Leider schon 1 Jahr her ... aber sehr viele Fotos + Sport :)

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Andy-1001
New York Lover
Beiträge: 203
Registriert: 16.10.2013, 15:38
Wohnort: Ingolstadt

Re: Leider schon 1 Jahr her ... aber sehr viele Fotos + Spor

Beitrag von Andy-1001 »

partystarter173 hat geschrieben:Wooooow! Weltklasse Bericht, trotz wenig Text.. Aber megageile Fotos!!!! :shock:

Und heyyyy.... wie verdammt neidisch ich bin... :twisted: Ich als Eishockeyspieler wollte damals unbedingt zu den Rangers.. Aber die Runde war vorbei :-( Somit mussten wir zu den Knicks zur NBA.. Aber auch das war nicht so schlimm ;-)

Was haben denn die Tickets für das Spiel gekostet und wo habt ihr die gekauft?

Weiter so!!! ;-)

Danke dir!! :mrgreen:

Ja wir hatten mit NHL und NBA echt Glück, dass in unseren 5 Tagen Aufenthalt ein Rangers Heimspiel im MSG war sowie die Basketballsaison gerade begonnen hatte! :)

Ich hab die Tickets "ganz normal" bei ticketmaster.com gekauft, vorab bezahlt und dann als Original-Tickets jeweils am Schalter im Stadion abgeholt! ;)

Genau weiß ich es nicht mehr, war auf jeden Fall immer die relativ günstigste verfügbare Version. Bei den Brooklyn Nets waren es ca. 30 $ und bei den NY Rangers ca. 90 $ pro Person.

Wird erledigt ...! :D
Andy-1001
New York Lover
Beiträge: 203
Registriert: 16.10.2013, 15:38
Wohnort: Ingolstadt

Re: Leider schon 1 Jahr her ... aber sehr viele Fotos + Spor

Beitrag von Andy-1001 »

4. Tag Dienstag 05.11.2013


Vom heutigen Tag gibt es eher weniger Fotos und Text zu berichten, denn der heutige NY Tag stand für`s Shopping zu Verfügung! :D
Wir sind relativ früh mit dem Bus nach New Jersey in das Jersey Gardens Outlet gefahren, dort jeder für sich sehr gut eingekauft und am Nachmittag vor dem großen Berufsverkehr wieder zurück Richtung NY und LIC.

Denn am Abend stand die dritte und leider schon letzte Sportveranstaltung auf dem Plan - NBA Basketball :mrgreen:

Nachdem wir bei den NY Rangers schon im MSG waren, ging es deshalb dieses Mal zu den Brooklyn Nets ins Barclays Center, Gegner waren die Utah Jazz. Die Nets haben dieses Spiel relativ souverän und ohne große Spannung mit 104:88 gewonnen. Aber es war trotzdem toll einmal ein NBA Spiel live zu sehn, zudem in einer nagelneuen Halle zu einem günstigen Preis!! :daumen2:

Vor dem Spiel bzw. nach dem Shoppingtag musste natürlich was ordentliches zu Essen her, deshalb ging es (mal wieder) zu Pete`s Grill auf einen fetten leckeren Burger mit Pommes!! :lol:

Nachdem wir nur noch einen Tag in NY zur Verfügung hatten, sind wir relativ spontan direkt nach dem Spiel am Abend weiter runter zur Brooklyn Bridge gefahren. Es war ein einmaliger Anblick und Aussicht in der Nacht auf die Manhattan Skyline, Brücke und das Empire State Building!!! :shock: :daumen1:
Sind dann nach einigen Fotoversuchen mitten in der Nacht gerade noch so mit der letzten Subway zurückgefahren nach LIC zum Hotel und daher sehr spät und total erschöpft ins Bett gekommen. Aber es war ein sehr schöner Tag …
Andy-1001
New York Lover
Beiträge: 203
Registriert: 16.10.2013, 15:38
Wohnort: Ingolstadt

Re: Leider schon 1 Jahr her ... aber sehr viele Fotos + Spor

Beitrag von Andy-1001 »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
augsburger1972
New York Fan
Beiträge: 87
Registriert: 23.04.2014, 21:43
Wohnort: Augsburg

Re: Leider schon 1 Jahr her ... aber sehr viele Fotos + Spor

Beitrag von augsburger1972 »

Wow....suuuper Bilder. Da steigt meine Vorfreude auf nächstes Jahr nochmal nen Stück
Andy-1001
New York Lover
Beiträge: 203
Registriert: 16.10.2013, 15:38
Wohnort: Ingolstadt

Re: Leider schon 1 Jahr her ... aber sehr viele Fotos + Spor

Beitrag von Andy-1001 »

augsburger1972 hat geschrieben:Wow....suuuper Bilder. Da steigt meine Vorfreude auf nächstes Jahr nochmal nen Stück
Freut mich zu hören, so soll`s sein! :D

Es fehlt nun nur noch der Bericht + Fotos vom letzten Tag in NY inkl. Heimreise! :)
Andy-1001
New York Lover
Beiträge: 203
Registriert: 16.10.2013, 15:38
Wohnort: Ingolstadt

Re: Leider schon 1 Jahr her ... aber sehr viele Fotos + Spor

Beitrag von Andy-1001 »

