Unterkunft in Boston

In dieses Unterforum könnt ihr Reiseberichte aus aller Welt oder auch Fragen bzw. Planungen für Ziele außerhalb von New York einstellen.
Antworten
bravejovi
New York Lover
Beiträge: 338
Registriert: 03.12.2011, 14:57

Unterkunft in Boston

Beitrag von bravejovi »

Hi allerseits... ein erster und auch ein zweiter Blick in die Buchungssituation in Boston hat mich mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt - verdammt, ist das teuer - dagegen sind die Zimmer in NY ja ein Schnäppchen :cry: --- wer war schon da und kann mir ein Hotel empfehlen - oder ein B & B oder was auch immer - eigenes Bad wäre uns wichtig -und für Priceline wäre die Empfehlung eines Stadtteils toll - ...
Benutzeravatar
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9947
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: Unterkunft in Boston

Beitrag von Martin M. »

Ja, Boston ist leider sehr teuer. Auf Priceline sind die Zonen Copley Square, Boston Common und Downtown Boston empfehlenswert als Ausgangspunkt. Boston ist nicht allzu groß, das Zentrum ist fußläufig gut machbar.
IscheNYC
Moderatorin
Beiträge: 10097
Registriert: 12.04.2005, 13:24
Wohnort: Manhattan

Re: Unterkunft in Boston

Beitrag von IscheNYC »

es sind auch oefter konferenzen in boston, da sind die hotels dann unbezahlbar.
ich war mit beate mal vor ein paar jahren ausserhalb, allerdings hatten wir ein auto, hatten dass dann da stehenlassen und sind mit dem zug reingefahren. das hotel hatte nen shuttle. vielleivht waere das auch ne option?
oder koennt ihr die daten verschieben? vielleicht macht das nen unterschied?
I'm waking up in the City that never sleeps...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste