Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Hier werden alle Themen rund um den "Big Apple" besprochen.
pastafrass
New York Lover
Beiträge: 863
Registriert: 24.12.2012, 08:42

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von pastafrass »

Ja, aber irgendwie ist das Fieber da, endlich mal den blink blink Baum zu besichtigen ;-)
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Nightwish80 »

pastafrass hat geschrieben:Ja, aber irgendwie ist das Fieber da, endlich mal den blink blink Baum zu besichtigen ;-)
Der Baum ist ganz nett...
Alexander_P
New York Experte
Beiträge: 2684
Registriert: 15.04.2012, 11:33

Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Alexander_P »

pastafrass hat geschrieben:Ja, aber irgendwie ist das Fieber da, endlich mal den blink blink Baum zu besichtigen ;-)
Irgendeine Ausrede schon wieder fliegen zu müssen findet sich immer ;)
Steffen
New York Lover
Beiträge: 630
Registriert: 20.05.2013, 13:49

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Steffen »

Anreise:01.12.2015
Abreise: 06.12.2015 (bzw. 20.12)
Hotel: Nesva LIC (bis jetzt)
Fluggesellschaft: Lufthansa/United/Austrian
Mitreisende: ...mal sehen :wink:
Zum wievielten Mal? 3x
Erwartungen / Absicht der Anreise: Eigentlich Sommer-Sonne-Strand in Florida, doch wenn ich schon mal da bin auch wieder vorher einige Tage in der tollsten Stadt der Welt. Highlight: One World Observatory, aber natürlich auch der ganze Rest drumrum...
chiep_chiep
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 26.02.2015, 11:42

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von chiep_chiep »

Anreise: 01.09.2015
Abreise: 09.09.2015
Hotel: Country Inn & Suites LIC
Fluggesellschaft: Singapore Airlines
Mitreisende: mein Freund
Zum wievielten Mal? Zum ersten Mal
Erwartungen / Absicht der Anreise: Mir den Traum von New York erfüllen, shoppen, Sightseeing und alles was wir so schaffen in der Zeit :-D
Nacaya
New York Lover
Beiträge: 333
Registriert: 08.09.2013, 12:48
Wohnort: Aurich

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Nacaya »

Anreise: 07.09.2015
Abreise: 18.09.2015
Hotel: Country Inn & Suites LIC
Fluggesellschaft: Singapore Airlines
Mitreisende: mein Freund
Zum wievielten Mal? Ich zum dritten Mal, er zum zweiten Mal
Erwartungen / Absicht der Anreise: Da wir schon die typischen Touri-Highlights zum größten Teil beim letzten Mal geschafft haben, diesmal mehr Kultur/Lebensgefühl aufsaugen, 1 Outlet und 1 Heliflug (bitte bei Nacht)
Sven33
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 09.06.2015, 12:07

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Sven33 »

Anreise: 24.09.2015
Abreise: 04.10.2015
Hotel: Travel Inn
Fluggesellschaft: Lufthansa
Mitreisende: Freundin, Kind (8 Monate)
Zum wievielten Mal? alle 3 zum ersten Mal :)
Erwartungen / Absicht der Anreise: Einfach nur geflasht sein, endlich geht's nach NY!
seefew
New York Experte
Beiträge: 1259
Registriert: 25.03.2012, 15:53
Wohnort: Bayern, RP
Kontaktdaten:

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von seefew »

Der Kalender, http://www.nyc-guide.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=18357 ist wieder aktualisiert.

NYC-Guide Kalender 2015

Aktuell sind es für 2015 1139 Tage Aufenthalt von allen Forumsmitgliedern die sich hier eingetragen haben.

Falls sich jemand nicht findet, oder einen Fehler findet, oder eine Ändertung benötigt, bitte kurze PN.

Ich möchte mich bei allen entschuldigen, deren Einträge zu spät reinkommen.

Grüße
seefew
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Ronny-Bonny »

Oh, ich bin gar nicht drinn "seefew" :shock: ....aber ich glaube, ich habe meine Daten auch noch gar nicht hier hochgeladen. :lol:

Liebe Grüße und DANKESCHÖÖÖN für's immer aktuell halten des Kalenders. Bild

Anreise: 15.12.2015
Abreise: 26.12.2015
Hotel: St. James (zum 6. Mal)
Fluggesellschaft: Lufthansa
Mitreisende: keine, aber Treffen mit einer langjährigen Mailfreundin
Zum wievielten Mal?: zum 11. Mal :P
Erwartungen / Absicht der Reise: mich von morgens bis abends durch das weihnachtliche New York treiben lassen und den ganzen, sprichwörtlichen "Sch..." hier in der Provinz vergessen, ;) natürlich wieder die Weihnachtsshow "Christmas Spectacular" in der Radio City Music Hall anschauen, Aussichtsplattform von 1 WTC besuchen, sicherlich wieder eine oder zwei Tagesfahrten nach Washington D.C. machen, und...und...und.... 8)
Moartl
New York Fan
Beiträge: 31
Registriert: 15.05.2014, 12:24
Wohnort: Regenstauf

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Moartl »

Anreise: 25.12.15
Abreise: 02.01.16
Flug: Delta Airlines, Non-Stop FFM <->JFK
Zum wievielten Mal: Ich zum 7x und Freundin zum 3x
Hotel: Doubletree by Hilton Metropolitan
Erwartungen: Musical, diverse Restaurant & Delis, machen worauf man grade Bock hat.
seefew
New York Experte
Beiträge: 1259
Registriert: 25.03.2012, 15:53
Wohnort: Bayern, RP
Kontaktdaten:

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von seefew »

Der Kalender, Aufenthalt in New York - die Übersicht..., ist wieder aktualisiert.

NYC-Guide Kalender 2015

Aktuell sind es 1158 Tage Aufenthalt von allen Forumsmitgliedern die sich für 2015/2016 hier eingetragen haben.

Falls sich jemand nicht findet, oder einen Fehler findet, oder eine Ändertung benötigt, bitte kurze PN.

Grüße
seefew
redrabbit
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 26.12.2013, 00:44
Wohnort: Köln

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von redrabbit »

Anreise: 11.11.2015
Abreise: 20.11.2015
Hotel: Privat
Fluggesellschaft: Lufthansa (Köln HBF-FRA-JFK)
Mitreisende: Vater
Zum wievielten Mal? ich zum 2., mein Vater zum ersten
Erwartungen / Absicht der Anreise: NY hat mir sehr gut gefallen, einfach abschalten und spaß haben ;)
Antworten