Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia...

Hier werden alle Themen rund um den "Big Apple" besprochen.
Nuni
New York Fan
Beiträge: 101
Registriert: 16.02.2014, 13:22

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von Nuni »

Ach, wie genial! Die hatte ich noch so vor Augen und habe tatsächlich diese 55 Seiten durchgeblättert (jaja, manchmal bin ich irre). Jetzt ist die Route griffbereit. Danke! Ich bereue es schon jetzt keine Übernachtung zu haben.
Monopoly
New York Fan
Beiträge: 123
Registriert: 03.08.2014, 01:34

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von Monopoly »

Tolle Fotos, danke fürs Zeigen. Ich wusste gar nicht, dass beim Pentagon auch ein 9/11 Mahnmal steht. Man lernt ja hier wirklich täglich im Forum was dazu! :wink:
Benutzeravatar
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 5937
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von Ronny-Bonny »

Übrigens hat nun wieder das White House Visitor Center in der Pennsylvania Avenue zwischen 14. und 15. Street geöffnet. Man muss aber nicht unbedingt dort rein gehen, kann aber trotzdem mal reinschauen, nicht zuletzt gibt es dort Toiletten. ;) Es gibt Souvenirs zum Thema Weißes Haus und man erfährt etwas über das Gebäude und die Präsidenten. Das Model des White House fand ich auch durchaus sehr interessant.

Bild

Bild
Benutzeravatar
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 5937
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von Ronny-Bonny »

So, ich hab's jetzt mal geschafft meine Bilder von den zwei Tagen in Washington hochzuladen. Der erste Tag (19. Dezember) stand ganz im Zeichen des Arlington Friedhofs, für den ich mir viel Zeit gelassen habe, und des Pentagon 9/11 Memorials. Der zweite Tag (21. Dezember) war eine gemütliche, kleine Runde bis zum Lincoln Memorial mit anschließender Auffahrt auf das Washington Monument.

Sorry, wenn sich Fotos wiederholen, aber ich tu' mich immer sehr schwer, was rauszuschmeißen. :wink:

https://picasaweb.google.com/1025816364 ... edirect=1#
https://picasaweb.google.com/1025816364 ... edirect=1#

Diese beiden Fotos, gemacht von oberhalb des Kennedy-Grabes, finde ich persönlich farblich am gelungensten, weil da auch partiell mal die die Sonne schien.

Bild

Bild
Tony.Soprano
New York Fan
Beiträge: 98
Registriert: 16.01.2013, 09:32

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von Tony.Soprano »

Hat Megabus irgend einen Rhythmus wann diese die Karten freischalten und wie lange im voraus? Ich bräuchte was im Mai/Juni, ab wann muss man damit rechnen?
Benutzeravatar
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 5937
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von Ronny-Bonny »

Nein, eine wirklich geordnete Struktur bei der Freischaltung der Tickets ist über die letzten Jahre nicht zu erkennen. Im letzten Jahr wurden die Fahrten bis 8. April beispielsweise am 10. Januar freigeschaltet und die Fahrten bis 27. Mai am 27. Februar. Die Fahrten bis 9. September wurden am 9. April freigeschaltet. Eigentlich kann man täglich mit einer weiteren Freischaltung rechnen, es kann aber auch noch 2 oder 3 Wochen dauern...meine Glaskugel ist da wirklich blind. Da hilft wirklich nur täglich mal zu schauen, besonders ab den Nachmittagsstunden deutscher Zeit...

Ich halte ja auch weiter die Augen offen...
Benutzeravatar
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 5937
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von Ronny-Bonny »

Bild

+ + + MEGABUS-Fahrten nun bis 19. Mai 2015 freigeschaltet + + +

Schnelles Buchen sichert 1 $-Fahrten. :P :daumen2:
Zuletzt geändert von Ronny-Bonny am 13.02.2015, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Alexander_P
New York Experte
Beiträge: 2669
Registriert: 15.04.2012, 11:33

Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia...

Beitrag von Alexander_P »

F**k

Warum nicht 2 Wochen länger?:(

Aber danke fürs Posten
Benutzeravatar
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 5937
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von Ronny-Bonny »

Sorry, ich behalt's weiter im Auge, ist aber ganz frisch erst freigeschaltet, als ich vor ca. 30 Minuten geschaut habe, war noch nichts, jetzt (eigentlich) alles noch mit 1 Dollar. :P :daumen2:
Alexander_P
New York Experte
Beiträge: 2669
Registriert: 15.04.2012, 11:33

Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia...

Beitrag von Alexander_P »

Ja, ist ganz frisch. Ich schau seit nett guten Woche mehrmals am Tag.
Aber dann kann man jetzt erst mal wieder eine kleine Pause einlegen, wird wohl wieder eine Weile dauern bis es neue Fahrten gibt.
Benutzeravatar
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 5937
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von Ronny-Bonny »

Tja, wenn man das wüsste....es kann in 10...14 Tagen schon weiter gehen, oder aber auch erst gegen Ende März. Wie gesagt...so weit es mir möglich ist, behalte ich es weiter im Auge. Auf Facebook hat es Megabus dieses Mal auch sehr schnell gegen 16.06 Uhr veröffentlicht...
Benutzeravatar
sefa
New York Lover
Beiträge: 189
Registriert: 14.05.2007, 22:52

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Beitrag von sefa »

Ronny-Bonny hat geschrieben:Bild

+ + + MEGABUS-Fahrten nun bis 19. Mai 2015 freigeschaltet + + +

Schnelles Buchen sichert 1 $-Fahrten. :P :daumen2:



Super, vielen Dank :party2:

Darauf habe ich seit Tagen gewartet und nun sofort gebucht. Auf gehts nach Washington D.C mit dem Besuch im Capitol :D

LG


Sefa
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste