegangen und uns unterwegs die Attraktionen angesehen ...

Ein paar Eindrücke ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Wir sind gegen 1 Uhr zurück im Hotel ... stellen fest dass wir Hunger haben und essen noch was im Hotel ... danach fallen wir geschafft ins Bett
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: USA Westen / Mai 2012 - 21 Tage / 6892 km - 4 Bundesstaa

Beitrag von Nightwish80 »

Danke für die Bilder.
Da freu ich mich richtig auf Vegas.
Fahren auch ins Valley of Fire.
Razorbacks1977
New York Lover
Beiträge: 823
Registriert: 10.02.2009, 16:00
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: USA Westen / Mai 2012 - 21 Tage / 6892 km - 4 Bundesstaa

Beitrag von Razorbacks1977 »

Klasse. Das Valley of Fire steht auch bei mir auf dem Programm.
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: USA Westen / Mai 2012 - 21 Tage / 6892 km - 4 Bundesstaa

Beitrag von Nightwish80 »

Razorbacks1977 hat geschrieben:Klasse. Das Valley of Fire steht auch bei mir auf dem Programm.
Hey Grüße nach Fürth.
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: USA Westen / Mai 2012 - 21 Tage / 6892 km - 4 Bundesstaa

Beitrag von Maleja »

Vegas ist echt cool, obwohl ich es wahrscheinlich nicht wieder erkennen würde ich war Ende der Neunziger Jahre dort.
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: USA Westen / Mai 2012 - 21 Tage / 6892 km - 4 Bundesstaa

Beitrag von Nightwish80 »

Maleja hat geschrieben:Vegas ist echt cool, obwohl ich es wahrscheinlich nicht wieder erkennen würde ich war Ende der Neunziger Jahre dort.
Na ist doch ein guter Grund nochmal hin zu fliegen.
Razorbacks1977
New York Lover
Beiträge: 823
Registriert: 10.02.2009, 16:00
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: USA Westen / Mai 2012 - 21 Tage / 6892 km - 4 Bundesstaa

Beitrag von Razorbacks1977 »

Nightwish80 hat geschrieben:
Razorbacks1977 hat geschrieben:Klasse. Das Valley of Fire steht auch bei mir auf dem Programm.
Hey Grüße nach Fürth.
Grüße nach nemberch
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: USA Westen / Mai 2012 - 21 Tage / 6892 km - 4 Bundesstaa

Beitrag von Maleja »

Denke eher nicht der Flug ist mir mittlerweile zu lang, aber euch wünsche ich ganz viel Spaß dort.
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: USA Westen / Mai 2012 - 21 Tage / 6892 km - 4 Bundesstaa

Beitrag von Nightwish80 »

Maleja hat geschrieben:Denke eher nicht der Flug ist mir mittlerweile zu lang, aber euch wünsche ich ganz viel Spaß dort.
Naja die 3h mehr als wenn man nach NYC fliegen würde, sitzt man auch noch ab. ;-)
JuliBe
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.11.2012, 17:30

Re: USA Westen / Mai 2012 - 21 Tage / 6892 km - 4 Bundesstaa

Beitrag von JuliBe »

Super, es geht schon los! Bin begeistert dabei :-)
Antworten