Tipp: Explorer Pass - Neuer Thread

Hier werden alle Themen rund um den "Big Apple" besprochen.
Lilly_Rose
Newbie

Re: Tipp: Explorer Pass - Neuer Thread

Beitrag von Lilly_Rose »

DennyZRH hat geschrieben:Hab nur ich das Gefühl oder werden die Aktionen immer limitierter?? Das der Promotion-Code nur einmal pro Haushalt nutzbar ist, war bisher auf jeden Fall nicht so

Wie Ronny sagt, kann man die Pässe einzeln kaufen - lediglich zweimal die gleiche Kreditkarte wurde nicht akzeptiert. Habe gestern zwei 3er-Pässe für je 62 $ erworben :daumen2:
Ronny-Bonny
New York Experte

Beitrag von Ronny-Bonny »

Lilly_Rose hat geschrieben:
DennyZRH hat geschrieben:Hab nur ich das Gefühl oder werden die Aktionen immer limitierter?? Das der Promotion-Code nur einmal pro Haushalt nutzbar ist, war bisher auf jeden Fall nicht so

Wie Ronny sagt, kann man die Pässe einzeln kaufen - lediglich zweimal die gleiche Kreditkarte wurde nicht akzeptiert. Habe gestern zwei 3er-Pässe für je 62 $ erworben :daumen2:

Verstehe ich das richtig - Du hast also für jede Bestellung eine andere KK benutzt, weil die zweite Bestellung mit der zuerst benutzten KK nicht funktionierte?
Lilly_Rose
Newbie

Beitrag von Lilly_Rose »

Ronny-Bonny hat geschrieben:
Lilly_Rose hat geschrieben:

Verstehe ich das richtig - Du hast also für jede Bestellung eine andere KK benutzt, weil die zweite Bestellung mit der zuerst benutzten KK nicht funktionierte?

Warum auch immer: Ja, es kam die Fehlermeldung, dass Name und KK nicht zusammenpassen (oder so ähnlich). Den Pass habe ich auf den Namen meines Mannes bestellt, die KK gehört mir - aber das dürfte dem System egal sein, bzw. wurde nicht nach dem Namen des Besitzers der Karte gefragt??? Hab dann seine benutzt, wir nehmen eh zwei Karten zur Sicherheit mit.
Ronny-Bonny
New York Experte

Hat möglicheweise doch was mit der Begrenzung des Gutscheincodes auf "einmal pro Haushalt" zu tun. ;) Aber wenn's dann mit einer anderen KK doch geht.... :lol:
Ronny-Bonny
New York Experte

Es gibt gerade ein schönes "Black Friday & Cyber Monday Deal!"-Angebot für den Pass bis zum 1. Dezember. :P :daumen2:

Mit dem Gutscheincode "ZMCYBER" spart man 10% auf die bereits reduzierten Pässe und kommt damit bei dem 5-, 7- und 10-er Pass noch günstiger weg, als mit dem oben genannten 10 Dollar-Gutschein-Code (ZMFB10OFF).
Beim 3-Tage Pass kommt man aber mit dem "alten" Code besser weg und bezahlt nur 62 Dollar.

Bild

Use promo code ZMCYBER at checkout to save an additional 10%. Discount also applies to card durations not currently on sale. This offer is combinable with current site discount for the 3,5, 7 and 10-Attraction New York Explorer Pass.
Sunsun
Newbie

Beitrag von Sunsun »

Hallo zusammen

Ich habe nun alles durchgelesen, aber irgendwie bin ich noch nicht sicher wie ich mein "Problem" lösen kann.
Ich habe den Explorer Pass bestellt, verstehe auch dies mit dem Upgrade für die Touren....aber, ich möchte die Multilinguale Tour machen, jetzt kommt die aber gar nicht mehr in der Auswahl mit dem Upgrade??!! Als einzelne Attraktion kann ich es buchen. Aber wenn ich nun z.b. Die Nachttour auch möchte,muss ich den Upgrade machen.
Bin froh um jeden Tipp :D
love_hate
New York Fan

Beitrag von love_hate »

Hallo!

Wir wollen uns auch den Explorer-Pass holen.

Hat sich schon mal jemand den Pass per Mail schicken lassen? Es gibt ja die Möglichkeit per Mail oder direkt aufs Smartphone. Meine Frage - geht auch beides? Ich würde ihn einmal sicherheitshalber ausdrucken, wer weiß, wie lange der Akku hält. :-P

Danke & LG
Marion
New York Experte

Beitrag von Marion »

Du solltest auf jeden Fall die Seite mit dem OCR-Code ausdrucken, dann bist du auf der sicheren Seite.
Alexander_P
New York Experte

Tipp: Explorer Pass - Neuer Thread

Beitrag von Alexander_P »

Wenn du aufs ESB willst, musst du auf jeden Fall ausdrucken, da der Code vom Handy nicht akzeptiert wird (war zumindest letztes Jahr so).
Monopoly
New York Fan

Beitrag von Monopoly »

Bestimmt steht das hier schon irgendwo, meine auch, das gelesen zu haben, aber wenn ich also nun den Explorer Pass bestelle und mir ausdrucke, dann kann ich nicht sofort zur ersten Attraktion damit, sondern muss den in NY noch erst umtauschen in einen Voucher oder eine Karte - ist das richtig? Wo muss ich dann damit hin? Sorry, wenn das schon mal gefragt wurde, ich finds nur gerade nicht :oops:
gila
Moderatorin

Beitrag von gila »

das war mal so, inzwischen kann man auch so ausdrucken.
NYC 2008 - 2009 - 2011 - 2012 - 2013 - 2015 - 2016 - 2018 ... die restliche Zeit verbringen wir auf dem Meer ... http://www.gila.at
Reise-Blog: http://blog.josterlausi.com/ zurzeit: AIDA-Reisen 2016
arielleNeuwied
New York Experte

Beitrag von arielleNeuwied »

Es kommt darauf an,was Du damit machen möchtest.Für Eintritte in die Museen,ESB,TOTR,Schiffstouren nimmst Du die Ausdrucke mit .Der darauf befindliche Scannercode wird dann am Eingang eingelesen.
Für Bustouren mußt Du Dir an den Ausgabestellen ( Adressen und Öffnungszeiten stehen im Infoteil des Passes) Voucher holen.
11/09 Milford Plaza 3/10 und 10/10 HI Midtown 3/12 New Yorker 9/12 Fairfield Inn TSQ 5/13 Sheraton 11/13 W Hotel 4/14 Wyndham Garden LIC 9/14 Wolcott /Sheraton Tribeca 3/15 Country Inn LIC 9/15 Westin Newport Jersey City 3/16 und 11/16 Wyndham Garden LIC 4/17 Nesva Hotel LIC 11/17 Courtyard LIC 3/18 The Moderne 11/18 Club Quarters Wall Street 1/19 The Gallivant 5/19 Four Points Midtown TSQ 11/19 Watson 3/20 LIC Hotel
Antworten