Der $20 Dollar Trick...

In dieses Forum gehören alle Themen rund um Hotels, Hostels und die Suche danach.
Miss C.R.E.A.M.
New York Experte
Beiträge: 3107
Registriert: 03.03.2008, 01:07
Wohnort: Erlangen

Re: Der $20 Dollar Trick...

Beitrag von Miss C.R.E.A.M. »

gila hat geschrieben:Hab auch an dich denken müssen bei dem Beitrag :-)
:D
SarahSusi
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 16.12.2014, 00:38

Re: Der $20 Dollar Trick...

Beitrag von SarahSusi »

Hallo ihr Lieben,

bin ganz neu hier und möchte mich gerne nach dem 20 Dollar Trick erkundigen.
Im Februar verbringe ich mit meinem Freund 1 Woche im Wyndham New Yorker Hotel. Gibt es Erfahrungswerte über den Erfolg des Tricks bei diesem Hotel? Ist es von der Kategorie her gut genug um es auszuprobieren?

Hoffe, es wird von euch nochmal jemand hier rein schauen, da die letzten Beiträge doch schon ein paar Tage her sind :).

Viele Grüße
Sarah
pastafrass
New York Lover
Beiträge: 863
Registriert: 24.12.2012, 08:42

Re: Der $20 Dollar Trick...

Beitrag von pastafrass »

Susi

da das das Hotel ist was ich liebe...und schon 5 x da war..

vergiss es...

aber:

Du guckst dir euer Zimmer an und wenn es nicht gefällt gehst du runter und sagst das du enttäuscht bist...meist geht dann was....

oder frag mal explizit nach Birgitt, die kommt aus Deutschland und hat in dem Hotel Verantwortung am Desk ;-)
SarahSusi
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 16.12.2014, 00:38

Re: Der $20 Dollar Trick...

Beitrag von SarahSusi »

Hallo Pastafrass,

vielen Dank für deine Antwort. Du hast also keine guten Erfahrungen gemacht mit dem Trick in diesem Hotel? Hatte gehofft, dass es klappen könnte, weil es dort sicher viele unterschiedliche Zimmerkategorien gibt.

Das mit Brigitt ist ja ein super Tipp! Das werde ich mir merken, vllt haben wir dann Glück.

Liebe Grüße
Sarah
pastafrass
New York Lover
Beiträge: 863
Registriert: 24.12.2012, 08:42

Re: Der $20 Dollar Trick...

Beitrag von pastafrass »

Nein, ich habe das erst gar nicht versucht. Erst mal spricht man miteinander.Und dann ist meist das Personal von sich aus in der Lage den Gast glücklich zu machen. So bekamen wir schon 3 von 5 mal ein Upgrade.
memberx
New York Lover
Beiträge: 151
Registriert: 08.02.2011, 13:07

Re: Der $20 Dollar Trick...

Beitrag von memberx »

Oh mein Gott das New Yorker ist das schlimmste Hotel, dass ich und wir je hatten. Klein, alte Zimmer. Verwandter von meiner Freundin arbeiten in nem NY Hotel und hat das Zimmer gesehen, er konnte nicht glauben wie klein es ist und was für ne Bruchbude...
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Der $20 Dollar Trick...

Beitrag von Nightwish80 »

memberx hat geschrieben:Oh mein Gott das New Yorker ist das schlimmste Hotel, dass ich und wir je hatten. Klein, alte Zimmer. Verwandter von meiner Freundin arbeiten in nem NY Hotel und hat das Zimmer gesehen, er konnte nicht glauben wie klein es ist und was für ne Bruchbude...
Was hatten denn die kritiken zu dem Hotel gesasgt?
pastafrass
New York Lover
Beiträge: 863
Registriert: 24.12.2012, 08:42

Re: Der $20 Dollar Trick...

Beitrag von pastafrass »

Member

dann waren sie in den Zimmern die wir wieder verlassen;-) Da geht man eben an die rezeption und klärt das...Für Deutsche: fragt ggf. nach Birgitt ;-)

Das Upgrade war stets in Ordnung.
Houtek
New York Fan
Beiträge: 25
Registriert: 14.10.2014, 21:15
Wohnort: Moers

Der $20 Dollar Trick...

Beitrag von Houtek »

Im Wyndham Garden LIC haben wir dank Wyndham Rewards Karte ein Upgrade bekommen, ohne Nachfragen.
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: Der $20 Dollar Trick...

Beitrag von Maleja »

Wir haben im Wyndham garden LIC auch ein Upgrade bekommen, hatte vorher in einer Email danach gefragt
Lotro
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 29.03.2015, 17:24

Re: Der $20 Dollar Trick...

Beitrag von Lotro »

Hallo,

Ich durchstöbere gerade das Forum und habe dieses Thema neugierig durchgelesen.
Nächste Woche geht's nach New York und da werde ich diesen Trick mal anwenden. Hat jemand bereits Erfahrung im Paramount Hotel damit gemacht? Ansonsten probiere ich es aus und sage später, ob es geklappt hat.

Danke auch für den Hinweis, dass man vorher mal eine Email mit einer Anfrage hinschicken kann, obwohl mal z.B. über Expedia oder Hotels.com gebucht hat. Einen Versuch ist es wert. :D
Marion
New York Experte
Beiträge: 28533
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: Der $20 Dollar Trick...

Beitrag von Marion »

Wobei E-Mai-Anfragen meist nicht beantwortet werden und wenn, dann meist mit dem Hinweis darauf, dass man die Wünsche notiert hat, aber nichts Verbindliches zusagen kann. Denn es kommt immer darauf an, was im Moment des Eincheckens verfügbar ist.
Antworten