Kindheitsträume...Orlando, Bahamas, NYC 2014

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Re: Kindheitsträume...Orlando, Bahamas, NYC 2014

Beitrag von Fippie »

Sonst muss ich leider mit dem nächsten Bericht auf das Wochenende vertrösten. :-(
Ich habe noch ganz schön mit Jetlag zutun und der extreme Temperaturwechsel ist mir auch nicht bekommen.
Bin jetzt total erkältet und will mein Bett eigentlich gar nicht mehr verlassen.
Ich wünsche mich gerade ein bisschen zurück auf die Bahamas, wo wir 37°C Lufttemperatur und 31°C Meertemperatur hatten. :)
partystarter173
New York Fan
Beiträge: 84
Registriert: 11.02.2014, 14:48

Re: Kindheitsträume...Orlando, Bahamas, NYC 2014

Beitrag von partystarter173 »

Ja diese kostenauflistung wär einmal interessant :-)

Ohje dann ruhe dich einmal aus ;-)
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Kindheitsträume...Orlando, Bahamas, NYC 2014

Beitrag von gila »

Gute Besserung!
Und wir sammeln hier für dich für einen Laptop, damit du im Bett weiterschreiben kannst *g*
Hannemie
New York Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 13.06.2007, 09:50
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Kindheitsträume...Orlando, Bahamas, NYC 2014

Beitrag von Hannemie »

:lol: Gute und schnelle Besserung :lol:

:shock: wobei, es gibt ja auch Handys, die mit Sprachaufzeichnung arbeiten und dann den Bericht selbst rein hauen.......... :mrgreen:

war ein Witz, werde schnell wieder fit. Das schein im Moment in der Luft zu liegen, meinen Sohn und meine Nichte hat es auch schon erwischt. :angst:
Vanni
New York Experte
Beiträge: 1102
Registriert: 13.10.2011, 18:43

Re: Kindheitsträume...Orlando, Bahamas, NYC 2014

Beitrag von Vanni »

Gute Besserung.
Lieber nach dem Urlaub als im Urlaub krank! :daumen2: :wink:
Ruh dich schön aus, trink viel Tee und wir warten geduldig bis du weiterschreibst! :wink:
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Kindheitsträume...Orlando, Bahamas, NYC 2014

Beitrag von Marion »

Gute Besserung!
saselie
New York Lover
Beiträge: 851
Registriert: 14.09.2012, 12:47
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Kindheitsträume...Orlando, Bahamas, NYC 2014

Beitrag von saselie »

Auch von mir gute Besserung und freu mich schon wenns weiter geht mit eurem Bericht.
Bin auf die Kostenaufstellung gespannt. Unser New York - Miami - Bahamas Urlaub steht ja auch schon bald an :mrgreen:
Eislady
New York Fan
Beiträge: 67
Registriert: 22.04.2013, 10:34

Re: Kindheitsträume...Orlando, Bahamas, NYC 2014

Beitrag von Eislady »

Gute Besserung, hoffe es geht aufwärts!!! :daumen2:

Kleine Nachfrage zu deinem Vorbericht:
Wie zufrieden warst du mit dem Service von attractiontickets und
hatte ihr tatsächlich alles in Orginalpässen vorliegen :roll: :cry:
Bin am überlegen da zu bestellen.

LG Eislady
bela-b
New York Lover
Beiträge: 399
Registriert: 04.07.2008, 13:29

Re: Kindheitsträume...Orlando, Bahamas, NYC 2014

Beitrag von bela-b »

Hey Du arme, gute Besserung!!!!

Dein Bericht ist toll!!!!! Ein bisschen Urlaub für die Daheimgebliebenen......
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Re: Kindheitsträume...Orlando, Bahamas, NYC 2014

Beitrag von Fippie »

Danke für eure lieben Genesungswünsche. :)
Liege immer noch die meiste Zeit im Bett, wollte euch aber schnell wenigstens die Kostenübersicht hochladen, wenn ich schon mit dem Bericht nicht weiter komme. Da könnt ihr das ein wenig anschauen, zumindest diejenigen, die es interessiert. :wink:

Zu unserem doch recht teuren Flugpreis ist halt zusagen, dass die Flugkonstellation den Preis in die Höhe getrieben hat.
Ich bevorzuge Direktflüge und wollte nicht unbedingt mit einer Airline fliegen, die keinen so tollen Ruf hat.
Unser Flugpreis beeinhaltet also:
Dresden-Frankfurt, Frankfurt-Orlando, Miami-Newark, JFK-Frankfurt, Frankfurt-Dresden

Das geht definitiv auch billiger, aber ich wollte auch nicht ewig unterwegs sein. :roll:

Die Kostenübersicht ist die für mich gewesen, also eine Person und meine Mutti hat zum Beispiel das Delfinschwimmen nicht mitgemacht und dem entsprechend auch nicht bezahlt. Und diese seltsamen Centbeträge sind immer durch den aktuellen Umrechnungskurs zustande gekommen.

Die Trinkgelder für die Kreuzfahrt haben wir schon im voraus bezahlt, kann man aber auch vor Ort machen. Abgebucht werden sie aber defintiv. :roll:

Und die 71€ Attraktionen für New York ist der 5er Explorer Pass. :-)

Ja, soweit erstmal einmal die Hinweise von mir dazu. Wer Fragen dazu hat, immer her damit. :wink:

Bild
Zuletzt geändert von Fippie am 18.10.2015, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Re: Kindheitsträume...Orlando, Bahamas, NYC 2014

Beitrag von Fippie »

Eislady hat geschrieben:Gute Besserung, hoffe es geht aufwärts!!! :daumen2:

Kleine Nachfrage zu deinem Vorbericht:
Wie zufrieden warst du mit dem Service von attractiontickets und
hatte ihr tatsächlich alles in Orginalpässen vorliegen :roll: :cry:
Bin am überlegen da zu bestellen.

LG Eislady
Ich war super zufrieden! :D Originaltickets, schnell Lieferung und alles unkompliziert. :daumen1:
Gab, wie auf dem Bild am Anfang zusehen, eine schicke Mappe mit allen Unterlagen und bissl Infomaterial und Gutscheine dazu. Wenn du im richtigen Moment bei denen buchst, gibt es auch zusätzliche Tickets gratis.
Bei Disney ist z.B. hinten ein Code unter einem Rubbelfeld, den ich zum Ticketregistrieren online brauchte und der war auch in einwandfreiem Zustand. Daran mache ich ja dann auch einen guten Ticketlieferer fest.
Ich kann es also nur empfehlen und du sparst wirklich Zeit beim Einlass, wenn du schon Originaltickets hast. Vom Reisebüro hätten wir glaub auch nur Voucher bekommen.
partystarter173
New York Fan
Beiträge: 84
Registriert: 11.02.2014, 14:48

Re: Kindheitsträume...Orlando, Bahamas, NYC 2014

Beitrag von partystarter173 »

Krass.. Also ich sag jetzt mal echt günstig für alles so zusammen.
Hab im April für New york alleine schon 840€ für den Flug und nochmal 800€ für das Hotel für 6 Nächte bezahlt :D
Mit welcher Airline seid ihr denn geflogen?
So geht's mir auch.. Lieber Direktflüge und ne gute Airline!! Dann kann's auch echt mal teurer sein...
Dankeschön für die kostentabelle!!!! :-)
Antworten