5. Tag / Mittwoch 06.11.2013


Heute stand bereits der NY Abschlusstag an, aber nachdem der Flug erst Abends um kurz vor 21 Uhr Abflug hatte, war noch ein kompletter Tag vor uns! :D

Wir waren wieder sehr früh beim frühstücken, und haben anschließend sofort gepackt + ausgecheckt, die Koffer konnten wir gut bei der Hotelrezeption unterbringen.
Nachdem wir den 5er Explorer Pass hatten, wurde dieser natürlich noch entsprechend genutzt, mit u.a. den unten stehenden Tagespunkten! ;)

Nach diesen letzten anstrengenden aber sehr schönen Tag ging es am Abend zurück zum Hotel die Koffer abholen, weiter mit der Subway und Airtrain zum JFK Flughafen. Von dort ging es wieder mit BA zurück über London (ca. 3 Stunden Aufenthalt) nach München in die schöne bayrische Heimat! :mrgreen:
Haben dann mega zufällig am Flughafengate in London in unserer Maschine den FCB Spieler Jérôme Boateng getroffen und natürlich gleich angequatscht!! Zum großen Zufall hatten wir sogar mein Bayerntrikot im Handgepäck, dieses sofort rausgeholt und für das Foto fix angezogen, passte wie die Faust auf`s Auge! :daumen2:


Die letzten NY Tagespunkte:
- Statue Cruises
- Miss Liberty
- American Museum of Natural History
- letzte Souvenirs am Time Square einkaufen
- Heimflug ...
Andy-1001
New York Lover
Beiträge: 203
Registriert: 16.10.2013, 15:38
Wohnort: Ingolstadt

Re: Leider schon 1 Jahr her ... aber sehr viele Fotos + Spor

Beitrag von Andy-1001 »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: Leider schon 1 Jahr her ... aber sehr viele Fotos + Spor

Beitrag von arielleNeuwied »

Tolle Bilder und dann noch Boateng!Ein wirklich netter Junge.
Glückwunsch zu diesen beiden Fotos mit Seltenheitswert!
supercoach
New York Experte
Beiträge: 1324
Registriert: 23.01.2012, 02:12
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Leider schon 1 Jahr her ... aber sehr viele Fotos + Spor

Beitrag von supercoach »

Bild
Weltklasse!!!
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Re: Leider schon 1 Jahr her ... aber sehr viele Fotos + Spor

Beitrag von Fippie »

Vielen Dank für deinen tollen Bericht mit wunderbaren Fotos. :-D
Ich freue mich schon auf den hoffentlich Nächsten ;-)

Boateng hab ich zwar auf dem Foto sofort erkannt, aber ich wäre am Flughafen bestimmt vorbei gelaufen. :lol:
Echt cool, das ihr den getroffen habt und dann noch das Trikot griffbereit hattet. :-)
Andy-1001
New York Lover
Beiträge: 203
Registriert: 16.10.2013, 15:38
Wohnort: Ingolstadt

Re: Leider schon 1 Jahr her ... aber sehr viele Fotos + Spor

Beitrag von Andy-1001 »

arielleNeuwied hat geschrieben:Tolle Bilder und dann noch Boateng!Ein wirklich netter Junge.
Glückwunsch zu diesen beiden Fotos mit Seltenheitswert!
supercoach hat geschrieben: Weltklasse!!!
Dankeschön! :)
Stimmt absolut, ein Seltenheitswert da es eben nicht irgendwo in München sondern am Londoner Flughafen entstanden ist und dann ausgerechnet mit dem passenden neuen FC Bayern Trikot im Handgepäck!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Er war auch total nett und hatte kein Problem mit uns beiden ein Foto zu machen. Es haben zwar einige andere Leute am Schalter geschaut, aber wegen Fotos oder Autogramm hat ihn sonst keiner angequatscht! ;)
Fippie hat geschrieben: Vielen Dank für deinen tollen Bericht mit wunderbaren Fotos.
Ich freue mich schon auf den hoffentlich Nächsten

Boateng hab ich zwar auf dem Foto sofort erkannt, aber ich wäre am Flughafen bestimmt vorbei gelaufen.
Echt cool, das ihr den getroffen habt und dann noch das Trikot griffbereit hattet.
Ja der nächste Bericht, da werden wir alle wohl leider "noch etwas" warten müssen!! :cry:
Aber auch diese (Warte-) Zeit wird irgendwann vorbei sein ...! :lol:

Ganz ehrlich, ich hab ihn eigentlich auch nicht erkannt bzw. beachtet oder so. Denn ich habe beim Heimflug nach München mit vielen Dingen gerechnet, aber nicht mit nem Bayernspieler im gleichen Flieger! :wink:
Aber meine Freundin hat für Menschen eher nen Blick und hat ihn gleich gesichtet als wir an ihm vorbei sind und quer neben ihm gehockt sind! :)
supercoach
New York Experte
Beiträge: 1324
Registriert: 23.01.2012, 02:12
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Leider schon 1 Jahr her ... aber sehr viele Fotos + Spor

Beitrag von supercoach »

Andy-1001 hat geschrieben:Er war auch total nett und hatte kein Problem mit uns beiden ein Foto zu machen. Es haben zwar einige andere Leute am Schalter geschaut, aber wegen Fotos oder Autogramm hat ihn sonst keiner angequatscht! ;)
Das Autogramm ist ja wohl jetzt auch auf dem neuen Trikot!
Antworten