New York im April 2015 - verliebt & verlobt :)

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: New York im April 2015 - verliebt & verlobt :)

Beitrag von Martin M. »

Stern.Schnuppe hat geschrieben: Ich widerspreche dem jetzt mal. Man kann sein Stativ mitnehmen und sogar aufbauen. Allerdings nur in der Miniversion. Die Beine darf man nicht ganz ausfahren. Manche Leute nehmen aber dann auch diese Podkissen.
Es geht hierbei ja um Tripods, die auf den Boden gestellt werden. Die sind verboten, weil sie viel Platz brauchen und Leute darüber stolpern können. Ministative oder Pods, die auf etwas aufgesetzt werden, sind kein Problem.
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: New York im April 2015 - verliebt & verlobt :)

Beitrag von gila »

Danke für den Bericht und die tollen Fotos!
Bin erst jetzt dazu gekommen, da die Fotos fürs ipad zu groß waren ;-)

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Hochzeit in NY? Obwohl es in Zürich bestimmt auch schön ist!
JerseyGirl
New York Lover
Beiträge: 186
Registriert: 03.05.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund

Re: New York im April 2015 - verliebt & verlobt :)

Beitrag von JerseyGirl »

Toller Bericht und super schöne fotos!!!!
Ping
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 09.05.2015, 12:31

Re: New York im April 2015 - verliebt & verlobt :)

Beitrag von Ping »

Schöner Bericht! Tolle Bilder
natascha
New York Fan
Beiträge: 45
Registriert: 08.12.2014, 19:57

Re: New York im April 2015 - verliebt & verlobt :)

Beitrag von natascha »

Dankeschön! :)
gila hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Hochzeit in NY? Obwohl es in Zürich bestimmt auch schön ist!
Eine Hochzeit in NY haben wir uns ernsthaft überlegt, aber wir bleiben nun doch in der schönen Schweiz. :)
Vielleicht führen uns dann die Flitterwochen wieder nach NY ;)
JuliBe
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.11.2012, 17:30

Re: New York im April 2015 - verliebt & verlobt :)

Beitrag von JuliBe »

Habe deinen Bericht gerade in einem Rutsch verschlungen! Wirklich toll und alles Gute zur Verlobung! :-)
DanielBKL
New York Fan
Beiträge: 115
Registriert: 30.06.2013, 00:32

Re: New York im April 2015 - verliebt & verlobt :)

Beitrag von DanielBKL »

Herrliche Fotos und schön geschriebener Bericht! :D Da hat man ja fast Angst seine eigenen, sehr amateurhaften Bilder, hier im Forum hochzuladen!
Antworten