Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Hier werden alle Themen rund um den "Big Apple" besprochen.
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Nightwish80 »

Kuschelbiene hat geschrieben:
daumenhut hat geschrieben:
Kuschelbiene hat geschrieben:... die anderen Male waren wir rund um Konzerte im MetLife da und haben viel "Attraktionen" rund um eine Band in New Jersey angeschaut. ...
Klingt interessant! :wink:
Was waren das für Bands? Und was für Attraktionen?
Ging um Bon Jovi und deren Mitglieder. Da ist man bei den verschiedenen Schulen vorbei gefahren, die wichtigsten Orte besucht wo Videos oder CoverShootings stattgefunden haben. Natürlich auch die Häuser, wo die Mitglieder leben bzw. gelebt haben :)

So richtige stalker halt
Dann seit ihre richtige hard core Fans?
Kuschelbiene
New York Fan
Beiträge: 39
Registriert: 31.12.2008, 15:25

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Kuschelbiene »

Ja. Würde ich mal sagen - wenn man bis nach New York fliegt um seine Lieblingsband zu sehen muss man schon verrückt sein :)
NewYorkGirl1909
New York Fan
Beiträge: 46
Registriert: 20.01.2015, 10:02

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von NewYorkGirl1909 »

Kuschelbiene, sowas hab ich auch schon gemacht, nur nicht in NY sondern in Manchester/UK ;)
NewYorkGirl1909
New York Fan
Beiträge: 46
Registriert: 20.01.2015, 10:02

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von NewYorkGirl1909 »

Anreise: 02.03.2015
Abreise: 07.03.2015
Hotel: Hudson New York Hotel
Fluggesellschaft: Delta (glaube ich, hab nicht selbst gebucht)
Mitreisende: meine Mum, meine Schwester, Freundin von meiner Mum
Zum wievieltem Mal: zum ersten Mal
Absichten: alles endlich mal in REAL sehen und erleben :)
DanielBKL
New York Fan
Beiträge: 115
Registriert: 30.06.2013, 00:32

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von DanielBKL »

Anreise: 27.02.2015
Abreise: 06.03.2015
Hotel: Hudson Hotel New York
Fluggesellschaft: British Airways
Mitreisende: meine Freundin
Wievielte Mal: das vierte Mal mit Freundin
Erwartungen: einfach treiben lassen, vollkommen ohne Plan
JerseyGirl
New York Lover
Beiträge: 186
Registriert: 03.05.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von JerseyGirl »

@Daniel...wir sind im gleichen Hotel (Hudson). Wir kommen am 2. abends an und bleiben bis zum 7.3 :daumen2:
NewYorkGirl1909
New York Fan
Beiträge: 46
Registriert: 20.01.2015, 10:02

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von NewYorkGirl1909 »

@Daniel, warst du schon vorher im Hudson Hotel?
Was erwartet uns dort? Hab ja auch schon viel schlechtes gelesen vorallem, weil so winzig ist
DanielBKL
New York Fan
Beiträge: 115
Registriert: 30.06.2013, 00:32

Beitrag von DanielBKL »

@JerseyGirl

du hast eine PN! Aber im Grunde ist man eh nur zum Schlafen im Hotel, ergo lassen wir uns überraschen! ;-) Die Lage ist definitv fast unschlagbar. Die Zimmer... schaun mer mal! ;-)
Massi
New York Experte
Beiträge: 2462
Registriert: 14.12.2004, 01:20
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Massi »

Ich schreib es jedes Mal wenn es ums Hudson Hotel geht.

Ja es gibt wohl kleine Zimmer, aber es gibt auch andere Hotels mit kleinen Zimmern, trotzdem fand ich zumindest 2008, das Hudson Hotel so richtig cool. Abends mit Party auf den bei den beiden Terrassen, die Lounge, die Lobby, die Rolltreppe, egal was, es war ein richtig cooles Hotel.

Obs 7 Jahre später immer noch so cool is, kann ich natuerlich nicht sagen. Aber damals top.

Auch die Ausgangslange am Columbus Circle. Toll.
Du kannst fix ne Runde im Central Park joggen, du hast perfekte Bahn Anbindungen, die Dachterrasse, den WholeFood Markt um die Ecke, gute Delis,...
DanielBKL
New York Fan
Beiträge: 115
Registriert: 30.06.2013, 00:32

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von DanielBKL »

Massi hat geschrieben:Ich schreib es jedes Mal wenn es ums Hudson Hotel geht.

Ja es gibt wohl kleine Zimmer, aber es gibt auch andere Hotels mit kleinen Zimmern, trotzdem fand ich zumindest 2008, das Hudson Hotel so richtig cool. Abends mit Party auf den bei den beiden Terrassen, die Lounge, die Lobby, die Rolltreppe, egal was, es war ein richtig cooles Hotel.

Obs 7 Jahre später immer noch so cool is, kann ich natuerlich nicht sagen. Aber damals top.

Auch die Ausgangslange am Columbus Circle. Toll.
Du kannst fix ne Runde im Central Park joggen, du hast perfekte Bahn Anbindungen, die Dachterrasse, den WholeFood Markt um die Ecke, gute Delis,...
Das ist doch mal eine Aussage. Ich habe manchmal das Gefühl, als ob viele Menschen, die Hotels im Allgemeinen online bewerten, oftmals zu kritisch oder pingelig sind und dabei vergessen, aus welchen Grund man eine Stadt besucht. Natürlich sollte das Hotel keine schäbige Absteige sein und man sollte sich wohl fühlen. Aber letztendlich bin ich nur dort, um zu schlafen und zu duschen.

Wir haben es über Priceline bekommen und hatten danach genau die gleichen Gedanken, die du eben erwähnt hast: Central Park, Subway, Whole Foods....

Ich bin jedenfalls gespannt, was uns erwartet und werde auch berichten!
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Nightwish80 »

Ein kumpel hat 2011 dort übernachtet und wir haben ihn dort besucht. Das hotel ist echt stylisch und die dachterasse ist toll. Er hatte echt pech und echt ein Mini Zimmer.
DanielBKL
New York Fan
Beiträge: 115
Registriert: 30.06.2013, 00:32

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von DanielBKL »

Nightwish80 hat geschrieben:Ein kumpel hat 2011 dort übernachtet und wir haben ihn dort besucht. Das hotel ist echt stylisch und die dachterasse ist toll. Er hatte echt pech und echt ein Mini Zimmer.
Ob wir die aber Ende Februar genießen werden können? 8) Aber für Fotos wird sie herhalten müssen, sofern man von dort einen guten Blick hat!
Antworten